Wir werfen gleich die Italiener raus,
ich habe bereits meinen Kilt angezogen und mein Gesicht blau gefärbt.
Ich tippe 2 - 1 für die Braves.
Gruß vom Earl
habe vorhin den fifa-film zur wm2006 gesehen - die wunde vom halbfinale blutet noch...
Italien? Wo soll denn das liegen?
Ich kann's nicht auf der Karte finden!

[Bild: sterreichamMittelmeer.jpg]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibi, den stiefel wirst wohl du dir anziehen müssen, oder stellste den jetzt vor die tür?
immer nach dem motto: freie sicht aufs mittelmeer, wech mit italia...........

rob Winke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Tja, das war dann wohl nix, Bravehearts. Unglücklich

Stuart, der's den Italienern kein wenig gönnt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es hätte ja schlimmer kommen können....

Zitat aus Wikipedia zur Hinrichtung von William Wallace:

Sir William Wallace wurde gegen eine hohe Belohnung von Sir John de Menteith verraten. Jener war der Burgherr von Dumbarton Castle. Gefangen genommen wurde Wallace am 5. August 1305 in Robroyston bei Glasgow.
Kurz darauf wurde er an ein Pferd gebunden und auf einer zweiwöchigen Reise nach London verschleppt. Dort wurde er wegen Hochverrates angeklagt und zum Tode durch Ausweiden und Vierteilen verurteilt, weil er sich weigerte, Eduard I. von England seine Treue zu schwören.
An einem Pferd angebunden musste er mehrere Stunden lang nackt durch die Straßen Londons laufen, während die Bewohner ihn mit Steinen bewarfen. Heute noch erinnert eine Gedenktafel (Elms bei Smithfield, heute das „Barts Hospital“Wink an den Ort seiner Hinrichtung.
Hier wurde Wallace zuerst fast bis zur Ohnmacht gehängt, anschließend wurde er mit Hilfe einiger Pferde gestreckt, bis die Haut an seinem Körper zu reißen begann. Anschließend wurden ihm bei vollem Bewusstsein Penis und Hoden abgetrennt. Als letztes wurde ihm bei lebendigem Leibe die Bauchdecke aufgeschnitten und seine Innereien mit heißem Eisen verbrannt. William Wallace erlag den Schmerzen. Sein Körper wurde zerstückelt. Seine Arme und Beine wurden als Abschreckung nach Newcastle, Berwick, Sterling und Perth geschickt. Sein Kopf wurde auf der London Bridge aufgespießt.

BYE
nach einem guten spiel haben wir auch gewonnen .

4:0 gegen zypern, podolski wird gerade interviewt, hat heute ein gutes spiel gemacht.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet, aber wenn ihr die wo auch immer rausgeworfen habt und erfolgreich wart, könnt ihr das dann bitte auch in den Clubs machen. Da waren wieder welche in der Oase, oh jeh :p
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Da hatten die Itaker wiedermal den Dusel und wurden von der Sonne geküsst und wiedermal von nem weniger guten schiri bevorteilt.
Das war nie und nimmer ein Freistoss der dem Siegtreffer vorraus ging! der italiener hat den Schotten eindeutig über den haufen gerannt.
Aber hätten die Italiener nicht gewonnen hätten sie wieder ne Runde am Grünen Tisch gewonnen oder es hätten ein Freilos bekommen um teilnehmen zu können Wink
Aufgrund der Lage in italien was fans nd verine betrifft müsste das Ganze Land vom Internationalen Fussball ausgeschlossen werden so wie es mit England gemacht wurde, aber scheinbar haben alle Angst vor den Mafiosi Wink

Gruss
joe

Der es Schottland gegönnt hätte
Ich habe bei Bwin auf ein Unentschieden getippt und habe mich tierisch über den Siegtreffer Italiens geärgert.Wie joe28 schon richtig geschrieben hat,war das niemals ein Freistoß,der zum 1.2 geführt hat.Fairerweise muß man aber sagen,daß Italien die bessere Mannschaft war und zur Halbzeit schon mit 2:0 hätte führen können.Schottland hat eine Super Quali gespielt,aber haben leider nur die letzten 15 Minuten richtig Druck gemacht.Schade-hätte die schottischen Fans gerne wieder bei einer EM gesehen.
ich hoffe Dein Einsatz wr nicht alzu hoch.
Es war ohne Zweifel ein Freistoß - für Schottland.
Ich habe nicht gesehen, daß die Italiener besser waren.
Schottland hat ganz einfach zu viele Möglichkeiten ausgelassen.
Der Schiedsrichter lag mit vielen Entscheidungen daneben.
Aber er hat beide Mannschaften mit unmöglichen Entscheidungen benachteiligt.
Warum die Italiener es mal wieder geschafft haben?
Wie immer hatten sie einen unsichtbaren 12. Mann auf dem Platz.
Sein Name: Felix Fortuna
Gruß vom Earl
@Earl Thomas

