Nancy, Penthouse - (vorher: C.F.Studio)
C.F.Studio Hannover
Hallo Gemeinde

Mein Weg führte mich nach Hannover. Nach einem ausgiebigen Rundgang im Steintorviertel, bei dem aber nichts brauchbares gefunden wurde, entschloss ich mich kurzerhand nach Laaten zum CF Studio zu fahren.

Nach dem Klingeln und öffnen der Tür wurde ich mit dem Fahrstuhl in das 4. OG gehohlt. Am Fahrstuhl noch die Tür für eine Frau aufgehalten, man(n) ist ja galant [Bild: bye.gif]

Auf der Fahrt nach oben haben wir uns kurz gemustert und ich wurde gefragt:" Willst Du zu uns oder zur Massage?"
Klick, ah die Gute ist also auch zu haben. "Ja ich will!" und nach Händeschütteln stellte sich die unbekannte als Nancy vor.
Im Vorfeld schon mal informiert und eigentlich hatte ich es auf Petra abgesehen.

Empfangen wurde ich dann im 4. OG von Lisa. Sie fürte mich in Wohnzimmer und die Bude ist echt schick. Alles sehr nobel ausgesattet.
Lisa informierte mich über die Preise und welche Damen verfügbar sind.
Petra war frei! [Bild: tongue.gif]

Sie wurde gerufen und dann sowas....im Sturmschritt an mir vorbeigerauscht und mich keines Blickes gewürdigt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ok....noch kurz mit Lisa geplaudert und dann richtung Ausgang nochmal Nancy begegnet. Hola, aus der grauen Maus ein echter Hingucker geworden. Nochmal geschaut und spontan entschlossen Nancy zu beehren.

Und was soll ich sage, ich habe es nicht bereut. Die Gute ist 21 Jahre, ca. 165 cm und nicht schwerer als 50 Kilo, schöne gebräunte Haut, die Ti***en passen genau in meine Hände [Bild: icon14.gif] . Zwei Tatoos eins hinten (Arschgeweih) und eins vorne, was mir aber nicht so gefällt (Kobra).
Sehr cool geblasen in verschieden Postionen mit genau der richtigen Dosis Zahneinsatz. Popen in verschiedenen Positionen, es wurde richtig gut gegengehalten. Die Akustik beim popen war richtig gut, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Nach beändigung der Action noch ein wenig Smal Talk der angenehmen Art.
Dort ist es wohl üblich das der Gast ein Getränk bekommt.

Gelöhnt habe ich 60 Eu für 30 min, es wurde aber nicht auf die Minute geschaut.

Sehr zufrieden das Studio verlassen

http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=13

Grüsse
fahrplan
Zitieren
Es bedanken sich: ,Panath
Hallo FahrplanWinke,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Das Du gleich mit einem Ficken-Bericht begonnen hast ist lobenswert und verdient PunkteSmile.





Gruß DHCool
Zitieren
Herzlich Willkommen auch von mir und Spaß wirste hier mit dem Klasse Haufen haben!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#4
Geiler Bericht! Da muss ich auch mal aufschlagen....

Nancy - Penthouse Hannover
Hildesheimer Straße 126
Klingeln bei C.F. Studio
30880 Laatzen
Anzeige IN
Homepage
Standort in Karte

[Bild: th_92992_Nancy_1_122_697lo.jpeg]
Zitieren
Auch von mir herzlich Willkommen

prima gleich zum Einstand schöner Bericht.

lies mal Kontrollzentrum

gruß aus dem wilden süden

Zap
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nancy
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
0511/8765785
Karte Anzeigen
Hallo,

ein Besuch in Hannover war wieder fällig.

Bei der Begrüßung stellte ich fest:

Hübsche dunkelhaarige mitte 20erin mit knackiger Figur, vom Wesen freundlich und quirlig – das machte schon mal Spaß!
Da sie auch devotes anbietet hab ich gleich mal die Std. a 150,- EUR im Studio gebucht.
Hab sie sich dann nach meinen Wünschen anziehen lassen und bin mit ihr ins Studio.

