Die große AO Diskussion
Hey Stuart,

ja, ja 99,99 % der menschlichen Bevölkerung sind Folge eines AO-Ficks.

Anekdote zu AO-Ficks:

Bei meinem Camyuva-Urlaub geklagte ich nach dem Abendessen in geselliger Runde (immer 8 Leute), dass es auf der Toilette keinen Gummiautomaten gibt. -Schießlich geht hier jeden Abend die Post ab.-Wink
Ich wurde ganz entsetzt angeguckt: "Wofür Gummi ???Verwirrt
Die Runde war gemischt und nur "Alleinfahrer", alle hatten einen akademischen Abschluß....

Ich hatte nartürlich direkt meinen Ruf weg, aber:
Ist der Ruf erst ruiniert, fickt es sich ganz ungeniert.Winke

BYE

PS: Meine Gummi hatte ich von meinem Stammädel vor dem Urlaub geschenkt bekommen: "...damit du mir nicht irgendwas mitbrings..." Big Grin
Nimmersatt schrieb:PS: Meine Gummi hatte ich von meinem Stammädel vor dem Urlaub geschenkt bekommen: "...damit du mir nicht irgendwas mitbrings..." Big Grin

Na, das ist ja mal ein Service der besondere Art. Respekt
Sagenhaft, in jedem Board ein irrsinnger AO Diskussionsthread. Meine spezielle Meinung zu dem Thema, ich bin da etwas egoistisch, macht was ihr wollt, jammert aber nicht rum wenn was passiert ist und teilt mir die Frauen mit, die AO machen, damit ich nicht aus Versehen an solch eine Tante gerate. Big Grin

Ansonsten, wer bin ich, daß ich hier im virtuellen Raum den Oberlehrer rauskrame. Gegen Lebenseinstellungen kann man sowieso andiskutieren.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Cyper schrieb:...Wie gesagt, will keinen angreifen wir leben in einem freien Land, jeder muss selbst verantworten und entscheiden was er macht und was nicht, will auch niemanden bekehren, nur mal meine Meinung kundtun....

Der ich mich voll und ganz anschließen kann, hier zur Unterstützung mal paar harte Fakten

Länder in Zahlen 2006 http://www.welt-in-zahlen.de/laenderverg...dicator=44
Länder in % 2006 http://www.welt-in-zahlen.de/laenderverg...dicator=45
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Der ich mich voll und ganz anschließen kann, hier zur Unterstützung mal paar harte Fakten

Länder in Zahlen 2006 http://www.welt-in-zahlen.de/laenderverg...dicator=44
Länder in % 2006 http://www.welt-in-zahlen.de/laenderverg...dicator=45

stellt sich nur die Frage ob es sich hierbei nur um die festgestellten, also überprüfte Personen handelt.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr infizierte die auf dieser Statistik nicht auftauchen.
Die Zahl von Thailand mit 600.000 fand ich etwas niedrig. Vor allem das Russland vor Thailand liegt. Bin eigentlich der Meinung das dies anderst rum sein sollte....

Wie dem auch sei, ao ist nicht das wahre. Macht zwar mehr Spass, aber sogar bei Privatbekanntschaften nicht ganz ungefährlich wenn auch eher unwahrscheinlich.
In meinen jungen Jahren hab ich darüber nie nachgedacht. Mit der Zeit und nun nicht mehr unweit der 30 Jahre, denke ich darüber mittlerweile schon sehr viel anderst.

ao ist bei mir ein nogo, auch wenns mehr Spass macht....
wer es praktizieren will nur zu....
Murdock schrieb:stellt sich nur die Frage ob es sich hierbei nur um die festgestellten, also überprüfte Personen handelt.
....

Es ist wohl davon auszugehen, daß diese Zahlen amtlich notierten sind und die Dunkelziffer weit höher liegt...:wein:wein:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hier mal ganz kurz wie müsste denn ein AO Popper Verantwortungsvoll handeln und die Frage ist das überhaupt möglich???

Nein, auch das soll Niemanden bekehren, aber vielleicht einfach mal zum darüber nachdenken.

