Bewertung:
Was mir ziemlich auffällt:
Emanzen sind i m m e r Weiber, die scheiße aussehen und die man noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde - zumindestens ich nicht.
Ob die alle nur Emanzen geworden sind, weil die kacke aussehen und keinen Kerl abbekommen. Ich frag mich immer, wenn die anders ausähen, ob die dann auch Emanzen geworden wären.
Fragen über Fragen...
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Bewertung:
Rheinufer schrieb:Man kann Schwarzers Ansicht sicherlich kritisieren- als zu einseitig, zu überspitzt, vieleicht sogar als polemisch.
Aber die Aussage, dass Emanzen immer Weiber seien, die scheiße aussehen würden, ist keine fundierte Kritik.
Da könnte man genauso gut sagen, alle Puffgänger würden Scheiße aussehen und seien nicht charmant genug, im Leben eine Frau abzubekommen, deshalb gingen sie in den Puff.
Hmmm,
könnte ich mit Leben
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Rheinufer schrieb:Man kann Schwarzers Ansicht sicherlich kritisieren- als zu einseitig, zu überspitzt, vieleicht sogar als polemisch.
Aber die Aussage, dass Emanzen immer Weiber seien, die scheiße aussehen würden, ist keine fundierte Kritik.
Da könnte man genauso gut sagen, alle Puffgänger würden Scheiße aussehen und seien nicht charmant genug, im Leben eine Frau abzubekommen, deshalb gingen sie in den Puff.
War auch nicht als fundierte Kritik gedacht und nicht ganz so ernst gemeint. Ein bisschen Wahrheit steckt allerdings doch drin.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.