Nach dem Duschen hab ich sie dann an den stehend an den Armen oben gefesselt, wie in den 5. Foto http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=53# .

Hab sie mir dann erstmal ausgiebig betrachtet – das Auge isst ja bekanntlich mit und dann schöne, intensive ZK ausgetauscht. Herrlich so wehrlos, wie sie da hing.
Hab das natürlich ausgenutzt und sie überall abgegriffen und sie dabei langsam entkleidet.
Knackig, griffig hing sie da wehrlos vor mir!
Dann schön mit ihren prallen Brüsten gespielt, und die Muschi langsam erkundet. Beim fingern merkte ich, wie sie immer feuchter wurde und beim heftigen fingern lief sie geradezu aus.

Diesen feuchten geilen Geschmack habe ich mir dann geradezu auf der Zunge zergehen lassen.
Herrlich, wie gut die Frau schmeckt!

Da es in meinem Unterleib vom Blutüberdruck nun auch schon heftig pochte und er vor Freude sabberte, band ich sie nach weiteren ZK los.
Nancy ging in die Hocke, schaute mich mit großen Augen an und saugte sich fest! Richtig gefühlvoll aber mit ordentlich Gripp und in den entscheidenten Momenten eine P A U S E.

Ich kenne nur noch eine, die so geil blasen kann!

Ich bin dann mit Ihr zum Gyn.-Stuhl gewechselt, wo sie ihre Blaskünste fortsetzte und mir dabei noch gekonnt (und das können nicht viele) die Prostata massierte.
Obwohl sie gekonnt versuchte mit Pausen dieses wahnsinnige Gefühl so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, musste ich nach kurzer Zeit aufgeben und spritze ihr meinen Samen in den Mund.

Wir haben uns dann noch nett unterhalten, auch da ist sie eine vorzügliche Partnerin!

Fazit: Eins meiner geilsten Erlebnisse in den letzten Jahren – Schade nur, das dieser Laden so öffentlich gelegen ist.

Gruß Leckmäulchen
Zitieren
#7
[Bild: anzeige1_in_nancyruif.jpg] [Bild: nancy_8dnwi.jpg] [Bild: nancy_9znea.jpg] [Bild: nancy_100u96.jpg] [Bild: nancy_11fuwq.jpg] [Bild: nancy_12vukz.jpg] [Bild: nancy_13nnv5.jpg]
Zitieren
(05.05.2011, 21:01)leckmäulchen schrieb: ...Eins meiner geilsten Erlebnisse in den letzten Jahren – Schade nur, das dieser Laden so öffentlich gelegen ist...


Hallo leckmäulchen,

da hast du eine Perle ausgegraben, ein prima Event und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Erstaunlich, daß die Lady solange verschollen war.



Gruß limbo, dankt dem Perlentaucher Winke
Zitieren
Vor kurzem in der niedersächsischen Landeshauptstadt gewesen und da ein Termin verschoben wurde hatte ich noch etwas überschüssige Zeit. Ab ins Penthouse Hannover und ich muss gestehen vom Ambiente war ich absolut begeistert. Meine Wahl viel auf Nancy und ich sollte es nicht bereuen. 30 Minuten Spitzenservice für 60€, da kann man nichts sagen... das kommt ja fast an Berlin ran! Nancy ist eine hübsche, nicht dürr aber auch weit davon entfernt proper zu sein, einfach eine schöne Frau. Vom Alter würde ich auf ca. 30 tippen.

