Bewertung:
na aber ein versuch wars ja wert ,die gute zu puschen:-) oder?
@ 6-optiker....die figur sieht man so ned richtig,aber ich kann dich beruhigen,bevor ich zu der fahre,gibt es noch einige andere auf meiner to-do liste.....und die ist in der letzten zeit doch recht lang geworden:-((
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
die Bilder erinnern mich irgendwie an Beate in Monnem !  Sogar sehr
Bewertung:
hallo Kaspar
du sagst es ich hab mal angerufen bei ihr und die stimme kamm mir irgendwie bekannt vor
Mfg
Skyppy
Bewertung:
11.11.2007, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 14:02 von sexDman.)
Zitat:Simone = Beate zu 100%
ist sie mittlerweile etwas schlanker hintenrum, oder immer noch leicht prachtwummig  ?
sdm, eher konfektion 34/36 lastig!
sex :man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Bewertung:
asterix-69 schrieb:Hallo,
war Heute bei Simone in Ludwigshafen ( Hemshof ).Was mich da erwartete,war einfach nur Super.
Ein Gfs vom feinsten, Sie küßt wie eine Göttin, und Ihr FO brachte mich so richtig ins schwitzen, daß ich das gefühl hatte ich bekomm nicht genug davon. Sie verwöhnte mich von kopf bis Fuß und Ihre Zungenspiele bereiteten mir eine Gänsehaut wie ich sie schon lange nicht mehr hatte, den Rest möchte ich jetzt für mich behalten.:p
Ich bedauere, daß ich nur 30 Min. Zeit hatte,:weinaber der Wiederholungsfaktor ist 100% 
PS: Sie arbeitet täglich ab 9 Uhr und ist zu erreichen unter:
0157 / 74231554
Wenn ich jetzt böse wäre... würde ich jetzt fast dieses sagen: Asterix du Flasche, lass dich von Obelix ficken und lass uns in Ruhe. .. aber da ich ja ein ganz netter bin, bin ich selbstverständlich auch zu Luden nett.
Bewertung:
11.11.2007, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 23:18 von Nimmersatt.)
Zitat Sexplorer : "Asterix du Flasche, lass dich von Obelix ficken"
Au Jaaaaaaah, ein Hinkelstein in das Hintertürchen
Bewertung:
asterix-69 schrieb:Hallo,
war Heute bei Simone in Ludwigshafen ( Hemshof ).Was mich da erwartete,war einfach nur Super.
Ein Gfs vom feinsten, Sie küßt wie eine Göttin, und Ihr FO brachte mich so richtig ins schwitzen, daß ich das gefühl hatte ich bekomm nicht genug davon. Sie verwöhnte mich von kopf bis Fuß und Ihre Zungenspiele bereiteten mir eine Gänsehaut wie ich sie schon lange nicht mehr hatte, den Rest möchte ich jetzt für mich behalten.:p
Hallo und willkommen, liber Asterix
1.Post und gleich ein Bericht mit ner Zufriedenheit, daß es einem fast vom Stuhl haut.
Und die Details magste für Dich behalten? Ne, oder
Wo ist denn die Gute anzutreffen und wie sieht sie denn aus?
Aber jetzt im Ernst, wenn sie jetzt auch noch in der Rohrlach 81 tätig ist, dann ist mir alles klar...   
Denn was ich dort selbst gesehen und erlebt hab, macht 66,7% meiner bisherigen Flops in 4 Jahren aus, nämlich 2 von 3...
FL, der seine Karriere hier auch mit nem Bericht als 1.Post anfing, der aber ca 2 Stunden dafür brauchte und wo aber auch gar kein Detail fehlte.
Und der im Gegensatz zu Dir nicht 24h danach immer noch nix weiteres gepostet hat trotz weiterer Anfragen, Antworten und Posts zu ihr...
Du warst gestern um 12:46 nochmal online und hast nix geschrieben auf Deine Antworten und das auf ein Erstpost?
Soll ich Dir mal was sagen, wir sind doch nicht blöd, ich werd Dich jetzt mal melden...
FL, stinksauer :cuss:cuss:cuss
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Er ist genau das, was du denkst, ein Werbefritze.
Wenn ich dann noch Rohrlachstr. 81 höre, bekomme ich Juckreiz.
Wenn du es nicht bereits gemacht hättest, würde ich es jetzt tun.
Zeit zur Erklärung war ja genug.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Asterix69 ist erledigt. Kommt bitte wieder zum Thema zurück. Mit jedem weiternen Kommentar zu Asterix holt ihr den Thread wieder nach oben, was einem ersten Erfolg eines Pushers gleichkommt. Das wollen wir doch vermeiden! 
