Bewertung:
Easy Rider schrieb:Immer wieder sehr aufschlussreich, wie sich manche User im Forum zum Nachteil anderer, die sich hier nur selten wehren können, in den Vordergrund zu spielen versuchen...
Gruß, E.R.
Immer wieder aufschlußreich wie du hier resümierend beurteilst und einen Kollegen bloßstellst nachdem du die Sache mit der Hure aufgeklärt hast...
Setz mal die rosarote Brille ab, hier geht dein "Huren verstehen" zu weit...
tiger1 schrieb:Wenn Du Vera gut kennst, bitte sie, sie kann mich ja auch direkt hier im Forum über PN anschreiben, dann mache ich mit ihr ein Zeitpunkt aus, an dem wir beide gemeonsam da sein können und die Friedenspfeife rauchen. Ich kenne die Dame nicht wirklich gut, sondern nur ziemlich lange. Mit dem Schreiben würde das auch wohl eher schwierig, da sie ja kaum "geradeaus" Deutsch sprechen kann.
Sollte Dir daran gelegen sein, diese Kontroverse aus der Welt zu schaffen, ist das zu begrüßen, aber dann solltest Du Dich bewegen!
Hättest Du Deine harte Verurteilung der Dame denn auch relativiert, wenn ich ihr hier kein Gehör verschafft hätte?
Und genau das meinte ich damit, als ich schrieb:
Zitat:Immer wieder sehr aufschlussreich, wie sich manche User im Forum zum Nachteil anderer, die sich hier nur selten wehren können, in den Vordergrund zu spielen versuchen...
@ Riesling:
Hör' doch einfach auf, in meine Richtung zu insistieren, Du willst mich anscheinend garnicht verstehen! :p
Gruß, E.R.
Bewertung:

Easy Rider, diese "Kontroverse" wollte ich schon direkt am 11.09. aus dem Wege schaffen, deswegen hatte ich mich ja auch nach offiziellem Ende der Kontrolle nochmal umgezogen und gewartet.
Und schreiben soll sie mir nur, dass sie vom.... bis.... im Royal zugegen ist, sonst nichts, das dürfte machbar sein. So schlecht war ihr Deutsch nun wirklich nicht, wir hatten uns nämlich vor dem Zimmergang gut 15 min. ganz reizend unterhalten.
Und wenn Du mal meine Beiträge in diesem Forum anschaust, wirst Du sicherlich merken, dass ich bisher eigentlich nur das getan habe, wozu dieses Forum aufruft und meiner Meinung nach da ist.
Nämlich Erfahrungen austauschen, egal ob positive oder negative und das habe ich bisher WAHRHEITSGEMÄSS getan.
Oder siehst Du von mir nur Beiträge, wo ich versucht habe, irgendein Mädchen grundlos schlechtzumachen?
Ich meine, nicht!
Würde mich echt freuen, wenn wir diese Diskussion mal "persönlich" fortsetzen könnten, schätze, da wären anschließend weitere Missverständnisse ausgeschlossen.
Bewertung:

@ER: Du hast die Story von zwei Personen gehört, einmal vom tiger, einmal von Vera. Wie willst Du entscheiden, wer von beiden die korrekte Version wiedergibt?
Ausserdem, wo ist der Widerspruch zwischen den Versionen? tiger schreibt, er habe unten gewartet und sei dann gegangen, da er keine Zeit mehr hatte. Vera sagt, sie sei irgendwann nach unten und er sei weg gewesen. Schließt sich doch nicht aus?
Ich würde hier nicht so einen Wirbel veranstalten und einen User aufgrund der Aussage eines (angeblich doch so schlecht Deutsch sprechenden) Mädels an den Pranger stellen.
Stuart, mit solchen Aussagen eher vorsichtig - vielleicht wollte Vera sich ja auch nur bei Dir in den Vordergrund spielen ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich denke auch das 3. sich mit Urteilen zurückhalten sollten, es sei denn sie waren dabei.
Lustwandel, der vorsichtig mit solchen aussagen währe
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Hatte wieder mal etwas Zeit, was liegt es näher, als dem Royal wieder mal einen Besuch abzustatten.
Ankunft war 16:30 Uhr, die Dame an der Rezeption gab Auskunft, dass schon 14 Girls da wären und einige hätten sich noch angekündigt.
