Bewertung:
Buenos noches Amigos!
Habe heute im Wochenblatt folgende Anzeige entdeckt
"Vatsana-Massage traditionelle Thai-Massage in mannheim, E2,6 im 1.OG
Tel. 0621-1786957
Kennt jemand diesen Laden, war schon mal einer zur Massage dort und was geht bzw. geht nicht. Wie ist die location, der Service und die preise?
Gracias Amigos e Hasta la vista
 Wein, Weib und Gesang ein Leben lang.
Bewertung:
Ich war zwei- oder dreimal dort und habe mich massieren lassen.
Die Massagen waren sehr gut, aber eben nur Massagen.
Körpermassage: 60/90 Min. 35,00/55,00 .
Ölmassage: 60/90 Min. 45,00/65,00 .
Nacken-Rückenmassage: 30/60 Min. 20,00/35,00 .
Gruß Sloopy.
Genau, sind nur traditionelle Massagen, die dort angeboten werden, obwohl díe Räumlichkeiten im 1.OG theoretisch mehr möglich machen könnten. Wenn ich da an die "Bahnhofsatmosphäre" bei Photong und Sujira denke ist das bei Vatsana schon wesentlich ruhiger und angenehmer.
Bewertung:
Auch ich war dort schon mehrere male. Die Massagen sind sehr gut und professionell. Was diesen Laden positiv von den anderen Läden unterscheidet, ist das man dort die Möglichkeit hat sich zu duschen. Die Chefin hat früher selber massiert, tut dies aber nicht mehr. Bei jeden Besuch war immer nur eine Dame anwesend die massiert, eine gut aussehende Thai mit einer sehr guten Figur. Die von uns besonders geliebten Zonen werde nur "versehentlich" berührt. Mehr ist dort nicht zu erwarten, doch hat die Dame nichts dagegen wenn man selber Hand anlegt.
Aragorn, der nicht selber Hand anlegt.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Gracias Amigos für all die Infos, bin neugierig geworden, werde in Bälde den Laden mal testen, vorallem wenn die Thai gut aussieht.
Vaya con dios Amigos
 Wein, Weib und Gesang ein Leben lang.
aragorn schrieb:Mehr ist dort nicht zu erwarten, doch hat die Dame nichts dagegen wenn man selber Hand anlegt.
bei der dame oder bei sich selbst
Bewertung:
pete30 schrieb:bei der dame oder bei sich selbst 
Leider nur bei sich selbst :wein Ist auch nicht so mein Ding...
Bewertung:
pete30 schrieb:bei der dame oder bei sich selbst 
bei sich selbst, was auch nicht mein Ding ist, obwohl ich mit meinem Charme spielend ihr auch an die Brust und an andere Stellen gefasst habe, sie sich nicht wirklich gesträubt hat, so hatte ich dennoch das Gefühl das es ihr unangenehm war und ich es deswegen auch unterlassen habe sie zu berühren.
Aragorn, der sich vorstellen könnte wenn denn die Chemie stimmt doch etwas mehr gehen könnte.
Bewertung:
aragorn schrieb:... obwohl ich mit meinem Charme spielend ihr auch an die Brust und an andere Stellen gefasst habe...
Das hätte ich gerne gesehen, wie Du das gemacht hast. Ich kann das nur mit den Händen
aragorn schrieb:Aragorn, der sich vorstellen könnte wenn denn die Chemie stimmt doch etwas mehr gehen könnte.
Das ist doch wie im richtigen Leben, wenn die Chemie stimmt, lässt sich auch die Nachbarin poppen...
Spaß beiseite, ich war häufiger bei Vatsana (diesen Laden gibts ja schon einige Jahre) und bin von verschiedenen Damen massiert worden, aber in dieser Richtung läuft dort nix - leider.
Gruß lümmel,
der schon die eine oder andere Nachbarin versorgt hat
Bewertung:
Man Lümmel, hier hast du ein paar Kommas ,,,,,,,, kannst sie verteilen bis der Text für dich einen Sinn ergibt.
Geh lieber poppen und liefere endlich einen Bericht und schreibe nicht des Schreibens willen.
Aragorn, der sich wundert......
war heute mittag auch mal vor ort, 1 std öl massage ausgewählt. berichte sind korrekt soweit,die wichtigsten teile werden abgedeckt und nur gestreift beim einölen. ansonsten sehr gute massage,wenn man auch ohne extras zufrieden ist 1a service. vor allem sehr ruhig da oben,kein durchgangsverkehr oder stimmen die die ruhe stören.
Bewertung:
Wer kennt den Laden in E3,6 "Vatsana" , war zwar schon mal da, die Mädels Pom und Noi sind ganz ansehnlich und nett. Würde mich interessieren, ob sie auch eine Handentspannung machen. Bisher lag ich bei der Massage immer ganz nackt da, manchmal berührten sie scheinbar zufällig die Eier, oder den Schwanz. Besonders Pom streichelte sehr lange den Bauch, so als wolle Sie, das ich frage, ob Sie mir einen runterholt.
Habe bisher leider keinen Mut gehabt mal zu fragen.
Bewertung:
haifisch schrieb:Wer kennt den Laden in E3,6 "Vatsana" , war zwar schon mal da, die Mädels Pom und Noi sind ganz ansehnlich und nett. Würde mich interessieren, ob sie auch eine Handentspannung machen. Bisher lag ich bei der Massage immer ganz nackt da, manchmal berührten sie scheinbar zufällig die Eier, oder den Schwanz. Besonders Pom streichelte sehr lange den Bauch, so als wolle Sie, das ich frage, ob Sie mir einen runterholt.
Habe bisher leider keinen Mut gehabt mal zu fragen.
Hallo haifisch,
du hast deine Anfrage zu irgendeinem willkürlichen Thema hinzugefügt. Da findet sie kein Mensch mehr.
Viel besser wäre es gewesen, du hättest die Suchfunktion des Forums benutzt. Da hättest du sofort diesen Thread gefunden an den ich deine Anfrage auch angehängt habe. Hier wird deine Frage nämlich schon beantwortet.
Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Hallo haifisch,
ich glaube, daß du dir zur Jagd ein anderes Gewässer suchen mußt.
Da geht wohl, zumindest bisher, nichts in dieser Richtung.
Aber, du kannst es ja mal probieren, vielleicht hat sie der Nikolaus an Sack und Rute gewöhnt.......
Gruß Sloopy.
|