Spiegel-Interview mit Alice Schwarzer über Prostitution
charly schrieb:und, wie ist die tatsächliche Lage in Schweden? gibts dort tatsächlich keine Prostitution mehr oder läuft das jetzt einfach verdeckt?
Es ist seeeehr viel weniger geworden. Ich wuerds dort auch nicht mehr riskieren. Die packen Dich da ordentlich bei den Eiern, wenn Du erwischt wirst.
Anubis schrieb:... Die packen Dich da ordentlich bei den Eiern ...

manche Zahlen viel Geld, damit sie mal schön kräftig an besagter Stelle angepackt werden Big Grin [das hat jetzt aber nix mit dem eigentlichen Thema zu tun]
tachchen!

schätz mal, was da grade läuft, ist nicht im sinne von alice Megalach. seit ein paar tagen kommen täglich neue schwalben zur kufü. zwischen einemstr und lsd kurven lauter mietwagen und touris rum. so vier, fünf girls sind von der obu rübergewandert. außerdem noch fünf, sechs neue gesichter. scheint so, daß der bericht das gechäft belebt. danke dafür, alice! poste gleich mal zwei nummern.

tschüß
ff
Was mir ziemlich auffällt:

Emanzen sind i m m e r Weiber, die scheiße aussehen und die man noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde - zumindestens ich nicht.
Ob die alle nur Emanzen geworden sind, weil die kacke aussehen und keinen Kerl abbekommen. Ich frag mich immer, wenn die anders ausähen, ob die dann auch Emanzen geworden wären.
Fragen über Fragen...
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Roadrunner schrieb:Was mir ziemlich auffällt:

Emanzen sind i m m e r Weiber, die scheiße aussehen und die man noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde - zumindestens ich nicht.
Ob die alle nur Emanzen geworden sind, weil die kacke aussehen und keinen Kerl abbekommen. Ich frag mich immer, wenn die anders ausähen, ob die dann auch Emanzen geworden wären.
Fragen über Fragen...

Man kann Schwarzers Ansicht sicherlich kritisieren- als zu einseitig, zu überspitzt, vieleicht sogar als polemisch.

Aber die Aussage, dass Emanzen immer Weiber seien, die scheiße aussehen würden, ist keine fundierte Kritik.
Da könnte man genauso gut sagen, alle Puffgänger würden Scheiße aussehen und seien nicht charmant genug, im Leben eine Frau abzubekommen, deshalb gingen sie in den Puff.
Rheinufer schrieb:Man kann Schwarzers Ansicht sicherlich kritisieren- als zu einseitig, zu überspitzt, vieleicht sogar als polemisch.

Aber die Aussage, dass Emanzen immer Weiber seien, die scheiße aussehen würden, ist keine fundierte Kritik.
Da könnte man genauso gut sagen, alle Puffgänger würden Scheiße aussehen und seien nicht charmant genug, im Leben eine Frau abzubekommen, deshalb gingen sie in den Puff.
Hmmm,
könnte ich mit Leben Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Rheinufer schrieb:Man kann Schwarzers Ansicht sicherlich kritisieren- als zu einseitig, zu überspitzt, vieleicht sogar als polemisch.

War auch nicht als fundierte Kritik gedacht und nicht ganz so ernst gemeint. Ein bisschen Wahrheit steckt allerdings doch drin.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.