Gruezi mitenant
Möchte mal Gruezi (servus) sagen, und mich kurz vorstellen,komme ursprünglich aus dem Eidgenossen Ländle, missioniereb aber seit zehn Jahre in K´Town und Umgebung, und finde es bisher klasse hier. Bin leider ein Workaholic :wein und komme deshalb nicht alzu oft zum Test- Ficken, aber wenns denn wieder mal so weit sein wird gibts natürlich auch den Bericht dazu, bis dahin

Gruezi
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Dann heiß ich Dich mal herzlich willkommen hier im Board.Winke

Wenn der Hänsel, über die Gretels hier berichtet, einfach märchenhaftBig Grin
gechillter Genießer

Hallo Hänsel,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Jungs hier!!!

Freut mich zu lesen, dass es mal wieder Berichteerstatter aus K-Town gibt.

Was gibt es denn Neues????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
sei gegrüßt hänsel,
und ein herzliches willkommenim lsh.

abre für alle unbedarften, was ist k-town, südwesten würde ich auf karlsruhe schätzen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Also ich kenne K-Town nur als Kaiserslautern, an Karlsruhe habe ich dabei gar nicht gedacht. Bin mal gespannt welches K-Town nun gemeint ist ;-)

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Also ich kenne K-Town nur als Kaiserslautern, an Karlsruhe habe ich dabei gar nicht gedacht. Bin mal gespannt welches K-Town nun gemeint ist ;-)

Gruß Cyper ;-)

eindeutig: KL
sorry aber da denkt man als Lautrer manchmal nicht daran natürlich Kaiserslautern Cool
und vielen dank für die nette Begrüßung.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
und viel Spaß on Board Hänsel Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
auch von mir ein herzliches Willkommen hier,
und du wirst sehen, lauter sehr nette Leutchen hier ;-)

Busserl Tanja
herzlich willkommen

sach ich auch mal...tanja hat recht, alles liebe leute hier!!!!!

aber die absätze in deinem schönen ersten Bericht hätten dem gut gestanden.

gugscht emo in dein Kondrollsentrumm

grüssle

zap
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Nachbar hänsel...

mandingo schrieb:...abre für alle unbedarften, was ist k-town, südwesten würde ich auf karlsruhe schätzen.

Kommt von den vielen Amis, bzw ehemals vielen...Kurzform für kaiserslautern
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Auch hier nochmal, willkommen Hänsel, laß dir die Gretels munden......
Deinen Bericht habe ich ja schon gelesen und honoriert.

Auf wiedaluage, Gruß Sloopy. Smile
und noch ein herzliches "welcum" Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Jau,
sei willkommen bei uns durchgeknallten
Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

aber egal
ficken tuen wir alle und solange du schriftdeutsch schreibst können wir dich ja auch verstehen

ein willkommen vom irru, der gerne mehr über kaiserlautern liest