Ich in die Umkleide zum Umziehen und auf ins Gefecht.
Will gerade hoch zur Bar, wer kommt mir entgegen, Vero!!!
Wir erkennen uns sofort wieder vom Sommerfest im Elite, da hatte ich geschlagene 3 Stunden auf sie gewartet, ohne Erfolg. Ausser einem netten Gespräch an der Theke hatte ich mit ihr´noch keinerlei Vergnügen.
Also sofort kehrt und mit ihr auf die Liegewiese. Dort erzählte sie mir erstmal, warum sie aufeinmal hier ist und nicht mehr im Elite.
Während der Anreise zum Elite heute ging ihr Telefon, wo sie mitgeteilt bekam, dass das Elite b. a. w. geschlossen hat. Wie lange, weiß sie nicht, ebensowenig den Grund dafür.
Also hat sie kurzerhand ihre Marschroute geändert und ist hier im Royal aufgeschlagen. Ihr erster Eindruck vom Royal ist nicht so gut, da die Damen 100 € Eintritt zahlen müssen, das findet sie doch überzogen, da auch noch die Verpflegung extra zu Buche schlägt.
Dann sind wir auch gleich auf ein Zimmer, weil im Elite hatte ich auf diesen Moment ja lange genug gewartet.
Dort hat sie mich super angeheizt, alles, was ich bisher über sie gelesen hatte, stimmt. Sie ist die absolute Wucht. Ein Französisch, alles ohne Handeinsatz, immer wieder unterbrochen von zärtlichen ZK, incl. Deepthrougt, dass bei mir schon bald Alarmstufe gelb blinkte.
Dann sind wir in die 69er, das schien ihr auch sehr zu gefallen.
Anschließend Bereifung montiert und schön zärtlich in der Missio weitergearbeitet. Stellungswechsel war wohl vorgesehen von mir aber sie ging in der Missio so gut mit, dass ich auch schon bald kam.
Anschließend Reinigung, noch ein paar Minuten auf dem Zimmer nett unterhalten, 50 € übergeben und verabschiedet.
Wiederholungsgefahr: 100%
Anschließend etwas relaxt auf der Liegewiese, Vera sah mich und ging mir großzügig aus dem Weg. Hätte mich gerne nochmal mit ihr über den Razziatag und unsere damaligen Missverständnisse unterhalten aber sobald sie mich sah, drehte sie sich galant um, als gäbe es mich nicht. Ok, dieses Thema ist damit für mich auch erledigt.
Nicht umdrehen, als sie mich sah, war Justin. Sofort setzte sie sich zu mich und erweckte sofort all meine Lebensgeister in gewohnter Marnier.
5 min. später suchten wir zusammen schon ein freies Zimmer auf, leider waren alle bestzt bis auf das eine mit dem Guckloch. Dort begann Justin mit dem mir schon bekannten Verwöhnprogramm und Zuschauer waren auch sofort da. Das lenkt schon ab, Justin bemerkte dies auch und nach ca. 10 min. wechselten wir noch in ein wieder freigewordenes Zimmer ohne Besucherterrasse. Dort dann wurde es noch ein geiles Erlebnis, sie erzählte mir noch anschließend, dass sie ab morgen für 2 Wochen in Urlaub geht. Aber anschließend dürfte sie wieder im Royal aufkreuzen, meinte sie.
Gottlob, meine ich da!
Dann wieder 50 € gezahlt und ihr noch einen schönen Heimaturlaub gewünscht.
Wiederholungsgefahr: 90%.
Fazit: wieder einen schönen Nachmittag im Royal erlebt, leider nicht viel Zeit gehabt, tat mir eigentlich ganz schön leid, da noch einige andere hübsche Mädchen vor Ort waren. Oder Vero gerne nochmal...
Vielleicht ja demnächst aber sie sagte ja schon, so wie das Elite wieder öffnet, wird sie dort wieder zugegen sein.
Bewertung:
Na, da hast Du dieses Mal ja eine wirklich "störungsfreie" und schöne Zeit im Royal verbracht.
Wirklich netter Bericht, danke. Das Royal scheint sich ja wirklich langsam zu entwickeln.