Nach dem Frischmachen ging es auf die Spielwiese. Die restlichen Kleidungsstücke entfernt und schon ging zärtliches Geschmuse los, garniert von immer besser werdenden Zungenküssen. Ich erkundete mit meinen Händen, Augen und Lippen ihren Körper und auch sie hat etwas gefunden mit dem spielen kann. Das FN war grandios und so musste ich sie auch nach einiger Zeit stoppen. wir wechselten in die 69 und es ging weiter. Ich leckte ihre Spalte und bekam (ob gespielt oder nicht ist mir ziemlich schnurz!) auch ordentliches Feedback. Dann wurde gummiert, aber die intensive französische Unterhaltung kurz vorher verlangte ihren Tribut, so dass ich nach kurzer Zeit das Gummi füllte. Noch nett unterhalten und dann machte ich mich entspannt auf den Weg zu meinem Termin.

Die Location als auch Nancy sind für mich eine Entdeckung gewesen. Gerne wieder!

Grüße,
Pariser
Zitieren
#10
Daumen runter 
Auf meinem Weg in die Hauptstadt Berlin legte ich eine kleine Pause in Hannover ein. Nach ein bisschen Recherche fiel meine Wahl dann auf das Penthouse Hannover das mitten in der Innenstadt zu finden ist, http://www.penthouse-hannover.de. Die Parkplatzsuche stellte sich als recht schwierig heraus, also ab ins nahegelegene Parkhaus und den Flitzer abgestellt. Schon im Vorfeld hatte ich mich für Nancy entschieden und einen Termin vereinbart, auf Grund der guten Bewertungen auf der Homepage und den dortigen Bildern. Die Eckdaten und die Optik entsprachen jedoch nicht der Wirklichkeit, ein deutlicher Bauchansatz und die KF38 ist bald auch erreicht.

Nancy, 28 Jahre, Deutschland
KF36-38, Cup B, Schwarze schulterlange Haare


Nancy war allerdings zwischenmenschlich sehr nett und so wagten wir den Zimmergang trotzdem. Die guten Bewertungen auf der Homepage ließen mich auf ein geiles Blaskonzert hoffen. Sehr zärtlicher Auftakt mit streicheln, Brustwarzen lecken und kraulen der Eier. Zungenküsse wurden nicht geboten, allerdings ein sehr nasser Blowjob. Sie kann schon sehr tief blasen, allerdings fehlt hier die gewisse Rafinesse und das Gefühl für den Schwanz. Das Gebläse wurde dann doch recht eintönig und machte mich auch nicht wirklich geil. Vielleicht konnte ich mich auch auf Grund der fehlenden Optik nicht richtig gehen lassen. Irgendwann habe ich mir dann den Schwanz selbst verwöhnt und Ihr die Soße in den Rachen gejagt.

Bewertung Nancy / 2stern Bundesliga Abstiegsplatz
Optik und Eckdaten entsprechen nicht den wirklichen Gegebenheiten vor Ort. Sehr nettes Mädel die mich aber mit einem Standard Service nicht wirklich befriedigen konnte.

Übergeben wurden für eine Stunde + Aufnahme 130,-€, obwohl die Zeit mit ca. 35min doch recht überschaubar war. Der Laden ist von der Einrichtig wirklich schön, doch was ich an weiteren Mädels gesehen habe macht nicht wirklich Lust auf mehr. Servicetechnisch und Optisch bin da etwas besseres gewohnt und somit keine Wiederholung im Penthouse Hannover in Planung.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30
#11
Hier noch die Eckdaten:

