Erstbesuch FKK - Royal
8.09.2007
Gegen 14.00 Uhr betrat ich das Royal.
Nach Entkleidung begab ich mich in den 1. Stock.
Anwesend nur 1 Mädchen. Sie stellte sich als Nicole vor.
Herkunft Bulgarien oder Rumänien. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr schlecht. Ihre einzigen Worte waren Zimmer .. Im Zimmer im Erdgeschoß folgte ein kurzes Gebläse . Ich stehend , sie vor mir knieend.
Dann nach Montage des Gummis ein kurzes wildes Reiten .
Nach maximal 5 Minuten meinte sie fertig. Ohne Orgasmus begleitete Sie mich zum Spind zur Geldübergabe.
Maximale Dauer alles in allem 10 Minuten.
Jetzt erst erkannte ich sie wieder . Sie war früher in der FKKW tätig.
Wiedereholungsfaktor : 0 %
Also ab zur Dusche.
Nach dem Duschgang kam mir Justina aus Polen entgegen.
Sie packte mich an der Hand und wollte mich ins Zimmer begleiten .
Den schlechten Service von Nicole glich Justina durch ZK , geiles Blasen und tollen Verkehr in mehreren Stellungen aus.
Wiederholungsfaktor : 100 %
Nach Duschen begab ich mich wieder in den 1 Stock.
Anwesend Nicole und 2 weitere Mädels der Bulgarienfraktion, eine kleine schwarzhaarige und am Tresen eine recht junge Blondine mit schwarzen Strähnen .
Auf der Couch ein Cola trinkend und Salzstangen knabbernd nahm die besagte Blondine Blickkontakt mit mir auf. Sie lächelte mir zu und gesellte sich dann zu mir. Sie stellte sich als Bernadetta aus Polen vor.
Nach zarten Küssen auf der Couch begleitete sie mich aufs Zimmer.
Super Service mit ZK , tollem Gebläse .
Den schlechten Service von Nicole glichen Justina und Bernadetta aus Polen aus.
Außer mir anwesend noch 4 Herren.
Gegen 17.00 verließ ich das Royal eigentlich zufrieden.
Feiner Bericht, danke & willkommen im Club.
Deine anderen Berichte hab ich erst jetzt gefunden ;(

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich war ebenfalls gestern das erste mal im Royal bin so gegen 18 Uhr eingetroffen zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 7-8 Mädels und 10-15 Herren anwesend kann man meiner meinung nach in dem Club nicht so recht einschätzen etwas unübersichtlich das ganzeAugen Roll
Erst mal einen gang in die Sauna die mit 100° sehr gut beheizt war .
danach einen gang in den Haman und zum ausruhen auf die Liegewiese.

Nach einer Stunde dann in den ersten Stock gepilgert und mir ein getränk geholt dabei Justina getroffen und mich erst mal unterhalten nach einiger zeit haben wir uns dann erst mal auf die liegewiese im erdgeschoss verzogen und uns dort angeheizt Big Grin danach in eins der Zimmer und dort eine schöne GF6 Nummer geschoben mit positionswechseln und allem was dazugehört, also sie ist wirklich zu empfehlen.

Danach erst mal wieder Sauna diesesmal mit Aufguss den ein türkischer Mitstreiter bei der Empfangsdame geholt hatte und der nach eigener Aussage das öfters macht , hat man dann auch gemerkt die 100° waren wesentlich heisser gefühlt Big Grin.

uUnd wieder auf die Liegewiese auf der sich jetzt auch einige Damen befanden darunter ein Dreiergespann aus Bulgarien die ich die letzte Zeit auch öfter im Elite gesehen hab kenne leider nur einen Namen StellaCool

mit der ich dann auch noch einen Zimmergang wagte 20-25 jahre alt rote haare 170-175 gross feste Brüste .
Das ganze fing aber auch schon auf der Liegewiese an , leider nur schlechte Verständigung möglich da ihr Deutsch nicht sehr gut ist , sie bemüht sich aber etwas zu verstehen im gegensatz zu anderen Bulgarierinen die ich sonst so kannte . (Stella, Eva, Paloma im Elite z.B.)

