arielle massagen in LU
so kollegen
nun mal ein "massage" bericht auf die schnelle-
da wie so oft im stress!

location 3 familienhaus ludwigshafen seitenstrasse.

empfang nett -
zimmer dunkel mit kerzen wie in den 70zigern

bad hell sauber(leider mit waschmachine wie früher zuhause *fg*)-

mit vielen(!) frischen handtüschern!

60 minuten 90 - 30 minuten 60 euro.

30 minuten gewählt.

Frau : süss jung nett gute figur aber leider keine ahnung vom massieren.

alles in allem hätte mann sie ficken sollen *schmunzel*

HE ok aber 60 minuten wäre echt zuviel - nicht wegen der frau
sondern wegen des massierens! fingern möglich aber ihr wisst ja
die massage ......

wiederholungsgefahr für Massage 0,01%
für den Verkehr (falls möglich ) 77,77%

bis bald
und wo bekommt man die kontakinfo zu dieser dame?
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:und wo bekommt man die kontakinfo zu dieser dame?

ok,habs gefunden

Ludwigshafen am Rhein

http://http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AuftragsID=1560508&BL=9642&RNR=3537&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0
0621 - 3896793
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
GINA
bei Arielle-Massagen

GINA ist süße 21 Jahre, hat lange dunkle
Haare, mit sexy Figur KF36
und ist 1,60m groß.

Diese süße, sexy Maus bei der Meerjungfrau
möchte Dich mit ihrer Traummassage verzaubern.
Du wirst ihren süßen Charme nicht mehr vermissen wollen
Rufe an sie wartet auf Dich

0621-3896793

so lange der link noch geht...........

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...back=fotos
Habe noch nicht ganz verstanden. Was ist der Reiz der Sache bei diesem hohem Preis?
der reiz

ist die massage

wenn die lady es kann!

für eine gute massage zahlst du auch

50-60 euro, wenn nun die dame ein nettes aussehen

hat, du sie fingern kannst, du erleichtert wirst

dann ist es doch 30 euro wert?

und dem rücken und nacken tut es gut-

WENN SIE ES KANN!
Ich dachte verstanden zu haben, sie kann es eben nicht. Augen Roll
Location ist in der Alberichstr. 11

...werd ich heute mal testen und dann hier berichten Smile

Liebe Gruesse
tommyboy
Wer vorher suendigt, schlaeft nachher besser Big Grin
War dort mal für 60 Öken ne halbe Stunde bei Anna.

Gute Massage mit abschließender HE. Anna ist sehr nett und ne alte Bekannte....grins!!!
@clooneyman:

...woher kennst Du Anna? Anna ist von den 5 ladies, die bei ludwigshafenladies von der location zu finden sind, optisch auch meine Favoritin. Hab es am Do leider net mehr geschafft, aber werde versuchen naechste Woche mal bei Arielle-Massagen vorbeizuschauen, Anna ist wohl nur Di Mi Do (?) dort. Berichte dann, sobald ich dort war...

Liebe Gruesse
tommyboy
clooneyman schrieb:... Anna ist sehr nett und ne alte Bekannte....grins!!!

@ clooneyman:

das ist nicht rein zufällig die Anna, die bei Bender Relax mal gewerkelt hat? die Bilder im Netz, insbes. ihre Oberweite brachten mich auf die Idee.

gruss charly
@ all............Big Grin

Ist ja schon erstaunlich, dass sie niemand kennt.Augen Roll

Sie ähnelt wohl der Dame die bei Relax gearbeitet hat, aber das ist die Dame die jetzt in der Augustaanlage 40 arbeitet, bzw. das Ding betreibt. Hatte sie früher schon mal bei Relax gebucht (Dort wo jetzt die "Gehtgarnicht" Hühner von YL sind).

Nein, es ist die Anastasia die schon immer unter der Adresse gearbeitet hat.

Ist jetzt der Groschen gefallen?????:o:o
Hallo Freunde der Lust,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Melanie?
Hat echt ne geile Oberweite und ich überlege mir ernsthaft dort mal zu ankern:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

(foto konnte ich nicht hochladen, könnte das jemand mal machen, denn dieses geile Bild sollte uns doch erhalten bleiben? :-)

VG
Prinzenlust
so lange es online bleibt.....

[Bild: 1560838-F1.jpg]
dann aber auch komplett Wink

[Bild: 1560838-F2.jpg]

Zitat:MELANIE
bei Arielle-Massagen

Wenn Du ein außergewöhnliches Erlebnis suchst,
bist Du bei mir richtig. Mit viel Lust und Zeit entführe
ich Dich in meine sinnliche Welt.
NEU im Team der Meerjungfrau : MELANIE,
28 Jahre, 178 cm,
Steckbrief: Rote Löwenmähne, blaue Augen,
Konfektion 36, BH 85 G, gr. Naturbusen.
Service:
Body to Body Massagen mit Aromaöl, Energiemassage,
Spanische Massage, Prostata Massage.

