25.05.2007, 06:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2007, 06:41 von Metallfan.)
In der Börse bietet eine Jessy20 Hoteldates in Stuttgart an. Text:
Ich, ein 20-jähriges Sexygirl, sehr leidenschaftlich und tabulos mit einem schönen großen Busen (75C), erfüllt Dir fast jeden Wunsch.
Habe mittellange blonden Haare, schöne weiche gebräunte Haut, meine Konfektionsgröße ist 38 und wiege 62 Kilo bei 1, 68m.
Ich mag gern kuscheln, zärtliches streicheln, heiße Zungenküsse, frz. beidseitig bis zum Schluss evtl. mit schlucken. ;-) GV + AV in allen Stellungen und Lagen, soft und auch etwas härter, Dil**spiele und Natursektspielchen aktiv. Bin für vieles offen.
Da ich keine Frau vom Fach und auch berufstätig bin, ist ein Date nur ab und zu mal möglich. Bin Anfang Juni für 3-4 Tage in Stuttgart, das möchte ich gleich nutzen um nette Männer kennenzulernen. *grins*
Den Sex gibt es nur im Saverbereich. Bitte nur solvente Männer melden die wissen was sie wollen, die sauber und gepflegt sind und 100% Diskret das gleiche erwartet Euch natürlich auch.
Meine TG-Vorstellungen:
die 1. Stunde 150 EUR, 90min 200 EUR, 2 Stunden 250 EUR, jede weitere Stunde + 100 EUR,
Extras: Bei Sympathie Französisch mit schlucken + 20 EUR und AV + 20 EUR.
Eine Nacht inklusive allen Extras z.B. von 22-8 Uhr 700 EUR.
Bilder sind ganz lecker:
Trotz offenkundig guter Optik finde ich die Preisvorstellungen, vor allen Dingen die Zuschläge, maßlos übertrieben. Oder sind das die in Stuttgart erzielbaren Preise?
Also ich weiß nicht, soll man dafür wirklich ins Land der sonst so sparsamen Schwaben fahren?
Sollte mich allerdings jemand belehren, dass hier das unvergleichliche Highlight für 2007 lauert, würde ich es mir überlegen.
ebend !! Mir scheint, die Dame ist relativ unerfahren im Gewerbe ; wo gibts denn AV-Zuschlag von 20 Doppelmark bei nem schwäbisch-hochnivellierten Preisgefüge ???
Vileleicht ist es zur Abwechslung mal wirkleich ne HH und nicht nur eine die nur so tut ???
gibts n link ?? ( Kenn die "Börse " nicht, klärt mich auf)
kobby, nächstes WE in Ungarn ( wenns was gibt = Bericht), sonst fast nur in Fkk Clubs, aber durchaus interessiert, dieses Geschöpf anzutesten...
Aber: Du musst Dich anmelden und dafür brauchst Du ein AVS, z.B. den Xcheck. Ärgerlich, ist aber so. Wobei richtige neue Kracher wurden von mir schon lange nicht mehr dort gesichtet, immer die selben Frauen mit ähnlichen Inseraten. Ist etwas langweilig geworden.
Eine Verlinkung direkt zu den Anzeigen ist mir noch nicht geglückt.
01.06.2007, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 10:43 von Absamer.)
Wenn du http://www.a-e-c.org anklickst, dann findest du sie unter sie sucht ihn. Man braucht kein AVS oder sonstiges. Ich wollte mit ihr eigentlich ein Date und der Mailverkehr war sehr nett, aber in den paar Tagen, die sie da ist, gab es leider keine Möglichkeit für mich
Ich hatte inzwischen auch Mailverkehr mit ihr. Leider nur Mailverkehr, der Verkehr, den ich lieber gehabt hätte, bleibt mir versagt.
Ich kann nur eines sagen: Mustergültig höflich. Kein Vergleich zu dem , was man sonst in dürren Worten hingesaut bekommt, obwohl man sich mit der eigenen Mail etwas Mühe gegeben hat.
Eine interessante Frau, die ich sicher gerne einmal kennen gelernt hätte.
31.10.2007, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 10:43 von Absamer.)
hi @ll,
wollte nachfragen ob ihr vielleicht schon das vergnügen mit dieser lady hattet und mir ein paar eindrücke mitteilen könntet.
schaut recht schnukelig aus....
Genau die gleiche Art der Anpreisung gibts in der Börse. Ich habe ihr dort eine Nachricht hinterlassen und hoffe auf eine Nachricht von ihr. Ich glaub nicht, dass hier schon jemand Erfahrung über sie hat. Wäre aber schön, denn dann wüsste man etwas mehr über sie.
31.10.2007, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 10:34 von Absamer.)
Wegen jener Worte
Zitat:Dieses Inserat ist geistiges Eigentum des AECs. Jede Verwendung (Verlinkung) des Inserats oder seines Inhalts durch andere Server als die des AEC bedarf der expliziten schriftlichen Genehmigung der Geschäftsleitung!