Penthouse Hannover
Osterstrasse. 30
30159 Hannover

Tel.0511/8765785

[Bild: 6504.jpg]
[Bild: 6501.jpg]
[Bild: 6500.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Garviel,Harry Hirsch
#12
Kontaktdaten
Nancy
Osterstr
Hannover
Karte Anzeigen
Rot werd Hallo.
Ich war vor kurzem bei Nancy und ich fand es Sehr schön.
Das Penthouse ist sehr elegant eingerichtet und hat eine sehr nette Empfangsdame.
irgendwie hat dei Chemie gestimmt und wir witzelten etwas herum.
Dann ins Zimmer und gesagt das ich einen Termin mit Nancy habe.
Ok kein Problem und gleich die Frage nach einem Getränk.Geht gut los.Dann nach kurzer Wartezeit kam Nancy.
Und ich kann nur sagen ja sehr heiß Engel .Ja sie ist sicher schon etwas älter,aber mal ehrlich,welche Frau gibt Ihr echtes Alter in diesem Beruf an?
Es gab ne nette Begrüßung und dann eine kleine Wanderung.In Ihr Lieblingszimmer.Hat Sie gesagt.Dann Tür zu und ausgezogen.Zusammen ins Bad und waschen mit viel anfassen und ersten Küssen.Jawoll das ist gut.Dann zum Bett.Ihr Bh und der String hielten nicht lange an Ihrem Körper.
Sie küsst wieder und beugt sich dann vor und bläst erstmal sehr geil mein kleinen.Der wird natürlich hart.Wir verlagern uns auf das Bett.Sie verwöhnt mein Teil sehr geil und ich dreh sie zu mir.Es geht in die 69.Mmh sehr lecker.Und ne Überraschung gibt es noch dazu.Mehr sag ich nicht.Dann
Gummi und reiten.Und dabei Ihre schönen Brüste kneten.Sie geht voll ab und zuckt und bebt und Kommt. Unentschlossen Also wenn das gespielt war dann gibt es ein Oscar an Nancy.Sie sagt Danke und dann los komm fick michBig Grina zögert man nicht.Erst etwas in der Missionar und dann Doggy und man kann die Brüste im Spiegel wackeln sehen.Das macht mich ja echt an.Der Druck steigt und es kommt wie es kommen Muß.Abschuss und auszucken Herz .Wow nicht schlecht.Es gibt wieder küsse und dann ne kurze Waschung.Danach eine sehr schöne Masssage von Ihr.Und ich hab Sie auch etwas massiert.
Dann griff Sie erneut an mein Freund und wichste Ihn und Blies Ihn auf volle Größe.Jetzt Gummi rauf und dann gab es erst Doggy und dann Missionar.Unter vielen Küssen kam ich nochmal und sank glücklich auf Nancy. Rot werd Dann nochmal Waschen und echt ein nettes gespräch.Anziehen und zur Tür.Da treffen wir auf die Empfangsdame und ich werde mit küsschen verabschiedet von Nancy.Also ich gehe wieder zu Ihr.Ach ja bezahlt habe ich 100,- für eine Stunde die etwa !0 Minuten länger gedauert hat.Aber da wir ja etwas durch das Haus gelaufen sind denk ich ist die Zeit voll eingehalten worden.Wie schon gesagt bei Nancy war ich nicht das letzte Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,blah,limbo,Harry Hirsch,Driver66,Dr.Mabuse,
Nancy bei ladies.de

Zitat:NANCY
Penthouse Hannover

---- Merkmale ----
Alter: 24
Augen: braun
BH-Größe: 75
Deutsch
Englisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haut: mittel
Herkunftsland: Deutschland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: C
Körpergröße: 164.00
Schuhgröße: 39
Typ: deutsch
weiblich

---- Service ----
DS aktiv
DS passiv
EL
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
Ganzkörpermassage
GV
HE
Herren
Körperküsse
LS / Duo
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
temperamentvoll
ZK
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war vor einiger Zeit schon mal bei Nancy. Aufgrund positiver Berichte habe ich im Vorfeld einen Termin abgesprochen und sie "blind" gebucht. Damals ist sie nach einer kurzen Pause wieder in den Dienst zurückgekehrt. Ich sollte nicht enttäuscht werden!

Mein Wunsch war Nylonsex. Diesem entsprach sie gerne. Nach der Frage, ob sie etwas dominanter auftreten könne, sagte sie mir sehr charmant, dass sie eher devot sei es aber versuchen wolle. Geboten wurde dann das komplette FO/GVM-Programm in sehr guter Qualität. Nancy ist sehr zärtlich, küsst gut und bietet eine äußerst charmante Nummer. Manchmal wirkt es professionell aber es entsteht immer der Eindruck, es würde ihr Spaß machen.

