08.08.2007, 23:08
kann mir jemand einben guten tipp geben für ein älteres gretel im raum ludwigshafen??? danke
suche ein älteres gretel
|
08.08.2007, 23:08
kann mir jemand einben guten tipp geben für ein älteres gretel im raum ludwigshafen??? danke
09.08.2007, 06:31
jemand kann
09.08.2007, 07:55
Nadien in der Dürkheimerstrasse 64 siehe Plan oben
iTaLiA StylezZ schrieb:kann mir jemand einben guten tipp geben für ein älteres gretel im raum ludwigshafen??? danke
09.08.2007, 10:38
In ladies.de inseriert eine "Reife Sie" Handy 0177 7810679. Habe mal mit ihr telefoniert, sie aber nicht persönlich kennengelernt. Dürfte schon deutlich auf die 60 zugehen und hat ein ziemlich eingeschränktes Angebot. Für leidenschaftliche Kuschler könnte es geeignet sein.
Auch Nadien kenne ich nur aus einem längeren Telefonat und ihrem Auftritt bei ladies.de. Macht anscheinend Alles und Ohne. Nur für harte Männer. Dann kenne ich persönlich von ungefähr 5 Besuchen "Laura" aus Heidelberg. Internetauftritt unter http://www.hobbyedelhure.com. Da steht auch ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer. Alles was dort versprochen wird, hält sie ohne Einschränkungen ein. Nur FF macht sie, nach einer Verletzung, nicht mehr. Sie ist 53 Jahre alt (reicht das?). Die Altersspuren sind vorhanden, was aber ihrem erotischen Reiz keinerlei Abbruch tut. Sie empfängt nur Mittwoch nachmittags ab 14 Uhr in einem alten aber gepflegten Hotel am Heidelberger Bismarckplatz, was nicht extra kostet. Sie erwartet 200 EUR die Stunde. Quickys gibt's nicht - recht kostspielig. Ich bin allerdings nie nach weniger als guten eineinhalb Stunden weggegangen, womit sich die Kosten wieder etwas relativieren. Wenn Du Dich einigermaßen geschickt anstellst (Lecken, Fingern, GV, FO), erlebt sie eine Art Dauerorgasmus mit (weiblichem) Erguss, der eine Stunde andauern kann (keine Schauspielerei). Für mich eine bisher nicht gemachte Erfahrung. Beim Analverkehr (nur wenn Dein Lümmel nicht überdurchschnittlich groß ist, und bei Fingeranal) geht sie ganz genau so ab. Ich habe das vorher nur einmal erlebt. Die meisten käuflichen Damen halten es nur einfach aus. Also, der langen Rede kurzer Sinn, riskier es mal. Man gönnt sich ja sonst nichts.
10.08.2007, 07:53
jaa danke gibt vielleicht noch jemanden der ein par kennt weil 200 euro is mior ein bisschen zu teuer für sie
![]()
10.08.2007, 11:07
gehe auf Pfad - Ludwigshafen - guckst du ganz oben - extra Spalte - unter Adressenliste von gum - Dürkheimerstrasse - ist korrekt ADI mit telefonummer - solltest Adressenliste von gum mal ausdrucken findest du genug informationen für ein paar Monate zum vö......
iTaLiA StylezZ schrieb:kann mir jemand einben guten tipp geben für ein älteres gretel im raum ludwigshafen??? danke
10.08.2007, 20:09
danke korrekt alta
![]()
11.08.2007, 08:49
Nicht aus Lu, sondern aus HD, ist ja direkt nebenan. Name Heidi, stone old, steigt zu Dir ins Auto, ist nicht teuer, macht alles. Guckst Du unter Straßenstrich HD.
Gruß M54 |
|