Basketball EM Spanien
Fußball : Gestern : Rumänien -Deutschland...
Offensichtlich lernen nicht nur die Rumäninnen etwas bei uns...

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hmmm irgendwie war ich unterwegs..........ok so abends am fernseher vorbei

3.drittel...........es stand 66:41......... hm ok.........irgendwie ein großer rückstand.........

n saunagang später 4.drittel...........und es stand 82:43Big Grin naja endstand ist glaub ich nur noch für die statistiker..............spanien halt doch ne nummer zu groß...........

:wein:wein:wein WinkeWinkeWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:hmmm irgendwie war ich unterwegs..........ok so abends am fernseher vorbei

3.drittel...........es stand 66:41......... hm ok.........irgendwie ein großer rückstand.........

n saunagang später 4.drittel...........und es stand 82:43Big Grin naja endstand ist glaub ich nur noch für die statistiker..............spanien halt doch ne nummer zu groß...........

:wein:wein:wein WinkeWinkeWinke

Gäbe es ein fünftes Viertel beim Basketball oder eine dritte Halbzeit beim Fußball sähen die Ergebnisse schon anders aus.... Smile
jetzt hats doch noch geklappt. 5. Platz ist möglich. Big Grin
geschafft. 5. Platz ... immerhin. Big Grin

und alexis´ Griechen?
[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]

ok ihr 5er........wir 3...........

[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]

ab zu olympia.............hat dass ganze noch ein anständiges ende genommenAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ist ja bekannter Weise der Olympische Gedanke Big Grin müssen wir noch abwarten, was die Jungs daraus machen in 2008 Big Grin

Laß die Spiele beginnen, möge der Beste gewinnen.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!