Nach ausgiebigem FO, Küssen und einem zärtlichen Ritt von ihr durfte ich einen schönen Höhepunkt genießen. Danach noch ein wenig Smalltalk und zufrieden zog ich von dannen.

Insgesamt sehr empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,fish01,limbo,Silvio.B
#15
(30.05.2015, 09:25)dumboshg schrieb: Aufgrund positiver Berichte habe ich im Vorfeld einen Termin abgesprochen und sie "blind" gebucht.

Genau so habe ich es auch gemacht. Lachen

Pünktlich aufgeschlagen, Nancy empfing mich, Kohle kassiert und in Sicherheit gebracht, dann kam sie zurück und es ging ins Zimmer. Getränkewunsch abgefragt und das Gesöff geholt, dann war alles bereit für einen geilen Fick.

Ich buche generell immer mindestens 1 Stunde, da ich die Fickerei genießen will, bin ja nicht auf der Flucht.

Nun zu Nancy:  Von der Optik hatte ich mir ein wenig mehr versprochen, Nancy ist durchaus attraktiv, doch von einem Model-Optik-Schuss ein wenig entfernt. Ich würde mal sagen, das nette Nachbarsmädchenvon nebenan. Die KF dürfte knapp bei 38 liegen, recht geiler Body, ihr Alter dürfte die 30 inzwischen erreicht oder leicht überschritten haben.

Nancy ist super nett, sehr kommunikativ. In der großen Whirpool-Wanne begann eine gemeinsame Dusche, wo schon mal geile ZK ausgetauscht wurden und der Schwanz so ausgiebig von Nancy gewaschen wurde, dass er bereits wie eine EINS stand. Sehr schön, sehr geil.

Zurück im Zimmer wurden im Stehen die Körper gegenseitig erkundet unter Austausch tiefer ZK. Dann ging Nancy in die Hocke und startet ein recht ordentliches Blaskonzert. Nix Außergewöhnliches, aber gut. Vielleicht sollte sich Nancy mal von den Kolleginnen zeigen lassen, wie DT funktioniert, das würde der Fick-Session deutlich mehr Impulse geben.

Auf dem Bett ging es dann weiter, viele ZK, schönes Blasen, geile 69, ihre Muschi ist pikobello sauber und von einem Piercing verziert. Das verleitet beim Lecken zu einigen Spielereien. Dodgy

Beim Ficken gibt es nix zu meckern, schöner ausdauernder Reiter, geiler Doggy und intensive Missio, Nancy hält prima gegen und ist ausdauernd. Da ich kein Schnellspritzer bin, kann ich ganz entspannt 20-30 Minuten ohne größere Pause ficken, das ist für manche Girls ein wenig anstrengend. (ich kann aber auch schneller Lachen )

Nach dem Abschuss dann noch netten Small-Talk, eine kurze Massage und die Stunde war um.

Kosten:  100 Euro für 1 Stunde

Fazit:  Nancy ist sehr nett, das Ficken war sehr gut, schöne ZK, das Blasen hat noch Potenzial nach oben.
Es war eine sehr schöne geile Stunde mit ihr, allerdings nix Außergewöhnliches, daher würde ich für meinen nächsten Fick wieder in die Model-Optik-Kiste greifen.