Auf dem Zimmer dann Küsse schönes Blasen und einige Positionswechsel was sie alles gut mitmachte, fragte mich warum ich sie noch nie im Elite gebucht hatte, lag wahrscheinlich. daran das sie dort immer nur im Dreierpack unterwegs waren Big Grin

Und ich bin doch so schüchtern :p

naja bis demnächst

Das Sams
frankw schrieb:Nach maximal 5 Minuten meinte sie fertig. Ohne Orgasmus begleitete Sie mich zum Spind zur Geldübergabe.
Maximale Dauer alles in allem 10 Minuten.

Die hätte ich mal zum Empfang geschleppt!

Stuart, Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo.
Nach 5. Min ??? ohne Orgasmus,hätte ich Ihr am Spind 10 Euro in die Hand gedrückt und es auf einen Streit ankommen lassen.

Brisko der sich sowas nicht gefallen lassen würde
Wofür 10 EUR? Ich hätte ihr entweder auf dem Zimmer klargemacht, daß es noch 20 Minuten weitergeht und daß sie, wenn sie jetzt abbricht, gar keine Kohle kriegt.

Stuart, dem so was im Club noch NIE passiert ist?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@ Stuart
... das es noch 20 min weitergeht.

Ich denke mal, sie hätte sich dann nur 20 min. hingelegt und dauernd auf die Uhr geschaut und es hätte keinen Spaß gemacht.

Brisko der in der World schonmal einer Rumänin 30 euro für ne 15 min. Nummer gegeben hat.Und nichts ist passiert.
Sams schrieb:Erst mal einen gang in die Sauna die mit 100° sehr gut beheizt war.
......
Danach erst mal wieder Sauna diesesmal mit Aufguss den ein türkischer Mitstreiter bei der Empfangsdame geholt hatte und der nach eigener Aussage das öfters macht , hat man dann auch gemerkt die 100° waren wesentlich heisser gefühlt.
Die Sauna im Royal hat leider stark schwankende Temperaturen. Bei meinen bisher vier Besuchen dort war sie zweimal zu kalt (65 -75°C) und nur einmal wurden annähernd 90°C erreicht.

Das liegt auch daran, das sie eine Abschaltautomatik hat, die nach vier Stunden heizen abschaltet und dann meist vom Personal vergessen wird, wieder manuell einzuschalten.

Außerdem lügt meistens das Thermometer, weil es solange am höchsten erreichten Wert hängen bleibt bis man draufklopft und der Zeiger dann ganz schnell auf den aktuellen und realistischen Wert zurückfällt. Augen Roll

Gruß, E.R.
Kann ich nur bestätigen: Beim ersten Besuch war es in der Sauna kaum wärmer als ausserhalb, beim zweiten Mal allerdings bullerte sie schön und war richtig heiß. Noch ein Schöppchen Aufguß - wunderbar.

Stuart, der das mit der Abschaltautomatik aus dem Palast kennt Unglücklich
Stuart schrieb:Wofür 10 EUR? Ich hätte ihr entweder auf dem Zimmer klargemacht, daß es noch 20 Minuten weitergeht und daß sie, wenn sie jetzt abbricht, gar keine Kohle kriegt.

Stuart, dem so was im Club noch NIE passiert ist?!

genau das hät ich ihr auch klar gemacht.

gruss
joe
Stuart schrieb:Die hätte ich mal zum Empfang geschleppt!

Stuart, Verärgert

Muss ehrlich sagen, das würde ich mich als Club-Newbie wahrscheinlich nicht trauen.

BTOL
best-time-of-life schrieb:Muss ehrlich sagen, das würde ich mich als Club-Newbie wahrscheinlich nicht trauen.