Im Fall AO ist eben Verantwortung auch schwer einzuhalten, dass Prob dabei ist doch, dass man nach dem AO Fick bei Geschlechtskrankheiten schon mal bis zu 14 Tagen nicht poppen dürfte, da bei manchen Krankheiten eine Inkubationszeit von wenigen Stunden bis zu 14 Tagen normal ist bis sich erste Symptome zeigen, die man dann auch noch richtig deuten muss. Dann müsste man direkt zum Arzt und sich behandeln lassen.

Bei HIV ist es eben noch gravierender, da liegt die Zeit bis das Virus überhaupt mal erkannt oder ausgeschlossen werden kann bei 3-6 Monaten und da zeigen sich noch nicht einmal Symptome. Und keiner der AO praktiziert wird nur alle 3-6 Monate zum ficken gehen und sich vorher durchchecken lassen. Also wie sollte also da einem AO-Fan möglich sein, verantwortungsbewusst handeln???

Und klar die eigene Gesundheit zu riskieren ist eben ein, nein, sein Ding, aber man darf wie schon mal erwähnt, die Gesundheit der Anderen mit denen man Verkehr hat nicht vergessen.

Ansonsten soll einfach jeder nach seinem Gusto glücklich werden und tun was ihm gefällt!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Hier mal ganz kurz wie müsste denn ein AO Popper Verantwortungsvoll handeln und die Frage ist das überhaupt möglich???

Nein, auch das soll Niemanden bekehren, aber vielleicht einfach mal zum darüber nachdenken.

Im Fall AO ist eben Verantwortung auch schwer einzuhalten, dass Prob dabei ist doch, dass man nach dem AO Fick bei Geschlechtskrankheiten schon mal bis zu 14 Tagen nicht poppen dürfte, da bei manchen Krankheiten eine Inkubationszeit von wenigen Stunden bis zu 14 Tagen normal ist bis sich erste Symptome zeigen, die man dann auch noch richtig deuten muss. Dann müsste man direkt zum Arzt und sich behandeln lassen.

Bis auf HIV und HEP-C sind alle Geschlechtskrankheiten auch sehr gut durch FO übertragbar, sprich Deine Ausführungen gelten auch für FO. Wi ehälst Du es wenn Dir ein Mädel FO einen geblasen hat, und wenn Du ein Mädel geleckt hast machst Du dann 14 Tage Pause, und lässt Dich zur Vorsicht auf Lues testen dort sind die symptome u.U. erst nach Jahren bemerkbar.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
@ 9"

Da gebe ich Dir sicherlich Recht, und da hast Du mich sicherlich auch auf einem linken Fuss erwischt, was zumindest den Test auf Lues angeht. Zumal diese Krankheit fast ausgerottet war ist sie leider jetzt wieder verstärkt auf dem Vormarsch. Guter Einwand über den ich jetzt nicht nur nachdenke sondern eine Lösung herbeiführen werde. Ansonsten bin ich Single und gehe maximal alle 4 Wochen mit den Kollegen in den Club, in dieser Zeit sollten sich bei den anderen Krankheiten Symptome zeigen, die ich auch Ernst nehme.

Und zu Lues, ja, da werde ich zwar bereits regelmäßig getestet, gehört zu meinem Checkup einfach dazu. Mein Arzt ist ja mein Vertrauter, also kennt er auch mein Hobby. Nur eben auch nicht alle 4 Wochen. Das werde ich aber mit ihm besprechen wie wir auch das lösen können.

Gruß Cyper ;-)
Lass dich von den AO-Schönrednern nicht foppen, Cyper. Das Risiko, beim FO sich irgend etwas einzuhandeln ist deutlich geringer als beim AO-Poppen. Deutlich geringer schon deshalb, weil die Reibung deutlich geringer ist und im Speichel BakterienViren pp ganz gut neutralisiert werden. Klar ein Risiko besteht auch da, das besteht aber auch beim FM, denn das Gummi könnte reissen pp.
Das Risiko, sich einen Tripper einzufangen ist laut Auskunft meines Arztes des Vertrauens für den Mann minimal (für die DLerin gerade beim so beliebten FT deutlich größer). Lues/Syphillis ist auch Minimal, eigentlich realistisch nur dann, wenn die Partnerin dieses typische Eingangsgeschwür gerade im Mund hat und deine Schleimhaut am Penis verletzt/entzündet pp ist.