Würde ich sie noch einmal besuchen:
  Ja, aber dann nur mit ANAL.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,MuschMusch,DrBob,dumboshg,limbo,Quax der Bruchpilot
#16
Daumen hoch 
Freitag war es soweit.Endlich hab ich Nancy wiedergesehen.Gezahlt 100 für 1Stunde.Ins Zimmer und Nancy und ich duschten zusammen mit vielen Zungenküssen und Nancy ging runter und blies mein kleinen hart.Geil.Dann abtrocknen und auf das Bett mit küssen.Es folgt das Nancy das Gummi montiert.Wir starten in der Reiter dann Missi und dann abschuß in der Doggy.Dann Massage bei mir und ihr.Kann nicht wiederstehen und spiel mit ihrer Spalte.Dreh Nancy und leck sie langsam.Sie stöhnt und nach einiger Zeit drückt sie mein Kopf in ihren Schoß.Ich lecke wild und Nancys Körper zuckt und sie kommt.Sie bedankt sich mit Zungenküssen und sagt dann jetzt bist du fällig.Sie drückt mich runter und bläst los.Mein Teil wächst und wird steinhart.Sie bläst und auch meine Eier werden geleckt und bearbeitet.Mein Saft steigt und Nancy spührt das.Sie zieht nen Gummi drauf und setzt sich auf mich und reitet mich zum Orgasmus.Dann folgen küsse und das waschen.Anziehen und nach 70min muß ich Nancy leider verlassen.Wiederholung.100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,teenielover,Driver66,fish01,BFA30,dumboshg,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot
#17
Ich war bei Nancy. Nancy wollte unbedingt in Whirlpool. Gut, nackig gemacht, gegenseitiges Waschen und einseifen mit abduschen. Und Wasser marsch. Dabei werden Zungenküsse getauscht und die Körper gestreichelt. Ich setz mich auf den Rand und Nancy bläst vor mir kniend mein Schwanz. Ich kann genießen bis Nancy das Tempo erhöht und meine Sahne raussaugt. Wow das war geil. Nancy entsorgt kurz und kommt zurück. Sie steht und ich leck Sie im sitzen. Dann der Hammer, Sie setzt sich auf meine Schultern. Ich muß Sie halten und lecken. Nancy steigt ab und setzt sich auf den Rand. Jetzt leck ich Sie ziemlich wild. Nancy kommt dann sehr heftig und bedankt sich mit küssen. Sie setzt sich auf mich in umgekehrter Reiter und reibt sich an mir. Zack da steht er und Nancy zieht nen Gummi rauf und führt Ihn ein. Ich umgreif Sie und knet die Titten. Nancy dreht den Kopf und sieht mich geil an. Das Tempo wird gut angepasst. Abschuß. Auszucken viele Zk und abtrocknen. Anziehen und verabschieden. 100 Euro für 70min. Sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,Erlenking,teenielover,kaeptn,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
#18
War mal wieder bei meiner sexgeilen Nancy. Sie begrüßt mich herzlich und wir gehen in ein Zimmer mit großem Spiegel. Wir waschen uns und los gehts. Küssen und abgreifen und im Spiegel mit ansehen wie Nancy mein Schwanz schön groß bläst. Sie grinst und legt los das ich mich an Ihr festhalten muß. Sie saugt heftig und fordert mich auf ja komm spritz ab. Oh ja da ist es auch soweit und ich spritz in Mund, Gesicht und auf die Titten. Kurze säuberung und ich darf Nancy schön ausgiebig lecken. Und dabei mit dem Pircing spielen. Nancy genießt das und drückt mein Kopf an sich. Lecke weiter und Nancy zuckt und kommt dann unter einem lauten Stöhnen. Ich rutsch hoch und küsse mit Ihr. Dabei zieht Nancy ein Gummi auf. Komm fick mich haucht Sie mir entgegen. Ich dring in Sie und fick Sie langsam durch. Die Titten wackeln dabei und Nancy stöhnt ja komm gibs mir. FICK MICH. Na gut bums Nancy hart und heftig durch und spritze dann ab. Das war gut sagt Sie. Ja das war geil. Waschen, anziehen. 100 Euro für 65 min. Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Strammer Max,fish01,Brad,limbo,Quax der Bruchpilot,Erlenking,jogibaer,Bronto8
Bei Nancy muss ich mir immer als Extra ihre perfekte
Prostatamassage gönnen. Dad kann sie wirklich gut.
Schön beim blasen ihren Finger im Arsch. Das geilt richtig :-)

Greez, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bronto8
Hallo,

über Nancy liest man nur gutes. Da würde ich auch mal gern beigehen.
Aber das Penthouse liegt sowas von indiskret, das ich diese Lokation meide.

Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30