Nee hatte nur noch 5 Euro auf meinem bwin Konto.Das kann man noch verschmerzen.Ich habe mich aber trotzdem tierisch aufgeregt.Italien hätte zur Halbzeit mit 2:0 führen können.War doch eine sehr strittige Abseitsentscheidung.Andererseits hätte Schottland in der 1.Hälfte auch einen Elfmeter bekommen müssen-war klares Handspiel.Der Spieler hat sich ja mit seiner Schulter klar Richtung Ball bewegt.Na ja hilft leider alles nix.Auf Italien hätte ich bei der EM gerne verzichten können
...und am Mittwoch spielen auch noch unsere grössten "Freunde" äääh Feinde um die EM-Quali....jaja die Jungs von der einsamen Insel!!!Die Engländer!!
Aber es wird schwer für die Jungs...Rooney und Owen verletzt...dazu gegen die unbequemen Kroaten!Und das die Insulaner nicht mit dem beste Nervenkostüm ausgestattet sind,haben sie ja u.a.mehrmals gegen uns im Elfmeterschiessen gezeigt.
Hinzu kommt auch noch,das ein russischer Milliardär mehrere Luxuslimousinen für einen Sieg der Kroaten als Anreiz in Aussicht gestellt hat!
Na dann schaun mer mal,auf gehts ihr Kroaten!!!

Gruss hejob...der auch noch zu bedenken gibt,das der Ausgleichstreffer der Schotten klares Abseits gewesen war,es aber diesen symphatischen Kerlen trotzdem gegönnt hätte!!!
Ich hätte nicht gedacht,daß Israel gegen Russland gewinnen würde.Der 2:1 Siegtreffer fiel ja uch in der 93.Minute.England-Kroatien ist natürlich ein richtiges Endspiel in dieser Gruppe.Da werden es die Russen gegen Andorra etwas leichter habenSmile
Ich hoffe,daß sich England für die EM qualifizieren wird.Was wäre eine EM ohne die alkoholisierten und prügelnden England SupportersSmile
für Italien hat das doch wieder einen schalen Geschmack so zur EM zu fahren. Schottland hätte es absolut verdient gehabt bei der EM dabei zu sein. Weil sie eine super Qualli gespielt haben. Und in letzter Sekunde kommen die Nudeltunker, und haben wieder mehr Glück wie Verstand.
Und die Bravehearts haben sich auch noch super sportlich verhalten. Das gibt es auch nicht immer. In einem anderen Stadion hätte die Hütte gewackelt.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
@shaved

Das mit dem schalen Beigeschmack kannste voll vergessen bei den
Spagettis. Wenn Du die hörst hat das alles mit können zu tun und
ist immer verdient weil die anderen ja soviel schlechter sind.

Könnte heute noch kotzen wenn ich an die WM denke und die Spiele
der Italiener mir in Erinnerung rufe. Da hatten die nur Mehl, ob gegen Ghana, Australien oder den USA, jedes Spiel war auf der Kippe und jedesmal SUFF ohne Ende. Gegen Tcheschien auch net grad mit Ruhm
bekleckert und gegen uns am Ende sich vor´nem Elferschießen gedrückt
das se garantiert verloren hätten. Und zu Guter letzt das Kack Finale gegen Frankreich das klar besser war bis der Zidane rausgemobbt wurde,
da sollste net hass kriegen. Letzten Endes müssen wir alle darüber stehen,
es tut einem nur leid für die Schotten.

Ciao
ihren Ursprung in Schottland hat ärgert es mich noch mehr.
Aber in den Europacup-Spielen können wir noch Italiener raushauen.
Und das machen wir auch.
Gruß vom Earl
bei mir warens auch nur 20 Euro.
Und der Italiener ging nicht mit der Schulter, sondern mit der Hand zum Ball.
Aber das hat er geschickt gemacht.
Gruß vom Earl
da geht der scheiß schon wieder los....itaker,spaghettis mafiosis....glück.....unvermögen....

wenn ihr alle so vögelt,wie ihr ahnung vom fußball habt,dann gute nacht fick-deutschland!

übrigens....ich hätte den algeriern damals,1982,auch den einzug in die nächste runde gegönnt,aber leider hatten da 2 mannschaften was dagegen....ich glaube das spiel ging in die geschichte ein als schmach von gijon...und wenn ich mich recht erinnere,hatten diese komischen afrikaner,vorher sogar gegen die deutschen gewonnen....

soviel zum thema fairness der deutschen!!!

p.s. ich hätte es den schotten auch von herzen gegönnt...aber leider haben sie ihre quali gegen georgien vergeigt...sonst wären sie jetzt durch...

gruß tg,der sich jedesmal das gelaber anhören muß und sich umsomehr freut gegen diese DEUTSCHEN noch NIE,ich betone NIIIIIE in irgendeinem offiziellen turnierspiel verloren zu haben!!!

ICH HABE FERTIG !! ;-)
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
richtig zu stellen.
In allem was ich hier schrieb, fiel nicht eine abwertende Bemerkung über die Italiener.
Es ist nicht meine Sache andere Nationalitäten anzuwerten.
Gruß vom Earl