Und der Megaunterschied, der aus meiner Sicht ganz andere Dimensionen öffnet: HIV und HepC sind unheilbar, garantieren langsames Verrecken.

Tripper und Lues sind zwar Scheisskrankheiten - aber seit Jahrzehnten gut behandelbar. FO mit AO-Ficken zu vergleichen ist daher gelinde gesagt unredlich.

Gruß Sex_Scout
Sex_Scout schrieb:Das Risiko, beim FO sich irgend etwas einzuhandeln ist deutlich geringer als beim AO-Poppen.

Wie deutlich? Zahlen

Zitat:Das Risiko, sich einen Tripper einzufangen ist laut Auskunft meines Arztes des Vertrauens für den Mann minimal

Mein Arzt hat gesagt fällt für mich unter die Kategorie WC-Parolen: Zahlen auf den Tisch!

Zitat: Tripper und Lues sind zwar Scheisskrankheiten - aber seit Jahrzehnten gut behandelbar

Tripper zweifelsohne, Lues ist zwar Jahrelang gut behandelbar(und dann nicht mehr ohne gravierende Folgeschäden) aber wird sehr häufig nicht erkannt.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
9 Zoll schrieb:Mein Arzt hat gesagt fällt für mich unter die Kategorie WC-Parolen: Zahlen auf den Tisch!
.

Es gibt meines Wissens keine Zahlen, weil es überhaupt nur eine Vermutung gibt, dass überhaupt durch Fo auch für den Mann ein Risiko besteht, sich einen Tripper einzufangen. Bewiesen ist das nicht, weil - laut meinem Onkel Doktor, der halt Profi ist und mehr davon gelesen hat als ich Lust dazu hätte - in allen Studien wohl kein Kandidat gefunden wurde, der sich einen Tripper eindeutig beim FO geholt hätte - alle hatten mit sogenannten Risikopartnern auch blank gefickt (GV oder AV). Ich habe die aktuellen öffentlich ins Netz gestellten Studien seit vorhin mal gegoogelt - da gibt es keine aktuellen konkreten Angaben dazu. Aber alles was aktuell ist scheint darauf hinzudeuten, dass das Hauptrisikomaterial beim FO das Sperma ist und damit nur den "aufnehmenden" Partner gefährdet- womit ich auf meinen lieben Onkel Doktor zurückkomme, der meinte, der Rachentripper sei keine wirklich häufige Variante, aber eben doch in seiner Praxis immer mal wieder vorgekommen. Aber alle Männer, die behauptet hätten, nie irgendwo blank gefickt und den Tripper wenn nicht vom Klo Big Grinoder der SaunaBig Grin dann doch allenfalls vom FO zu haben, hätten dann bei ihm - unter Männern -zugegeben, doch wenigstens mal son bisschen auch blank in die Muschi gestochen zu haben...:o Bei Mutti zu Hause und im Männergesangsverein darf das natürlich nicht bekannt werdenCool.
9 Zoll schrieb:Tripper zweifelsohne, Lues ist zwar Jahrelang gut behandelbar(und dann nicht mehr ohne gravierende Folgeschäden) aber wird sehr häufig nicht erkannt.

Da ist was dran, aber es setzt voraus, dass der/die Betreffende sich wahrlich ignorant seiner Gesundheit gegenüber verhält. Wenige Wochen nach der Infektion bekommst du an dem Infektionsherd (beim Mann in der Regel der Schwanz!) ein sehr signifikantes Geschwür/Knötchen. Da musst du schon arg bescheuert sein, damit nicht zum Doc zu gehen!!! In der zweiten Phase gibt es - in der Tat wohl manchmal erst Jahre später - signifikante Hautausschläge, die jeder Arzt auch schnell eindeutig klassifiziert. Wer damit nicht zum Doc geht- wie vor.
Danach kanns in der Tat dann schwierig mit der Behandlung werden- dass ist aber bei fast jeder schwereren Krankheit so, dass wer wirklich alle Symptome ignoriert, daran sterben kann - aus einer schweren Erkältung kann eine tödliche Lungenentzündung werden, wenn der Doc nicht rechtzeitig gefragt wird.