BTOL
Aber Du kannst trotzdem am Empfang darauf hinweisen das du mit dem service der dame nicht zufrieden warst : begründung xyz...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
War gestern Nachmittag dort.
Bin dabei zum erstenmal in eine Razzia unserer lieben Polizei geraten. Sie waren so
zwischen 17 Uhr und 19,30 Uhr dort und sammelten von Jedem die Ausweise ein.
Waren trotz allem recht friedlich. Keine Ausfälle. Sie besuchen so nach und nach alle
Clubs. Info von Ihnen. Viel Spass dabei.
Danach noch zum Ausgleich Poppen mit der rothaarigen, schlanken Rumänin Gabi.
War nichts Besonderes.

Grüsse vom franz_mann
War auch gestern im Royal, ca. 16:30 Uhr.
Kam eigentlich wegen Denis, nachdem ich angerufen hatte und mir bestätigt wurde, sie sei da.
Leider nicht entdeckt.
Setzte mich dann unten auf das Sofa neben der Liegewiese und Vera, 39 Jahre, blonde Haare, 38 er Figur, setzte sich zu mich.
Netter Smalltalk begann, währenddessen sie meinen kleinen Freund immer wieder gezielt stimulierte.
Gegen 17 Uhr brachen wir auf in ein Zimmer, wo sie sich sofort meinem Freund widmete und ihn zärtlich blies. Sehr schön, nicht so wild, war empfehlenswert.
Ca. 10 min. später ging das Licht im Zimmer aus, war kein Problem für mich, wollte ja nichts lesen.
Eine weitere min. später ging die Zimmertür auf und ein voll bekleideter Mann mit Taschenlampe sagte uns ziemlich barsch: Sofort anziehen und rauskommen.
Angezogen war ich ja schnell, das Handtuch umwickeln war kein Problem.
Draußen wurde mir erklärt, man brauche meinen Personalausweis, was nun wiederum schwieriger war, der war im Auto.
Also anziehen und in Begleitung eines Beamten zum Auto, Ausweis geholt, wieder retour und oben an die Bar zwecks Personalienabgabe angestellt.
Die Damen links, die Männer rechts.
Die ganze Prozedur, bis wir unsere Ausweise zurückbekamen, dauerte über eine Stunde. Ich wieder runter zur Umkleide, da kam Vera mit einer Polizistin in Zivil im Schlepptau und verlangt doch glatt die 50 €, die sie ihrer Meinung nach jetzt schon verdient hatte, die Polizistin meinte dazu, sie kenne sich jetzt da auch nicht so aus, wie man da verfahren solle.
Ich bot Vera im Beisein der Polizistin an, sowie hier wieder Ruhe eingekehrt sei, die Aktion mit ihr fortzuseten und anschließend sie zu bezahlen.
Sie erwiderte darauf, dass bei einem erneuten Zimmergang wieder 50 € fällig seien. Ich war wie vom Blitz erschlagen, solch eine Forderung zu hören. Ich sagte, ich werde dableiben und wir werden nochmal in Ruhe alles durchdiskutieren.
Also zog ich mich wieder aus, ab in die Ruhezone unten, da oben immer noch jede Menge Polizisten waren.
Eine halbe weitere Stunde unten noch verharrt, keine Lageänderung.
Die Männer unten, die Frauen blieben oben.
Da nun sich mein Zeitfenster auch allmählich schloss, zog ich mich wiederum um, in diesem Moment kam nochmal die Polizistin und fragte mich, ob ich nun doch gehen wolle.
Ich bejahte dies mit der Begründung, in nächster Zeit wird hier wahrscheinlich keine bessere Stimmung mehr aufkommen. Sie lächelte daraufhin, schätze, sie hat mich verstanden, was ich damit meinte.
Diese Stimmung war bei mir nämlich mittlerweile ganz weg.
Vera sah ich nicht mehr, es wäre auch zu nichts mehr gekommen, schätze ich, denn meine Stimmung war bei null gesunken.
Dass sich Vera so entwickelt, hätte ich nach unserem Smalltalk am Anfang nicht gedacht.
Habe mein Schlüssel abgegeben, die Frau an der Rezeption entschuldigte sich wohl für den insgesamt misslungenen Nachmittag, eine Rückgabe des Eintritts wäre nur mehr als gerecht gewesen.
Dies war aber nicht der Fall.
Fazit: echt schade, der Nachmittag fing so verheißungsvoll und geil an und nahm dann die jähe Wende, wo mich Vera dann doch sehr enttäuschte, weil ich auf alles gefasst war aber nicht auf solch eine Forderung.
So nach dem Motto, es sei ja meine Schuld, dass nach 10 min. Zimmergang aufeinmal die Polizei im Zimmer stehe.
Hast absolut recht dass du die Zahlung verweigert hast. Wo kämen wir denn da hin?