Fickberichte bitte!  (aber echte  )
Absamer
Bewertung:

Kaspar schrieb:... Dabei ihre schönen Füße geküsst und erstaunlich lange durchgehalten. Unterstützt von immer wieder ZK's. Gummi runter und schön weiter blasen lassen bis die ganze Landung im Mäulchen gelandet ist. Dezent hat sie im Taschentuch entsorgen. Bei mir hat es sich genauso abgespielt, als ich sie einmal besuchte. Ist mir jetzt beim Lesen dieses schönen Fickberichts gerade wieder eingefallen.
Mit einem kleinen Unterschied: Bevor sie meine Ladung im Taschentuch entsorgte, hat sie einen Großteil davon aus ihrem linken Mundwinkel herauslaufen lassen. Dieses Bild werde ich nicht so schnell vergessen  .
Gruß Investor
Bewertung:
Hi , mich erstaunt der Namenswechsel etwas. Beate hat doch einen einwandfreien Leumund. Kein Grund die Herkunft zu verschleiern 
Gruss Kaspar......der noch nie im Hemshof war :duell:
Bewertung:
vielleicht hat sie ja eine böse Zwillingsschwester XD
most valuable player~
Bewertung:
Kaspar schrieb:Hi , mich erstaunt der Namenswechsel etwas......
Dann bleibt ja nur zu hoffen, daß sich nicht auch nocht der Service verändert hat, man kann ja nie wissen.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Sagt mal Jungs, weiss von euch vielleicht jemand wo Beate zur Zeit untergetaucht ist, habe leider keine Kontaktdaten mehr, und die alte mir bekannte Adresse scheint verlassen zu sein.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
@Bobby
Da sich gerade wieder Ihr Werbeonkel hier angemeldet hat mach ich hier zu -> schlecht für Dich aber besser für diejenigen die ohne pusher arbeiten.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
nun, ich bin garantiert kein werbeonkel... liefere insofern nur einen fickbericht ab. war heute bei simone.
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Mannheim...600-1.html
![[Bild: th_34545_1678415-F4_123_573lo.JPG]](http://img206.imagevenue.com/loc573/th_34545_1678415-F4_123_573lo.JPG) ![[Bild: th_34547_1678415-F12_123_580lo.JPG]](http://img187.imagevenue.com/loc580/th_34547_1678415-F12_123_580lo.JPG) ![[Bild: th_34552_1678415-F14_123_200lo.JPG]](http://img221.imagevenue.com/loc200/th_34552_1678415-F14_123_200lo.JPG)
anruf war schon sehr vielversprechend, also termin ausgemacht und ab nach mannheim. das haus könnte schon eine renovierung vertragen, aber die wohnung ist top in schuss.
simone: sieht aus wie auf den bildern. um den bauch ein wenig hüftgold, aber ist o.k. die brüste kennen leider die schwerkraft :-)
aktion: buchte die stunde zu 150 eur und wurde nicht enttäuscht. sie ist wirklich sehr sexy und offen für alles... außer ficken ohne kondom und av. ihre zk´s sind atemberaubend... ebenso ihr französisch. habe ihr in der ersten runde schön in ihren mund gespritzt. konnte es nicht verzögern, so gut war ihr gebläse.
in der zwischenrunde schön sie im arm gehabt und gut unterhalten, da sie sehr gut deutsch kann.
danach nochmal blase lassen und sie sie schön reiten lassen (fühlt sich sehr eng an). gekommen bin ich dann in der doggy... dabei durfte ich ihren geilen arsch schön "vermöbeln".
Fazit: super schöne gfs-nummer mit ner ganz lieben person. gehe ich wieder hin... definitiv!
Bewertung:
Als Werbeonkel biste mir noch nicht aufgefallen, finde den Bericht gut. Und wieder einmal gibt es Positives von einem Mädel zu berichten, das nicht gerade auf 18-jährigen Teeny macht. Da hat uns Felix ebbes Leckeres ausgegraben.
Noch ihr Anzeigentext, falls der Link wieder einmal stirbt:
Zitat:SIMONE
Erneute Preisträgerin beim Freiclub
für F*ck & B*ow
Diese charmante Lady ist 25 Jahre jung, 170cm groß und
hat eine atemberaubende D-Oberweite.
Ihr Service raubt Dir die Sinne,wenn Sie Dich ganz einzigartig verwöhnt.
Mit Franz. törnt sie Dich an,
macht Dich mit tiefen Küssen gefügig.
Sie steht auf DS und wird Deine prallen
E*er mit Hingabe le**en.
Du kommst als Fremder und als Freund wirst Du gehen.
AUCH BEGLEITSERVICE!
0157-74231554
täglich ab 08 - 01Uhr nach Terminvereinbarung
Hätte der Werbeonkel bestimmt auch gepostet
GB, dessen todo-Liste immer länger wird
die war schon immer so gut, wie oben berichtet.
Früher war sie als Beate unterwegs
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Beate
Bewertung:
dürfte vielleicht vor 10 Jahren 25 gewesen sein...meine Meinung.
|