Hausverwaltung Walter ?
Wer kennt diese Adresse in Wiesbaden ?

Hausverwaltung Walter in der Oranienstr. 44 ?`

Wie sind Preise und Service dort ?

Sind ja teils Hausfrauen aus anderen Städten usw
Gibt es schon seit Jahren, ich war auch vor Jahren das letzte Mal dort. Hausfrauen trifft es ganz gut, eher gehobenes Alter (>30) und die Optik war auch nie so toll. Je nach Dame wurde FO und auch FT angeboten. Preise weiß ich nicht mehr, muß auch noch zu DM-Zeiten gewesen sein. Besetzung wechselt ständig.

Stuart, der nicht mehr hingeht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Oh ja, alt eingesessene Adresse.Manchmal haste Glück mit den Mädels und manchmal nicht - ist eh subjektivService hängt von der jeweiligen Dame ab und der Preis weiß ich nicht mehr.Was ich noch zusammenbekomme ist, im Zimmer die kleinen Tischkärtchen, auf denen hingewiesen wird wer von den damen FO macht und was es Aufpreistechnisch kostet.Einfach mal hinfahren
Also ..... 55 Euro für 25 minuten m it französisch ohne als vorspiel.
Ich war dort ....

Ambiente ist eher Stil Hotelzimmer der 60er Jahre ....

Die Damen sind wohl meist über 30 und kommen aus Städten mindestens 200 km weit weg.
Es ist eine Terminwohnung , von einer Frau geführt.

25 Minuten mit FO als Vorspiel kosten 55 Euro, Zeit wird eingehalten.

Es arbeiten immer 2 Frauen dort, offenbar ist Wohnung gut besucht....
alle 20 Minuten ein Besucher war mein Eindruck.

Je nach Frau auch Anal, ZK, Aufnahme gegen Aufpreis

Wenn man das Glück hat ne echte Hausfrau zu erwischen
( merkt man bei der obligatorischen Vorstellung ) , kann es seinen Reiz haben.

Nächste Woche kommt Alina aus Russland , ein Besuch lohnt sich .....
hübsches Gesicht und sie geht ab daß einem Angst werden kann.

Sie ist eine gebildete Frau ( Ärztin ), aber im Bett verändert sie sich total...
sie wird in Extase " zum wilden Tier " , teils sogar etwas grob ( Beine um meinen Hals und drückte mit lustverzerrtem Blick leicht zu )
eine Ärztin in der Absteige?

Wie heisst das Zeug, das Du rauchst
fabolino schrieb:sag mal fotograf

Wie heisst das Zeug, das Du rauchst
Denke, diese Halluzinogene bekommt er von einem gewissen "Forenleser"! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist folgendes: Du warst dort und weißt welche Dame nächste Woche aus Russland kommt und wie sie im Bett abgeht.
Woher kennst Du denn die Dame die da kommen wird?
Hey ihr Beiden ..... sie ist Ärztin aus Rußland
und ich war vor 3 Jahren in Ihrer damaligen Villa zu Hause.

Ihr Mann fand es damals anregend zuzusehen
war aber mehr privat

Die Zulassung aus Rußland gilt hier nicht ohne Weiterers.

Ich kenne sie also schon Länger, war letzte Woche
dann in der Oranienstraße und sie verlängert und kommt
diese Wochen noch Mal.

http://bilder.ladies.de/Bilder/1244849-Y13.jpg

Jetzt wäre eigentlich ne Entschuldigung fällig ..... hehe

Sch .... ich liege mit Erkältung flach und kann nicht zu ihr
Sieht doch ganz nett aus - und das ist wirklich einigermassen "privat" ?

Also hat sie Lust am Sex oder eher eine professionelle abgebrühte ?
Natürlich kommt es auf die Sympathie an .... GERADE bei Russinnen mit ihrem Stolz.

Sie ist im normalen Leben , eher " feine Dame " , also bitte respektvoll anreden.
Im Bett wird sie dann wild und versaut , sie ist naturgeil ...

Das ich das sage hat einen Hintergrund ....

Es gab in Ladies Mal einen Tipp .... blonde Russin bei den damaligen Pearls...
im Vorgespräch habe ich irgendwie den falschen Ton getroffen ( wollte nett sein )
und im Bett hat die mich auflaufen laßen ohne Ende..... halt ne Russin

Das ist kein leerer Spruch mit " naturgeil "...

Damals hatte sie es gar nicht nötig Termine zu machen ..... sie " brauchte " es ....
und ihr Mann akzeptierte es und sah sogar zu ( war schon ungewohnt ).

Ich kann aber natürlich nicht versprechen, daß es Jedem gefallen wird
aber das kann man ja bei keiner Frau.

Also wie gesagt , sie ist eindeutig Typ Nymphomanin

Shit ..... ich falle mit Erkältung aus
Dieser THread kommt mir gerade wie eine vom Himmel gefallene Werbebotschaft vor.

@fotograf liest Du manchmal was Du da verzapfst ?

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich meine das genauso wie ich es schreibe ....... besuch sie und ERST
wenn es völlig anders ist, dann kritisier meinen Bericht

Würdest Du Dein eigenes Forum kennen ..... wäre Dir aufgefallen,
daß ich die Dame vor 3 Jahren scharf kritisiert hatte und beim Besuch
zu Hause dann meine Meinung änderte.

Kann nur kontern " liest Du manchmal Dein Forum " .....

Warum sollte ich nicht positiv schreiben , wenn es mir gefallen hat .....
hier gibt es sogar Berichte die wesentlich unkritischer sind .... und außer ner Massage
passierte Nichts.....