Aber um auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen: Bei AIDS kannst du auf Dauer nichts machen, bei HepC in mindestens der Hälfte der Fälle auch nicht.
Sex_Scout schrieb:...Aber alles was aktuell ist scheint darauf hinzudeuten, dass das Hauptrisikomaterial beim FO das Sperma ist und damit nur den "aufnehmenden" Partner gefährdet....

Klasse Post, lieber Sex_Scout Beifall

Zur Ergänzung einige Anmerkungen bezüglich Vireninfektion:

Lecken bei der Frau:
Ist für den Mann problemlos, da, welche Organismen auch immer durch den Mund in den Magen des Mannes gelangen, die darin enthaltene Salzsäure mit einem pH-Wert von ca 1 definitiv nicht überstehen.

Ausnahme: der sehr unwahrscheinliche Fall, daß Mann im Mund ne Verletzung hat, die aber in diesem Moment auch noch geöffnet sein muß...wobei auch der Speichel recht rabiate, bei der Verdauung sehr behilfliche Enzyme hat, die ne sehr hohe Schutzfunktion darstellen.

Für die Frau problemlos, da der im Speichel des Mannes befindliche Virentiter zu gering ist.

Blasen beim Mann ohne Gummi ohne Abschuß:
Nur Gefahr für den Mann in dem ebenfalls sehr seltenen Fall, daß er ne Verletzung hat, die offen ist und Frau entweder ne offene Verletzung oder Entzündung im Mund hat.
Eine Kontamination in deren Speichel ist aufgrund des darin enthaltenen sehr geringen Virentiters für ne Ansteckung bei Vireninfektionen nicht ausreicht.

Blasen beim Mann ohne Gummi mit Abschuß:
Theoretische Gefahr für den Mann siehe oben

Gefahr für die Frau nur bei infektiösem Sperma und gleichzeitiger offener Wunde im Frauenmund (welches, wie Lindner richtigerweise schreibt, die größte, jedoch höchst unwahrscheinliche Gefahr beim Blasen und Lecken ist), auch ihre Magensäure leistet bei Verschlucken ganze Dienste.

Zusammenfassend:
Weder bei FO noch Lecken ist ein Restrisiko hundertprozentig auszuschließen, aber die Infektionsgefahr ist wohl im ppm-Bereich anzusiedeln (für nicht-Kenner: parts per Million).

Zahlen dazu, lieber 9'', die wirst Du auch nirgends finden können, die hat nicht mal das www, wo man bekanntlich alles findet.

AO und AV ohne:
Bei AO hingegen und noch gefährlicher bei AV ohne siehts da ganz anders aus:

Durch beide Praktiken, vor allem durch letztere, entstehen oft kleine, nicht sichtbare Haar-Risse (welche durch Blasen und lecken nicht entstehen) und dann gelangt Blut zu Blut oder Vaginalsekret zu Blut oder Sperma zu Vaginalsekret, alle 3 hochinfektiös und alle untereinander mit ner sehr hohen Ansteckungsgefahr.

Die Infektionswahrscheinlichkeit liegt hier um ein tausendfaches höher, besonders bei AV ohne, und die weltweit Millionen bekannten und auch die nicht bekannten Infizzierten, die sich ihre Infektion auf sexuellem Weg eingefangen haben, gehören dieser Risikogruppe an.

Diese Zahlen wiederum, lieber 9'', die kannst Du nachlesen.

FL, der sehr gerne und ohne Bedenken leckt und genauso FO liebt, aber sich niemals auf AO oder AV ohne einlassen würde.
Sex_Scout schrieb:Es gibt meines Wissens keine Zahlen, weil es überhaupt nur eine Vermutung gibt, dass überhaupt durch Fo auch für den Mann ein Risiko besteht, sich einen Tripper einzufangen. Bewiesen ist das nicht, weil

Ich denke Du verwechselst hier an dieser Stelle HIV mit Gonorrhoe.
Wie häufig das ist, kann man nicht abschätzen, wer einen eitrigen Hals hat bekommt von Arzt ohne eingehende Untersuchung Anibiotika, die Entzündung verschwindet und gut.