Du hast den Kompromiss angeboten, die Nummer später fortzusetzen und dann auch zu zahlen, und gut ist. Wenn sie darauf nicht eingeht sondern noch pissig wird, dann gibts eben gar nix!

Dass die Diskussion im Beisein der Polizistin stattfand und diese sich nicht mal ihren Kommentar verkneifen kann... - Freund der Liebe, ist das geil. Big GrinBig GrinBig Grin

Riesling, "Perso" immer am Mann....:pWinke
1.) Bin ebenfalls voll der Meinung von Riesling. Es kann doch meiner Meinung nach wirklich nicht angehen, dass die Aktion unverschuldet abgebrochen wird und man dann dafür auch noch zur Kasse gebeten werden soll. Ausserdem hast Du ja angeboten die Leistung noch erbringen zu lassen und dann zu löhnen.

2.) Dass sich eine Polizistin in dieses Gespräch mit einbrachte ist ja eigentlich schon fast der Hammer. Bin jetzt aber leider kein Jurist um das im rechtlichen Sinne deuten zu können.

3.) Das mit den Razzien scheint jetzt ja fast schon überhand zu nehmen, die Frage, die sich mir stellt ist eigentlich die, handelt es sich hier um allgemeine Frustbewältigungskontrollen oder steckt da nicht doch etwas mehr dahinter (Stichwort: Verunsicherung des Kundenklientels, Prostitutionsbekämpfung etc. Man bedenke, in Kürze sind Wahlen in Hessen und unser über alles geliebter Landesvater samt seinem überaus sympathischen Inneminister müssen sich mal wieder der Wählergunst stellen)

BTOL - der sich so gar keinen Reim darauf machen kann - oder will man den schlecht bezahlten Ordnungshütern einfach mal die offizielle Möglichkeit geben, sich diese Etablissements mal von innen anzuschauen, denn leisten können die sich das bei ihrem Hungerlohn nur in den seltensten Fällen, es sei denn, es besteht eine gewisse Kooperationsbereitschaft, die ich aber beileibe niemandem unterstellen will.....Pst
wie denn jetzt "mädelstechnisch" die Sache im Royal aktuell zu bewerten ist ? Und ob es jemand zuverlässig weiss?

Noch, wieviele, welche, Jahrgang, Herkunft usw ?
Danke , Frauenfreund....vielleicht dort gern einmal einsehend....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Frauenfreund schrieb:wie denn jetzt "mädelstechnisch" die Sache im Royal aktuell zu bewerten ist ? Und ob es jemand zuverlässig weiss?

Noch, wieviele, welche, Jahrgang, Herkunft usw ?
Danke , Frauenfreund....vielleicht dort gern einmal einsehend....

Heute zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ca. 6-8 Mädels, größtenteils osteuropäischer Herkunft. Davon 2-3 für mich recht hübsche. Auffällig allerdings, das sich einige Mädels mehr für ihre Mobiltelefone als für den Rest ihrer Umgebung interessierten.

War mit Justine (ex Malibu, ex? Atlantik) im Zimmerchen. Ganz ordentliche Nummer, allerdings im Gegensatz zu früher recht abspritzorientiert.