Verlinkung und Anzeige aus Gottes Meisterplaners Posting entfernt.
Kjell schrieb:Hhmm, sieht das lecker aus! Aber ich find sie nicht auf a-e-c.org
Über die Ländersuche bringt es nichts und unter "Sie sucht Ihn" auch nicht.
Steht "Jessy" in der Anzeigenüberschrift, oder nach welchem Stichwort soll man suchen?
da ich bisher Nutzniesser von den Berichten hier war, wollte ich jetzt mal was beisteuern.
Die Vorgeschichte zum heutigen Treff war so, das sie 2x in diesem Jahr in Stuttgart weilte, ich es aber zeitlich nicht hinbekommen habe. Insofern habe ich mir gesagt,aller gute Dinge sind 3...
Die Kontaktaufnahme ist sehr höflich und diskret, sie schickte mir dann heute 2h vor dem Treff das Hotel nebst Nummer auf mein Handy. Mann kann sie aber auch direkt anrufen.
Das Hotel einer bekannten Kette befindet sich in der Nähe des HBF und hat wohl 2 oder 3 Sterne. Also kein Vergleich zu Treffs im Steigenberger etc.., aber das konnte man ja auch aufgrund ihrer Preise auch annehmen.
Einen Megabericht will ich jetzt nicht schreiben..die Beschreibung paßt zu 100 %, was Body und Service betrifft. Sie macht das ab und zu als Ausgleich zu ihrer Arbeit und kommt (man hört es auch ganz leicht) aus dem schönen Sachsen. Da gibt es ja auch andere Exporte der leckeren Art (ich sag nur Anja, wenn auch in einem ganz anderem Preissegment) Sie ist mit Sicherheit kein Profi, eine gewisse Unsicherheit oder Nervösität kann man spüren, aber das macht das ganze sympathisch. Sie sieht sehr nett aus, ist aber nicht so mein Typ.
Was ich nicht so schön fand und das will ich auch nicht verschweigen, ist das Thema Kleidung. Im Vorfeld hatte ich noch gefragt bezüglich Klamottenwunsch, was sie aber nicht beantwortet hat. Ich klopfe also an die Tür und es öffnet ein Mädel im grauen Jogging-Anzug der legeren Sorte, also nicht mal körperbetont.
Das hat meine Lust doch einen gewissen Dämpfer versetzt, aber ich wollte trotzdem rausfinden, was sich hinter ihrem Service betrifft. Um es kurz zu machen, sie streichelt gern und wird gern gestreichelt, aber es war mir persönlich zu harmlos... entweder hab ich sie verwöhnt oder nach einer Weile meinte sie, das sie mich jetzt verwöhnt. Aber das wir beide Gegenseitig was gleichzeitig machen... klar hätte man sagen können, du 69 und dann geht auch was, aber von selbst heraus kam dann nix. Ich war trotzdem sehr angeregt, so daß sie bei zeiten mit dem Blasen aufhören mußte und wählte dann die Option mit schlucken. Das hat sie dann auch gemacht, aber es war nicht spektakulär, wenn ihr versteht, was ich meine.
Wir haben uns auch noch nett unterhalten, aber auf eine 2. Runde hatte ich irgendwie keine Lust und mein kleiner Freund auch nicht.
Fazit: Sie ist sehr nett, sieht auch gut aus,ist aber eben nicht so ganz mein Typ Frau. Das ganze 1h für 170 Euro, die ich im übrigen zum Schluß bezahlt habe!!!
WDH Faktor bei mir Null, aber aus sehr subjektiven Gründen. Sie ist kein Profi, sehr höflich, korrekt und diskret und sicherlich ein Besuch wert, es sei denn, man tickt ähnlich (Optik, Kleidung..) wie ich.
Mh, besten Dank für den interessanten Bericht. Von ihr hätte ich mir nun wirklich mehr erwartet, ich hätte da auch eher auf eine sexy Frau getippt, nicht auf den Jogging. Den kann ich auch zu Hause haben.
Was mich interessiert, bei meiner Anfrage damals schrieb sie etwas von Piercings. Hast Du welche im Intimberich oder an den Brüsten gefunden?
Ist nicht sooooo wichtig, Dein Bericht desillusioniert, und das aufgerufene Geld ist ein solches Treffen mir keinesfalls wert. Dass sie nackt einen schönen Body hat, reicht mir da auch nicht.
ja sie hat ein Piercing an ihrer Clit, dazu Tatoos...
Desillusionieren wollte ich Dich nicht, aber nachdem ich gerade erst vor kurzem ein Treff hatte, was in Sachen Geilheit neuer Benchmark ist, habe ich die liebe Jessy wohl etwas unterbewertet..aber es sind eben ein paar Facts, die haben mir einfach net gepaßt...
Also von den Bildern her betrachtet, hätte mich die Lady auch schwer gereizt mal näher kennen zu lernen. Aber ich denke mal ich lasse es beim Bilderln schauen.