Und nicht das Wir uns das falsch verstehen natürlich meine auch ich das AO um einiges risikoreicher ist, auch was bakterielle Infektionen angeht, nur kann man eben nicht die Grenze ziehen FO ist moralisch einwandfrei, AO ist böse, beides bietet nicht unerhebliche Risiken. Diese Diskussion könnte man auch für ZK oder ZA, oder NS oder was auch immer führen, ich meine AO ist einfach nur ein Schritt(oder von mir aus auch mehrere) weiter als FO.

mfg
Frauenliebhaber schrieb:Lecken bei der Frau:
Ist für den Mann problemlos, da, welche Organismen auch immer durch den Mund in den Magen des Mannes gelangen, die darin enthaltene Salzsäure mit einem pH-Wert von ca 1 definitiv nicht überstehen.

Ich denke mal das Grundsätzliche Problem ist das sich jeder seine bevorzugte Praktik schönredet. Fakt ist das es über HIV und übertragung noch sehr viel zu lernen gibt.
Problemlos ist auch das lecken der Frau nicht wie z.B. diese recht neue Studie zweigt.

Zitat: Die Infektionswahrscheinlichkeit liegt hier um ein tausendfaches höher, besonders bei AV ohne[...]
Diese Zahlen wiederum, lieber 9'', die kannst Du nachlesen.
Ja, das kann man, während kein seriöser Wissenschaftler Zahlenmaterial für FO veröffentlicht liegt das Ansteckungsrisiko beim AO deutlich unter 1% beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer infizierten Person.
Ich denke es wird nie abschließend geklärt werden können in wie weit FO ein Risiko darstelt, aus dem von Sex_Scout schön erläuterten Grund: Wenne s um Sexualität geht wird sehr sehr viel gelogen.

mfg
Ole schrieb:Sagenhaft, in jedem Board ein irrsinnger AO Diskussionsthread. Meine spezielle Meinung zu dem Thema, ich bin da etwas egoistisch, macht was ihr wollt, jammert aber nicht rum wenn was passiert ist und teilt mir die Frauen mit, die AO machen, damit ich nicht aus Versehen an solch eine Tante gerate. Big Grin

Ansonsten, wer bin ich, daß ich hier im virtuellen Raum den Oberlehrer rauskrame. Gegen Lebenseinstellungen kann man sowieso andiskutieren.

Das übernehme ich mal Wort für Wort; in diesem Threat wiederholen sich regelmößig die Stellungnahmen.
Für leute wie mich und Ole u.ä. poste ich auch jede mir angetragene Möglichkeit nach AO.
der Stecher, der es noch nicht gemacht hat, aber auch nicht den Besserwisser rauskehren will ( wer weiß´was ich noch vor den Stecher bekomme)
Sex_Scout schrieb:Und der Megaunterschied, der aus meiner Sicht ganz andere Dimensionen öffnet: HIV und HepC sind unheilbar, garantieren langsames Verrecken.

Ach was, mit den neuen Medikamenten ist HIV/Aids eine Krankheit wie z.B. Diabetes...man heilt sie nicht, aber man kann damit leben und alt werden.
Stelzbock schrieb:Ach was, mit den neuen Medikamenten ist HIV/Aids eine Krankheit wie z.B. Diabetes...man heilt sie nicht, aber man kann damit leben und alt werden.

Dein posting Kumpel wäre superzynisch, wenn du auch nur einen HIV-Positiven kennen würdest, der diese "neuen Medikamente" schluckt.
Du schluckst da einen Coctail von Medikamenten, die krasse nebenwirkungen haben - und immer begleitet vom großen Zittern, das du Resisitenzen entwickelst. Ey unfassbar was du da faselst..
@ Stelzbock

Wenn Du eine Korrektur erlaubst, mit dem Virus (HIV) und den entsprechenden Medikamente kann man alt werden wie Methusalem, ist die Krankheit die dann AIDS heißt ausgebrochen, dann wird das Alt werden schon sehr schwierig.

Auch wenn das jetzt wieder der Besserwissermodus war, sollte man doch den Unterschied vom Virusträger zum AIDS-Kranken unterscheiden.

Gruß Cyper ;-)