Hausfrau, Raum Stuttgart (Anzeige aus kijiji)
In der kijiji anociert schön öfters eine Hausfrau, Raum Stuttgart. Habe sie einmal angemailt, scheint in Vaihingen (Enz) zu sein. Hat schon jeman Erfahrungen mit ihr? Laut Anzeige 150 € die Stunde. Gebe euch einmal ein Bild mit dazu:
[Bild: 21c3_18.JPG]

Hier auch noch die akutelle Anzeige:
http://stuttgart.kijiji.de/f-Kontaktanze...55QQPageZ3
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und möchte uns diese hier mitteilen.
Hexer2006Winke
Habe die Dame schon vor ein paar Wochen nett (so bin ich halt :-)
angemailt, aber keine Antwort bekommen.

-- NickR
VerärgertHabe mal Kontakt mir ihr aufgenommen und auch einen Termin ausgemacht. Sie genau so aus, wie auf den Bild bzw. Bildern die bei den Anzeigen dabei sind. Läßt sich aber gar nicht richtig anfassen, schon gar nicht an der Schnecke! Fanzösisch mag sie gar nicht, bläst zwar ein wenig, dann aber gleich aufgesattelt, musste vor dem Fick ins Bad und danach. Vermute mal, das sie sich ersteinmal eine Portion Gleitcreme verabreicht hat. Danach gleich zur Reinigung und Tschüss! Die 100-150€ sind woanders sicherlich besser aufgehoben! Wohnt in einem Vorort von Vahingen Enz!Verärgert
Sollte also mit vorsicht genossen werden.
Hexer2006Winke
Hi,
ich hatte sie auch vor ca. 2 Monaten besucht, damals inserierte sie im "Sperrmüll". Da sie mir nicht sonderlich geffallen hat habe ich mir "nur" einen blasen lassen. Das kann sie nicht besonders gut, für meinen Geschmack zu viel Hand- und Zahneinsatz und auch viel zu hektisch. Sie hat aber alles geschluckt. Bezahlt habe ich 50€, werde aber sicher nicht mehr zu ihr gehen.
Gruß Voxy
gibt es von ihr irgendwo ein aktuelles Inserat?
hexer2006 schrieb:VerärgertHabe mal Kontakt mir ihr aufgenommen und auch einen Termin ausgemacht. Sie genau so aus, wie auf den Bild bzw. Bildern die bei den Anzeigen dabei sind. Läßt sich aber gar nicht richtig anfassen, schon gar nicht an der Schnecke! Fanzösisch mag sie gar nicht, bläst zwar ein wenig, dann aber gleich aufgesattelt, musste vor dem Fick ins Bad und danach. Vermute mal, das sie sich ersteinmal eine Portion Gleitcreme verabreicht hat. Danach gleich zur Reinigung und Tschüss! Die 100-150€ sind woanders sicherlich besser aufgehoben! Wohnt in einem Vorort von Vahingen Enz!Verärgert
Sollte also mit vorsicht genossen werden.
Hexer2006Winke

Ich hatte auch das Vergnügen, die Dame im November zu besuchen.

Eine zierliche Frau von 39 Lenzen, die man auch für ende 20 einschätzen könnte, dass sie 3 Kinder hat keine Spur. Die Stunde für 100 Euro kann sich auch sehen lassen. Gut das Ambiente ist nicht gerade ansprechend aber der Rest kann sich sehen lassen. Gestartet mit einem kleine Gespräch um sich etwas kennenzu lernen, dann die Frage ob ich bleiben möchte. Dann das Sofa zu Bett umgebaut, sie und ich sich der Kleider entledigt und ab auf die Matraze, leider war es im Raum sehr kalt, Sie etwas lustlos am streicheln, man hatte eher das Gefühl sie wolle einen Warmruppeln dann sie ausgiebig geleckt und gefingert, während sie mein bestes Stück gut französisch verwöhnt hat. Anschliesend Konti drüber und ab ging die Luzy, sicherlich hätte mann mehr Erregung ihreseits erwarten können aber sie blieb irgendwie unbeteiligt, mann hat den Eindruck na ja...
Dann noch ein 2. Durchgang der Französischlektion mit Aufnahme, war auch nicth schlecht, dann entsorgte sie mein Erbgut in ein Handtuch, noch ne weile gequatscht und befriedigt das Haus verlassen. Wiederholungsgefahr 80%

Ihre derzeitige Anzeige findet ihr unten, die Bilder die sie eingestellt ahtte sind leider nicht mehr da.
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1718235

LG Freddi :nein:
Ja, die Anja ist doch bekannt!!!
Sie inseriert meistens bei den TG-Ladies, KIJIJI etc. !!!
Habe mich mit ihr mal direkt an ihrem Arbeitsplatz (***gehts noch? Privates weglassen!!!***) !!!
Da sie mir aber mal gerade bis zum Bauchnabel reicht - und auch sonst ihr Aussehen (Verzeihung) nicht zu sagte, habe ich auf einen "intimeren" Kontakt verzichtet.
Übrigens: Berichte von ihr gab es schon etliche in einschlägigen Foren - und die meisten deckten sich mit der Ausage vom Hexer2006 !!!