Allgemein laufen die Geschäfte für die Mädels wohl gut, da aufgrund der 10 EUR Eintritt / Handtuchgeld ein hoher Kundendurchsatz vorhanden ist. Ein weiterer Grund für die hohe Fluktuation dürfte allerdings auch die relative Ungemütlichkeit des Clubs sein ....

MaTT, trotzdem ganz zufrieden mit McFick Royal.
tiger1 schrieb:Setzte mich dann unten auf das Sofa neben der Liegewiese und Vera, 39 Jahre, blonde Haare, 38 er Figur, setzte sich zu mich. ...

Gegen 17 Uhr brachen wir auf in ein Zimmer ...

Ca. 10 min. später ging das Licht im Zimmer aus ...

Eine weitere min. später ging die Zimmertür auf und ein voll bekleideter Mann mit Taschenlampe sagte uns ziemlich barsch: Sofort anziehen und rauskommen.
Angezogen war ich ja schnell, das Handtuch umwickeln war kein Problem.
Draußen wurde mir erklärt, man brauche meinen Personalausweis, was nun wiederum schwieriger war, der war im Auto.

Also anziehen und in Begleitung eines Beamten zum Auto, Ausweis geholt, wieder retour und oben an die Bar zwecks Personalienabgabe angestellt.
Die Damen links, die Männer rechts.

Die ganze Prozedur, bis wir unsere Ausweise zurückbekamen, dauerte über eine Stunde. Ich wieder runter zur Umkleide,

da kam Vera mit einer Polizistin in Zivil im Schlepptau und verlangt doch glatt die 50 €, die sie ihrer Meinung nach jetzt schon verdient hatte,

die Polizistin meinte dazu, sie kenne sich jetzt da auch nicht so aus, wie man da verfahren solle.

Ich bot Vera im Beisein der Polizistin an, sowie hier wieder Ruhe eingekehrt sei, die Aktion mit ihr fortzuseten und anschließend sie zu bezahlen.
Sie erwiderte darauf, dass bei einem erneuten Zimmergang wieder 50 € fällig seien. Ich war wie vom Blitz erschlagen, solch eine Forderung zu hören. Ich sagte, ich werde dableiben und wir werden nochmal in Ruhe alles durchdiskutieren.

Also zog ich mich wieder aus, ab in die Ruhezone unten, da oben immer noch jede Menge Polizisten waren.
Eine halbe weitere Stunde unten noch verharrt, keine Lageänderung.
Die Männer unten, die Frauen blieben oben.
Da nun sich mein Zeitfenster auch allmählich schloss, zog ich mich wiederum um, in diesem Moment kam nochmal die Polizistin und fragte mich, ob ich nun doch gehen wolle.

Ich bejahte dies mit der Begründung, in nächster Zeit wird hier wahrscheinlich keine bessere Stimmung mehr aufkommen. ...

Diese Stimmung war bei mir nämlich mittlerweile ganz weg.
Vera sah ich nicht mehr, es wäre auch zu nichts mehr gekommen, schätze ich, denn meine Stimmung war bei null gesunken.

Dass sich Vera so entwickelt, hätte ich nach unserem Smalltalk am Anfang nicht gedacht.

Habe mein Schlüssel abgegeben, die Frau an der Rezeption entschuldigte sich wohl für den insgesamt misslungenen Nachmittag, eine Rückgabe des Eintritts wäre nur mehr als gerecht gewesen. Dies war aber nicht der Fall.

Fazit: echt schade, der Nachmittag fing so verheißungsvoll und geil an und nahm dann die jähe Wende, wo mich Vera dann doch sehr enttäuschte, weil ich auf alles gefasst war aber nicht auf solch eine Forderung.

So nach dem Motto, es sei ja meine Schuld, dass nach 10 min. Zimmergang aufeinmal die Polizei im Zimmer stehe.
Stimmt, aber auch nicht ihre Schuld, wenn man dem Glauben schenken darf, was Vera, die ich seit rund drei Jahren kenne, mir heute Nacht dazu erzählte ist der Verlauf ein ganz anderer gewesen.

