Sunladies / Mz-Hechtsheim / Nikolaus-Kopernikus-Str / diverse Mädchen
Hallo,


ich war bei den Sunladies (hatte Kate gewählt; inserieren unter verschiedenen Namen mit gleicher Adresse im Gewerbegebiet Mz-Hechtsheim beispielsweise Lysann oder Sabrina) und bin entäuscht.
Die Preise sind nicht gerade niedrig (80/100/150 EUR für 20/30/60 min) und die Aufpreisliste extrem (küssen 20 EUR, FO 50 EUR).

Ausserdem wird von den Mitbewohnerinnen auf die Uhr geschaut und dann tritt das Türklopfkommando an. Vorher duschen (2 vom Gang einsehbare offene Duschen nebeneinander, im kleinen Vorraum stehen die diversen Schminktaschen der Mädels rum) ist Pflicht und die nachfolgende Dusche ist ebenfalls in die vereinbarte Zeit eingerechnet. Letztendlich war ich schon vor Ablauf der vereinbarten Zeit wieder auf der Straße.

Auch wenn die Mädchen jung und hübsch sind - Wiederholungsfaktor aufgrund der Randbedingungen eindeutig 0%.


Die diversen Klingelschilder weisen alle in die gleiche Wohnung; ein ehemaliges Dentallabor. Im EG ist ein CopyShop tätig und der Eingang ist von anderen Gebäuden aus gut einsehbar.

Hier ein Link:
http://sunladies.webhop.biz/

bevor die Domainumleitung verschwindet:
http://haus21.liveadulthost.com


Ich hoffe, dem ein oder anderen hiermit ggf. eine größere Anreise und unnötige Ausgabe erspart zu haben.
Zitieren
Sehr gut, daß du die Gemeinde hier warnst.
Schade um die vielen hübschen Mädels, aber diese Adresse muß man meiden.
Wenn alle so agieren, liegt es meist nicht an den Mädels selbst sondern an den ihnen gemachten Vorgaben.
Schon oft habe ich erlebt, daß an verschiedenen Orten von der gleichen Person total unterschiedliche Leistungen
zu unterschiedlichen Preisen angeboten wurden.
Und dagegen können wir etwas unternehmen: bei den schlechten Adressen wegbleiben und die guten besuchen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo,

hier noch ein Nachtrag für diejenigen, welche nicht unter ladiesforen.de mitlesen:
Zitat:Ich lege bei meinen Besuchen Wert auf Ambiente, Service und Sauberkeit.
Wenn Ambiente aus leicht schummrigem blau/roten Licht und einem Flur mit "Laufhauscharakter" (geschlossene Türen, anscheinend je nach Mädchen eine andere) besteht bist Du dort gut aufgehoben. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und dürfte um Details ergänzt werden.
Achte bei Deinem nächsten Besuch mal auf folgendes: an den Fenstern klebt noch die Beschriftung des vorher ansässigen Dentallabors bzw. die "runden" Ecken der Teppichverlegung - ich nenne so etwas schlichtweg peinlich bzw. gemurkst. [Bild: redface.gif]


Zitat:
der Service der Mädels ist spitze und das irgendwann einmal Schluß ist wenn die vereinbarte Zeit abgelaufen ist ist doch ganz normal.
Die Uhr läuft - aber wenn man sich so wie in meinem Fall schon vor Ende der vereinbarten Zeit wieder auf der Straße befindet kann das nicht im Sinne des zahlenden Gastes sein. Ich fühle mich hier übers Ohr gehauen bzw. abgezockt. [Bild: mad.gif]


Zitat:Hygiene finde ich auch absolut wichtig denn ich möchte nicht krank werden und in Hechtsheim bei den Sunladies ist es absolut sauber.

Wo findet man so viele deutsche und dazu noch so hübsche Mädels auf einem Fleck?
Dem stimme ich zu allerdings nutzen die schönsten Frauen nichts wenn das drumherum nicht paßt.





Zu guter letzt noch ein allgemeiner Hinweis an die interessierten Leser:
Wenn man(n) an dieser Adresse (Eckhaus, Eingang an der langgezogenen Seite) während der allgemeinen Bürozeiten aufläuft wird dies im CopyShop im EG (Eingang von der Ecke her, große Schaufenster, offen bis 19 Uhr) bzw. in den umliegenden Gebäuden und Büros sicher nicht unbemerkt bleiben. Schließlich wird der potentiellen Kundschaft trotz heruntergelassener Rolläden Einlaß gewährt und es gibt nur noch einen Laden für Flippergeräte mit dem gleichen Eingang. Ob dieser so viele Kunden hat - zu bezweifeln, denn der Inhaber betreibt auch den bereits genannten CopyShop (identische Telefonnummern). Zur Krönung ist die Domain sunladies.de bereits auf den Inhaber dieser beiden Läden registriert - ein Unternehmer mit drei Geschäften unter einem Dach. Wer böswilliges denkt kommt hier auf den Gedanken der Geldwäsche oder sonstiger Gaunereien... [Bild: confused.gif]


Soweit meine Empfindungen und Beobachtungen.
Zitieren
#4
Ich war einmal kurz dort... da die "Empfangsdame" schon dermassen lustlos und unfreundlich war bin ich wieder gegangen.

Rate eher davon ab... vielleicht hatte ich auch nur Pech aber scheinbar gibs mehrfach negative Berichte.
Zitieren
Du hattest kein Pech, sondern Glück, weil du dir auf Grund deiner Vernunft wahrscheinlich ein Negativerlebnis erspart hast.
Und vernünftig ist auch, daß du über dein Empfinden hier schreibst, denn so werden Mosaiksteine zu Bildern,
die sich dann jeder selbst über diese Adressen machen kann.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hmmm. Also ich war vor Wochen, als eine besagte Michelle noch dort werkelte, mal dort. Hatte vllt. Glück, weil mir Sonntags geöffnet wurde und die Mädels gerade am wechseln waren. Kann was die Lautstärke angeht nur sagen, dass es zumindest am Anfang abtörnend war, denn nachher war Ruhe.

Duschen musste ich nicht, denn ich roch glaubhaft frisch geduscht. Big Grin

Auch was die Zeit angeht, kann ich nichts negativem beipflichten. Aber aufgrund dessen, dass wir nachher mehr oder weniger allein waren, blieben Störungen aus.

Aufgrund der hier gemachten negativen Erfahrungen werde ich die Adresse aber trotzdem in Zukunft meiden.
Zitieren