Warum buchen Freier die Älteste und Hässlichste ?
LoVeR schrieb:königsklasse ist dann wohl schwanz in die muschi und eier ins anale grande? oder gar umgekehrt?
Big Grin

gruß LoVeR, der sich erinnert solche "kunststücke" bereits in inetvideos gesehen zu haben.

Da hast mich auf eine Idee gebracht. Big Grin
bin immer bei euch
Ich werde bei Gelegentheit darüber berichten. Big Grin
bin immer bei euch
zurück zum Thema:

Max schrieb:Warum buchen Freier in einem FKK-Club mit 50 Mädels ausgerechnet die Älteste und Hässlichste ?

Nun ja - Cordelia ist nicht mehr die Jüngste und schweigt sich über ihr Alter augenzwinkernd aus. Aber hässlich?! Würdest Du ihr das auch in's Gesicht sagen?!

Ich habe Cordelia schon ein paar Mal gebucht und werde sie auch gerne wieder buchen.

Mit Ihr macht es auf dem Zimmer einfach Spaß! Sie ist eine erfahrene Frau, die sich eine (für ihr Alter) ganz gute Figur erarbeitet hat (die jungen Hühner kriegen den umsonst - Cordelia hat einiges dafür getan!).

Wenn ich eine Dienstleisterin kenne, auf die der (stark überstrapazierte) Begriff "naturgeil" passt - dann wohl auf Cordelia. Sie hat WIRKLICH Ihr Hobby zum Beruf gemacht und eine Nummer mit ihr ist mir 10x lieber als mit einem austauschbaren Ost-Teenie die froh sind wenn ihr Gast endlich von ihnen ablässt und ihren Höhepunkt erst am Schließfach bekommen!

Nomad
(der die Qualität einer CDL nicht am Alter festmacht)
Generell geh ich auch gerne mal zu ner älteren, doch vor ca 3 Jahren in der Brunnengasse war ich bei ner grauen laut ihren angaben 63 jährigen, das war dann doch zuviel (Hatte ne Wette verloren und musste rein, wurde auch bezahlt) Das war dann aber wirklich grenzwertig, denn als die alte da eher von mir Anfang Zwanziger da richtig geil wurde war ich froh dass ich aus der Bude kam. Wenn dir bei der Reiterstellung die Titten wie alte Fahrradschläuche entgegenfliegen vergeht es jedem denk ich :-)
shaved schrieb:...Ich mag reifere Frauen. Sie wissen wie man das Spiel spielt Big GrinBig Grin. Da muss man nicht bei den Regeln anfangen Big Grin sondern kann gleich mit dem Spiel beginnen.Wink

Da würde ich Dir im Privatbereich völlig recht geben...

Aber im Pay6 wissen auch ne 22-jährige Bianca(Fkk-Club Fellbach), ne 20-jährige Tamara(Lupi) oder ne 21-jährige Naja(Wohnung Lu) sehr wohl, wie man dieses Spiel spielt...

Nach jeweils bestimmt mehr als 1000-fachem Teilnehmen am Gewinnspiel
"Wie mach ich Männern so ne schöne Zeit, daß sie wiederkommen und gleichzeitig meine Geldbörse proppevoll" brauchen z.B. Aufgezählte sicher nur noch Kohle einsammeln, aber nix mehr groß dazulernen...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink