Bewertung:
Hallo Auslandgemeinde,
natürlich weiss ich schon dass man im entsprechenden Hotel ne hübsche Dirne findet bei den Massagen und Wellnessangeboten.
Ist aber teurer als in Deutschland für 15-20 Min. knapp 120 und dann kann man sich mit glück auf Englisch unterhalten.
Wo also kann man entsprechende Rotlichtadressen und Massagen finden.
Habe gehört es gibt solche Angebote auch mit Übernachtung der damen.
habe in "meinem" Hotel auch schon sehr schöne Damen gesehen die am frühen Morgen schnurstracks Richtung Hotelausgang gehen ohne Gepäck.
desweiteren hatte ich auch ein nächtliches Hörspiel bekommen mit Stöhnen etc.
Schade wenn es gerade nebendran ist und man es gerade selber brauchen könnte.
Bin für Tipps dankbar.
Danke!!!
Anskar
Bewertung:

Im Zweifel auf jeden Phall mal hier reinschauen:
http://www.internationalsexguide.info
Stuart, der viel Erfolg wünscht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
In Nanjing gibt es mehrer Locatios wo Du fündig werden kannst. Hier ne kleine Auswahl:
- Golden Eagle Hotel, 7th Floor
- Sheraton Hotel, Irish Pub
- Jingling Hotel, German Brauhaus (Basement)
- Mehre Discos in der 1912-Area
- Castle Disco
Viel Erfolg und laß was hören, sobald Du was gefunden hast!
Bewertung:
Hi,
herzlichen Dank als erstes für die vielen Tipps.
Habe zwar noch nicht alle Adressen besucht aber ein paar schon mal.
Das Areal vom 1912 ist schon was feines mit den vielen Discos und natürlch viel, viel los und Auswahl.
Scarlet, Soho, Chivas, Touch Bar oder Blue Marlin(wo man viele Europäer trifft) alles super für gute Unterhaltung zu finden und mehr geeignet.
Hatte da auch ne hübsche abbekommen eines schönen Abends oder Nachts.Allerdings mit wenig Erfahrung.
Wer empfindliche Ohren hat der sollte nicht zu lange bleiben denn es ist schon sehr laut, aber was solls.
Castle Disco sind zwar auch ein paar nette Mädels zu finden ist aber nicht so mein Ding.
Wo ich aber Mädels mit viel Erfahrung gefunden habe war in der Shanghai Lu nicht weit von der Blue Sky. Da ist ein großer Massagetempel außen mit recht viel Werbung versehen. Alla hop dachte ich mal ne Massage versuchen. Der Türsteher drückte mir einen Zettel mit 2 Angeboten in die Hand. Ein Bordell, für den Abend genau das richtige und rein.
Sehr sauber und groß mit vielen Zimmer und ewigen Gängen. Sieht recht neu und renoviert aus. Und ich konnte mir eine von 4 vorgestellten Mädels wählen (vielleicht wäre auch mehr möglich gewesen aber mit Englisch war schlecht sich zu verständigen) alle sehr schön und für die dortigen Verhältnisse kurvig um es mal so auszudrücken.
Alles in allem eine schöner Abend abgerundet mit einer sehr schönen und professionellen "Massage".
Die hätte ich auch ne ganze Nacht mitgenommen.
Nun bin ich ich wieder in der Heimat für ein paar Wochen. werde meine Forschungstour aber fortsetzen.
Grüße
Anskar