Adriana im FKK First
#1
Ich bin kein guter Geschichtenschreiber. Deshlab nur ein paar Fakten.

War gestern im FKK First in Sinsheim ( www.fkk-first.de ).

Da war gegen 18 Uhr absolut tote Hose. Genau drei Damen anwesend und drei Herren Eek

Na ja, ich habs mir im Wirlpool gemütlich gemacht und mit Adriana und Heike gequatscht, die draußen Kreuzworträtsel gemacht haben.

Adriana kam dann zu mir in den Wirlpool und wir sind ziemlich schnell ins Zimmer verschwunden...

Wie gewohnt gab es leichte ZK von Adriana; gefolgt von einem FO in der 69er, das sich gewaschen hat. Sie schmeckt super und hat einfach einen wahnsinns Body (hat ein wenig abgenommen). Nach bestimmt 15-20 Minuten Lecken und Blasen ist sie wild zuckend gekommen, und beim anschließenden GV ich auch Wink Das war eine der geilsten Nummern die ich je erlebt habe Big Grin

Nach einem kurzen Saunagang (bei 80 Grad wie immer im First Cool ) hab ich noch gegessen und bin von Dannen gezogen.

Fazit:

Adriana wie immer super!

Aber.. wenn die im First nicht langsam was unternehmen können die bald zumachen Unglücklich
Zitieren
Hallo,

nach dem nicht so guten Erlebnis mit Paulina erst mal wieder gestärkt und dann bei Ramona gelandet, die mich zu sich aufs Sofa bat. Wir haben uns eine ganze Weile sehr nett unterhalten, während ich wartete, denn ich wusste schon, was noch als drittes und letztes werden sollte: Adriana aus Ungarn, die jedoch gerade für die Fotoaufnahmen posierte, die man jetzt auf der HP sehen kann. Sie ist 22 Jahre alt. Zwecks Getränkenachschub dann verabschiedet und im Barraum nett von Jennifer angesprochen worden, auch aus der Ungarn-Fraktion, aber nicht mein Fall. Da konnte ich gerade noch sehen, wie Adriana vorbeilief und in einem Raum nur für die Girls verschwand. Ich erklärte Jennifer meine Absichten und sie sagte Adriana Bescheid, die kurz danach zu mir kam.

Wir gingen geradeaus durch zu ihrem Platz, setzten uns dort und erzählten etwas, wobei sie sich vorsichtig an mich kuschelte. Schon bald kam gleich die Frage nach dem Zimmer. Hoppla, vorsichtig dachte ich zuerst, aber von ihr gab es ja hier glücklicherweise schon Berichte und so habe ich zugestimmt. Wir sind dann im Saunabereich die Treppe hoch, dort oben gibt es ja nur Vorhänge als Türen. Auch hier auf der Matratze gemütlich gemacht und erst mal eine ganze Weile gequatscht. Sie hat mir dabei sehr viel aus ihrem Privatleben erzählt, während wir uns gegenseitig am Oberkörper gestreichelt und gemeinsam ihr Wasser getrunken haben. Hier hat es wohl gut gestimmt, denn irgendwann wurde sie aktiver und gab mir zarte Küsse. So begann ein sehr zärtliches Liebesspiel, in das sie dann auch Klein-Fritzi einbezogen hat. Sie lag dabei so, dass ich sie gut anfassen, jedoch ihrem Blasen auch wunderbar zusehen konnte. So hat sie mich eine ganze Weile toll verwöhnt, während ich sie überall streichelte. Dann legte sie sich neben mich, Zungenküsse, verwöhnen ihrer Brüste (die kleinen Nippel wurden schön fest), sie kuschelte sich an mich und atmete heftiger. Das nahm zu, als ich zu ihrer rasierten Spalte ging, den Kitzler streichelte und ohne Probleme mit einem Finger in sie eindrang. Sie schien es eine Weile zu genießen, ehe sie gummierte und vorsichtig aufsaß. Auch das Reiten ging zärtlich ab, was aber nicht heißt, dass wir dabei immer geiler wurden. Auch hier kam sie immer wieder zum Küssen und Brüste verwöhnen zu mir, ehe wir dann irgendwann in die Missio wechselten. Doggy wollte ich nicht, sie schien mir im Knien an den Hüften etwas breit zu sein, außerdem waren bei der Missio mehr Zärtlichkeiten möglich. Die haben wir auch rege ausgetauscht, während ich sie langsam gestoßen habe. Sie ging sehr gut mit und presste mich an sich, ihre Erregung nahm deutlich zu, meine übrigens auch. So kam es dann auch zum Finale, bei intensivem Zungenspiel habe ich das Conti dann gefüllt. Ich denke nicht, dass Adriana auch gekommen ist, aber sie war sicherlich kurz davor. Auch hier blieben wir noch eine Weile mit Streicheleinheiten so liegen, ehe sie das Gummi entfernte und mich säuberte. Dann noch erzählt und gekuschelt, es fiel uns schwer, wieder nach unten zu gehen. Auch das war GF6 mit einer sehr netten und wohl auch sensiblen Maus.

Das musste dann aber doch sein mit dem üblichen Prozedere. Sie hat sich dann sehr zärtlich von mir verabschiedet. Ich habe noch etwas getrunken, bin duschen und zog mich wieder an, denn es war Zeit zum Gehen, obwohl noch so ein paar süße Mäuse da waren. Aber erstens ist es eine Zeitfrage und zweitens vor allem auch eine Geldfrage und davon gab es an diesem Tag keines mehr.

FAZIT: gerne jederzeit wieder!

GESAMTFAZIT: Erster Clubbesuch mit zwei Highlights und einem weniger guten Erlebnis. Die Girls sind nett und zum großen Teil auch meine Kragenweite. Der Club ist sauber, gut eingerichtet und auch die Verpflegung ist gut bis sehr gut. Es war ein befriedigender Nachmittag im First gewesen.

Gruß Fritzi
Zitieren
#3
sag wie groß ist sie eigentlich. leider steht auf der homepage keine angabe über größe. weißt du, ob dort auch große schlanke frauen anzutreffen sind?
danke
Zitieren
#4
Hi vanhelsing,

ich versuchs mal zu beanworten:
die Adriana ist nicht besonders groß, ich schätze mal so ca. 1,60 - 1,65 m, größer bestimmt nicht.
Und große schlanke (auch blonde) gibts meines Wissens fast nicht im First außer vielleicht die Alina. Die Diana ist zwar groß und blond, aber eher voll-schlankLaut Lach.

Grüße Barilla
Zitieren
vanhelsig schrieb:weißt du, ob dort auch große schlanke frauen anzutreffen sind?

Mir fällt zu "gross und schlank" im First eigentlich auch nur die Alina ein. Sie war auch eigentlich jedes Mal da bei meinen Besuchen, Du wirst sie also mit hoher Wahrscheinlichkeit antreffen. Mit Auswahl ist dann allerdings nicht viel...

Ich pack mal Bilder rein, dann kannst Du schonmal vorab entscheiden ob Alina Dein Fall sein könnte - lieb ist sie auf jeden Fall.

[Bild: th_37413_1765925-F1_123_528lo.JPG] [Bild: th_37423_1765925-F2_123_898lo.JPG] [Bild: th_37425_1765925-F3_123_157lo.JPG] [Bild: th_37432_1765925-F4_123_995lo.JPG]

Gruss,
-backbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren