Hallo,
war vor ca 3 Monaten bei ner netten Dame (war glaube ich aus Bulgarien oder Rumänien) und habe mir im Leierkasten nur die Ziffern 2097 (war evtl. auch 2197) gemerkt und finde die blöde Türe nicht mehr. Bin mir ziemlich sicher daß es der LK war. Hat mir einer einen Tip?
Gracias!
Zuerst einmal wäre es Hilfreich wenn du mitteilen würdest ob es sich um das Vorderhaus oder das Hinterhaus handelt. ehrlich gesagt habe ich im LK noch keine Rumänin gesehen, das einzigste was drauf passen könnte wär eine Dame in der Nachtschicht im LK HH im 3 OG B21/3 oder dann im LK VH im 3 OG Zimmer A16/3 oder D16/3 weil die waren Bulgarinnen. Warst du im 4 OG war es ein Mann mit Möpsen

obwohl im Hinterhaus auch nur umgebaute rum rennen. Deine Zimmer angabe gibt es im LK nicht siehe hier
http://freenet-homepage.de/jakos-world/main-f.htm oder
www.jako.tk
Bewertung:
...also die angegebene Zimmer-Nr. sagt schon mal folgendes aus: die 2 steht für Haus B, also HH, die 09 steht für die Zimmer-Nr. und die 7 steht für die Etage. Da es aber keine 7 Etagen im LK gibt, kann irgendetwas mit der Zimmer-Nr. nicht stimmen.
Ready XL
Bewertung:

Anhand der Pläne bei jako.tk sollte es relativ einfach sein, das Zimmer zu bestimmen.
Stuart, der mal auf doncsunny wartet
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Anhand der Pläne bei jako.tk sollte es relativ einfach sein, das Zimmer zu bestimmen.
Stuart, der mal auf doncsunny wartet 
Jako's Raumpläne und doncsunnys Zimmerangaben, konkurieren aber etwas. Ich weiss nicht, welches Zimmer gemeint ist
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

Schon klar, wawi, deshalb warte ich ja auch auf den Ersteller des Berichtes, der dann bitte anhand der Pläne von jako das Zimmer identifiziert und hier kundtut.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
...die vierstelligen Zahlen sind die telef. Durchwahlnummern, daraus kann man aber die Zimmer-Nr. nach einem bestimmten System ermitteln.
1. Zahl = Haus /A,B,C...usw.)
2. und. 3. Zahl = Zi-Nr.
4. Zahl = Etage
als Beispiel Zi. A09/2 = Tel: 1092
Ready XL