Grüße BTOL
t1 schrieb:incl. Deepthrougt Soso, falls damit Deep Throat gemeint sein sollte, sollte Sweetie tatsächlich was dazugelernt haben?
t1 schrieb:Vera sah mich und ging mir großzügig aus dem Weg. Hätte mich gerne nochmal mit ihr über den Razziatag und unsere damaligen Missverständnisse unterhalten aber sobald sie mich sah, drehte sie sich galant um, als gäbe es mich nicht. Ok, dieses Thema ist damit für mich auch erledigt. Nun, auf die Art kann man natürlich auch seine Probleme lösen... :o
Gruß, E.R.
Bewertung:
Interessant!
Jetzt deepthroated uns sweeti, nit mehr bloß
Cheeseburger, sonnern aach Werschtcher! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:

Easy Rider schrieb:Nun, auf die Art kann man natürlich auch seine Probleme lösen... :o
Sie schien ja auch nicht gerade an einer Klärung interessiert, oder?
Stuart, der das Thema für erledigt hält
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Zitat:immer wieder unterbrochen von zärtlichen ZK
WAS? ECHT? ICH DACHTE DAS WÄRE BEI IHR EIN ABSOLUTES NO-GO!!????
Absamer, baff
Bewertung:
ich biete weder zk NOCH dt an!nur malso zur klarstellung !
Bewertung:
23.09.2007, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 17:47 von best-time-of-life.)
tiger1 schrieb:..... wer kommt mir entgegen, Vero!!!
.....immer wieder unterbrochen von zärtlichen ZK.....
@tiger1
Sweeties Aussage ist eindeutig und m.E. absolut glaubhaft. Auch Absamer hatte bezüglich der ZK so seine Zweifel.
Solltest Du da vielleicht (ZK / DT) doch etwas geflunkert haben ??????
BTOL - der denkt, dass tiger1 hier was klarstellen sollte
Bewertung:
sweetgirl schrieb:ich biete weder zk NOCH dt an!nur malso zur klarstellung !
Also bei ganz ganz kleinen liegt die Nasenspitze ja auch ohne DT auf der Bauchdecke, habe ich gehört
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Also bei ganz ganz kleinen liegt die Nasenspitze ja auch ohne DT auf der Bauchdecke, habe ich gehört  Stimmt wohl, aber dennoch kann dann von DT keine Rede sein.
sweetie schrieb:ich biete weder zk NOCH dt an! nur mal so zur klarstellung ! Und wußte ich's doch: Die aussem Kino hinten links ist eine ehrliche Haut, was sie mir auch so sympathisch macht!
Gruß, E.R.
Bewertung:
Bewertung:
best-time-of-life schrieb:Man sollte evt. nochmal Sweetie zu Rate ziehen....Vielleicht hat sie einen Mandelvorfall, von dem sie evt. gar nichts weiß,
is klar..lol...ich leide zwar an schnupfen..aber mandeln hab ich seid kindheit nimmer..
sweetie,die tiger den bericht garnet so übel nimmt,aber halt m bestimmte sachen NICHT anbietet!
Bewertung:

Sorry Vero, hatte nicht geflunkert sondern einfach verwechselt.
Den Bericht am Tattag gleich nach Rückkehr geschrieben, obwohl ich eigentlich keine Zeit dazu hatte.
Dabei in lauter Hektik noch über Vero geschrieben, während ich schon daran dachte, was mit Justin passiert war.
Bei Vero einfach nur genossen, wie sie ihr Programm abspulte auch dabei keinerlei Wünsche geäußert, war auch nicht nötig da einfach wunderbar.
Die ZK und Deep Throuht gabs dann anschließend von Justin und ich habe sie bei Vero geschrieben.
Wird nicht mehr vorkommen, der nächste Bericht wird nur dann verfasst, wenn auch genügend Zeit dazu vorhanden ist.
Vero, bitte deswegen jetzt nicht böse sein, danke!
Bewertung:
Grosses Lob an Tiger1.
BTOL
Bewertung:
tiger1 schrieb:... Deep Throuht gabs dann anschließend von Justin und ...
dann scheint schlong's theorie wohl nicht so weit weg zu sein, von wegen "nasenspitze auf bauchdecke ... ", oder täusche ich mich da? denn DT bei justin?
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|