0621-3896793

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

sehr gut gemacht lover,
gleich ein paar bilder und die komplette anzeige reingesetzt.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
prinzenlust schrieb:hat jemand von Euch Erfahrung mit Melanie?

@Prinzenlust

...ja, habe ich Big Grin

Wie angekuendigt war ich diese Woche bei den Meerjungfrauen und habe mich fuer Melanie entschieden, ich steh einfach auf diese Haarfarbe, hab mit rothaarigen Maedels die besten Erfahrungen gemacht.

Der Eingang zu dem Studio befindet sich uebrigens auf der Rueckseite des Hauses, an den Klingelschildern vorne an der Strasse steht naemlich nix von Arielle, da sollte man(n) dann auch nicht Klingeln Wink

Zurueck zum Bericht: Hab mich fuer Melanie entschieden und bei ihr fuer eine Stunde zu 100 EUR mit dem Extra FM zu 20 EUR entschieden. Waere zu dem Zeitpunkt wohl noch eine neue lady da gewesen, die sah ich kurz beim Rausgehen, auch sehr attraktiv, klein ca. 1,60 m und schwarze Haare. Mh, vielleicht next time.

Das Badezimmer ist so wie hier schon beschrieben, mit Waschmaschine, 70er style in gruen. Nach der Dusche ging es dann in einem Zimmer los, das mir gut gefallen hat. Schoene Atmosphaere, grosses Bett, Kerzen, Musik, Schwarzlicht.

Teil 1 der Massage von Melanie auf dem Bauch liegend war sehr schoen. Sie kommt aus der Kosmetikbranche und weiss wie frau massiert. Meine Lieblingsbewegung haeufig von hinten zwischen die Beine die Eier beruehren, kam sehr oft *mh, geil* Auch mit ihrer traumhaft grossen Oberweite, die man(n) so bei ihrer Figur und angezogen eigentlich gar nicht erwartet, beruehrte sie mich sehr gefuehlvoll.

Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Klasse fand ich, dass sie nicht sofort zu meinem besten Stueck geeilt ist, sondern ebenso lange wie den Ruecken auch alle Stellen meiner Vorderseite massiert hat.

Dann kam der FM-Teil, hier muss ich allerdings dazu sagen, dass ich mit Huelle nicht wirklich viel spuere, weder beim GV noch bei FM. Wollte es aber, nachdem ich sonst nur Massagen mache, einfach mal wieder leben. War sehr angenehm.

Zum Endspurt hat Melanie dann nochmal ganz viel Babyoel ueber mein bestes Stueck verteilt. Sie hat eine coole Technik (sagt Ihr das vielleicht nach der Massage mal mit den Worten und wartet ihre Reaktion abBig Grin), baut schoen langsam den Hoehepunkt auf, immer wieder mit Pausen, Streicheln der Innenseiten der Oberschenkel, Druecken und Kraulen der Eier und Fixieren mit der einen Hand und Wichsen mit der anderen Hand.

Orgasmus war klasse, Spritzweite bis auf meine Hand, die auf Hoehe meiner Brust lag, bis zum Kopf schaffen es nur ladys bei mir, die bei FE ihre Fuesse/Schuhe schoen zum Einsatz bringen Big Grin

Lady: 9 von 10 Punkten
Massage: 9 von 10 Punkten

Wiederholungsfaktor: 100 Prozent

Liebe Gruesse
tommyboy
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War vor ca. drei Wochen bei Melanie und war auch sehr zu frieden. Ich habe allerdings nicht den Aufpreis für FM sondern für Spanisch bezahlt. Ist schon ein geiler Anblick wenn sie dein bestes Stück zwischen ihre tollen Brüste nimmt. Ich werd bestimmt bald wieder hingehen.
..... auch ich vergebe die volle Punktzahl, nach meinem gestrigen Besuch.
Sehr sympatische Maus ! Dem ausführlichen Bericht meines "Vorschreibers"
gibt es nichts hinzuzufügen !

Widerholungsfaktor 100%

Gruß

Andy
tommyboy schrieb:Der Eingang zu dem Studio befindet sich uebrigens auf der Rueckseite des Hauses, an den Klingelschildern vorne an der Strasse steht naemlich nix von Arielle, da sollte man(n) dann auch nicht Klingeln Wink

Nett, wenn jemand noch die Anschrift posten würde!