Was meinste warum ich Tipps für den Umgang gab ..... wer den falschen Ton trifft,
kann bei ner Russin auch voll in die Sch .... greifen
Nachtrag

Damals hatte ich ( ohne sie zu kennen ) etwas abfällig hier geschrieben....
als sie mich dann sah sagte sie " Ich mach Dich heute kaputt " ....

Naja .... letztlich wurde es ne geile Erfahrung ... zeigt aber
Russinnen können temperamentvoll werden wie ne Süditalienerin

In dieser Wohnung arbeitet sie , weil sie in keinem " Puff " wie der Roten Meile
arbeiten mag, sie findet es entwürdigend auf einem Suhl im Zimmereingang auf Freier
zu warten.

Sagte sie in Originalton so
Also ich kann mich in Punkto "Eigenwerbung" nur anschließen. Das war auch bei mir sofort der erste Gedanke beim lesen des Berichts.
Da kommt so rein Zufällig gerade von Dir als Kenner der Wiesbadener Szene die Frage nach der Dotzheimer Strasse auf. Bereits fünf Stunden später berichtest Du über die Preise und zwei Tage später kommst Du mit einem Bericht über eine Frau, die Du vor drei Jahren kennengelernt hast und teilst mit das sie jetzt rein zufällig in der Wohnung ist.

Glaubst Du eigentlich ernsthaft, was Du da schreibst:
Damals hatte sie es gar nicht nötig Termine zu machen ..... sie " brauchte " es ....
und ihr Mann akzeptierte es und sah sogar zu ( war schon ungewohnt ).

Is klar....und Geld hat sie schon "damals" keins genommen, weil sie ja eine "feine Dame" ist.

Mit kommt es vor, dass Du mit diesem Thread versucht wieder mal einem Mädel einen Gefallen zu tun und um ihr damit zu imponieren.

Harte Worte, aber die konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Tja tut mir leid für Dich , wenn Du noch nie ohne Geld von einem Paar eingeladen wurdest.
Was muß ich mir eigentlich den Schwachsinn von Leuten anhören, die sie nicht Mal besucht haben .....

Dann such einfach hier , bevor Du dumm daher schwätzt und Leute anmachst ohne Grund !

Lies die Vorgeschichte H I E R vor 3 Jahren und dann entschuldig Dich für den Blödsinn

Ps.

Es war damals sogar ihre Schwester dabei ..... die kurze Zeit mitarbeitete
und ich habe Fotos gemacht und logischerweise Nichts bezahlt.

Was muss ich mir hier eigentlich Alles bieten laßen !!!!!!!

So DANN LIES !!! verdammt

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=alina

Damals machte ich sie so negativ an, daß sie mich einlud um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Dann schreibt doch Eure Berichte alleine , wenn Euch ein Tipp nicht paßt
fotograf schrieb:Tja tut mir leid für Dich , wenn Du noch nie ohne Geld von einem Paar eingeladen wurdest.
Was muß ich mir eigentlich den Schwachsinn von Leuten anhören, die sie nicht Mal besucht haben .....
Bis jetz äussern sich die Leute nicht über den Service der Frau sondern die Art wie Du hier versuchst uns zu verarschen.

Statt hier langsam stück für stück alles auszupacken hättest Du schon im ersten posting keine frage sondern eine ausage posten können - du kanntest die lokation & frau ja schon, dann währe der ganze thread normal gelaufen, so kann das ganze aber nichts werden...

lw, der die Art nicht ok findet
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ganz einfach ...

Ich bin meine alten emails durchgegangen und dachte an Alina.

Klar , ich dachte eigentlich an ein Date zu Hause in der Villa .... Fotos gegen Sex
wie damals.

Sie mailte zurück " Du kannst mich in Wiesbaden besuchen in der Oranienstraße bei Walter ".

Nun war klar .... das wird diesmal profesionell ...

Ich wollte vorher wissen, was das kostet, weil da ist nix mit Freundschaftspreis
da Terminwohnung mit der üblichen Teilung der Einnahmen.

Also habe ich nach deren Telefonnummer gesucht.....

Am Telefon hört ich dann, die Preise sind okay .... also bin ich als normal zahlender Kunde
hin und die Chefin kassierte wie bei Jedem , sie wußte aber natürlich daß wir uns kennen.

Das sie nun in so einer Wohnung arbeitet hat Gründe die ich einfach nicht schreiben
will , das wäre charakterlich mies.

Damals war es aber tatsächlich so ..... wer damals in der riesigen Villa war
wird es bestätigen.

Es gibt tatsächlich Frauen, die sexuell nicht von einem Mann zu befriedigen sind,
das mußte ich vor 4 Wochen erleben, nach dem Echo habe ich aber keine Lust mehr davon zu erzählen.

Alina muß und will JETZT natürlich Geld verdienen, aber damals war es offensichtlich
daß sie naturgeil ist ..... Mann und Schwester schauten zu und machten Fotos auch von uns, eventuell war es Richtung " Cuckold " kenne mich da nicht so aus.

Hoffentlich " checkt " sie demnächst auch Mal in der Dotzheimer Straße ein,
weil sie wohnt 200 km weit weg .... da wird es kein Wiedersehen geben können
@fotograf: Dein Beitrag ist ziemlich wirr -
lohnt es sich nun dort hin zu gehen, oder nicht?
Da ich es nicht nötig habe andere User zu beleidigen, habe ich es auch nicht nötig mich zu entschuldigen. Und bei Dir schon mal überhaupt nicht.

Du schreibst in diesem Thread wirres Zeug und versuchst die Dame zu pushen. Wer deine Beiträge in div. Foren kennt, der weiß auch diesen Beitrag einzuordnen.