Denn als sie in Begleitung der Beamtin nach unten gekommen wäre, hätte sie dem Herrn neben ihrer Geldforderung auch ganz klar angeboten, die Zimmeraktion nach Ende der Kontrolle fortzusetzen und dafür insgesamt nur einmalig die ihr gebührenden 50,- € zu fordern und darüber sei dann auch Konsenz erzielt worden, bevor sie wieder durch Beamtin in den ersten Stock zu den anderen Frauen geführt worden sei.

Bis sie dann jedoch nach rund einer weiteren Stunde, solange seien alle Damen oben noch durch die Überprüfungsaktion der Polizeibeamten kollektiv festgehalten worden, wieder nach unten gekommen wäre und nach ihrem Kunden vergeblich Ausschau gehalten habe, da dieser in der Zwischenzeit den Club verlassen hatte.

Übrigens sei ich nicht der einzige gewesen, der sie in den letzten Tagen aufgrund des Tigerberichts im Forum angesprochen hätte. Wohl aber der einzige, der es hier thematisiert... Augen Roll

Sie ist enttäuscht und sauer auf diesen Herrn. Mit Recht, wenn es so gewesen ist, was ich auch für durchaus glaubwürdig halte.

Immer wieder sehr aufschlussreich, wie sich manche User im Forum zum Nachteil anderer, die sich hier nur selten wehren können, in den Vordergrund zu spielen versuchen... Unglücklich

Gruß, E.R.
Hallo Easy Rider, dazu kann ich nur sagen, dass mir leider die Zeugin, nämlich die Polizistin, zur endgültigen Wahrheitsfindung wahrscheinlich nie zur Verfügung stehen wird.
Wir hatten super 10 min. im Zimmer schon hinter uns, ich war bis dato absolut zufrieden mit Veras Service. Dann begann die aprupte Unterbrechung der Nummer, wo niemand von uns beiden die Schuld hatte.
Warum brachte sie wohl die Polizistin zur Verstärkung bei der erneuten Kontaktaufnahme mit? Sie konnte sich eigentlich sicher sein, dass ich eigentlich nur eins wollte und zwar wieder mit ihr aufs Zimmer!
Ich war nämlich immer noch geil ohne Ende, deswegen war ich doch auch eigentlich hier.
Bin absolut kein Saunagänger oder Mann, der auf Polizeikontrollen steht.
Dieses Missverständnis werde ich ausräumen, diese Woche werde ich versuchen, im Royal wieder aufzuschlagen, hoffen, dass sie da ist und das Gespräch mit ihr suchen.
Aber ihre Forderung, dass ich sie bezahlen sollte für die begonnene Session, hatte ich eigentlich ganz klar verstanden und wie sie sich dann ausdrückte, für einen erneuten Zimmergang dann nochmal.
Wenn ich sie falsch verstanden haben sollte, was in diesem Trubel und bei dieser Läutstärke im Gang durchaus möglich wäre, er war voll von Polizisten, Männer, die herumdiskutierten, dann tut es mir leid und ich werde mich bei Vera entschuldigen.
Ich bin kein Mensch, der jemand grundlos schlechtmachen würde, was hätte ich denn auch davon. Garnichts!
Ganz im Gegenteil sogar, ich würde mir nur Ärger einhandeln, denn ich finde das Royal gut, werde bald wieder dort sein und hätte doch nur Ärger dort, wenn ich über irgendjemand irgendwelche Lügen verbreitet hätte.
Wenn Du Vera gut kennst, bitte sie, sie kann mich ja auch direkt hier im Forum über PN anschreiben, dann mache ich mit ihr ein Zeitpunkt aus, an dem wir beide gemeonsam da sein können und die Friedenspfeife rauchen.
Außerdem hätte es an diesem Abend sowieso aus Zeitgründen nicht mehr geklappt, denn, wie Du ja auch geschrieben hast, sind die Mädchen nach offiziellem Ende der Kontrolle nochmal fast eine Stunde oben festgehalten worden und ich hatte auch einfach dann mitttlerweile keine Zeit mehr.