Kennt Ihr vernünftige Alternativen zu gesext.de?
In meiner Gegend (72XXX) ist das Angebot bei gesext.de inzwischen ziemlich bescheiden geworden. Immer die gleichen paar Gretls. Die meisten entweder fett, alt, häßlich oder alles zusammen. Die wenigen, die brauchbar aussehen erzielen schwindelerregende Auktionspreise. Da kommt für ne Stunde lokker 200€ zusammen und für ne Nacht schonmal 800€.

Andererseits scheint es bei gesext.de ein ziemliches Nord-Süd-Gefälle zu geben. Im Raum HH, NRW, KS hab ich schon recht nette Schnekksche zu sehr vernünftigen Preisen gesehen.

Könnt Ihr vielleicht noch andere Sexauktionen empfehlen, die ein brauchbares Angebot haben. Ich kenne mich leider in diesem Bereich überhaupt nicht aus, möchte aber den Abzokklaufhäusern und überteuerten Wohnungsnutten in meiner Gegend gerne den Rükken kehren und such daher nach Alternativen.

Besten Dank im Voraus
Hallo
ich finde gesext bischen komisch
in meinen augen nur ne werbeplatt form für huren, wobei der vermittler - gesext - wirklich ne menge kohle verdient

google nach erotik auktionen
http://www.redauction.de is ne andere, aber wie mit ebay - gesext is der grösste anbieter

ich würd die auctionen ganz lassen, in einen club oder nach ffm fahren
der irru
irrumator schrieb:ich finde gesext bischen komisch
in meinen augen nur ne werbeplatt form für huren, wobei der vermittler - gesext - wirklich ne menge kohle verdient

Das kannste wohl sagen, bei den 15% "gesext-gebühr" könnteste auch schon vonnem VIRTUELLEN ZUHÄLTER reden. da wird richtig abgesahnt. deshalb wäre es interessant wenn es alternativen gäbe mit angemessenen provisionen...
auch ziemlich viele Angebote, aber irgendwie wohl noch unbekannt:

http://www.romeomust.com/sexauktionen.php?id=568

guten Erfolg FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Hab ich mir angeschaut eben.

Hehe, da wird eine Puppe für 6800€ angeboten, eine Gummipuppe.

Daneben sind Gebote von einem € für was lebendiges, das wirkt irgendwie skurril!

Aber die Meli ist dabei, die für die Rosy/NW nu eingesprungen ist.

Geht auch über poppen.de für 75€/std.

Solche Sexauktionen sind schon sehr sehr merkwürdig, das wäre mir zu kompliziert, da ich nicht planen kann, sondern alles spontan geht, zumeist.
Es gibt Dinge, die ich einfch nicht steuern kann.
Aber das ist ja nur meine Meinung, wems gefällt...viel Spaß.

grüsse

Zap
zap schrieb:Aber die Meli ist dabei, die für die Rosy/NW nu eingesprungen ist.

Die Rosy (Nymphomanin) war ja bei gesext.de schon für 69€ für versprochene 2,5 bis 3 Stunden zu haben und das 20 oder 30 mal pro Tag (Wie geht das???????). Ich hab der Sache jedenfalls mißtraut und nicht zugegriffen. War vielleicht ein Fehler.

Über die Meli gibt es jetzt auch negative Bewertungen. Aber geil sieht sie aus!
...übrigens ich sehe gerade, dass die Rosy für heut abend noch 2 mal drinsteht:

2,5 Stunden für 75€, bisher hat noch niemand geboten
http://mein.gesext.de/item.php?id=708929

...und ich dachte die wäre schon wieder in Brasilien zurükk...
Bitte beim Topic bleiben. "Alternativen zu gesext.de" und nicht auf einmal Besprechung zu Auktionen von gesext.de abhalten. Wink

Thx, btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Und noch mal Achtung. Es gibt Anbieter, die wollen Geld sehen,wenn Ihr Eueren Datensatz löschen lasst.

Noch gravierender: Strafen bei falschen Angaben zur Person. Die sind auch bei Gesext gepfeffert und gesalzen.

Unbedingt die AGB lesen! Gesext ist schon ein schwieriger Laden, die anderen sind teilweise noch schlimmer.

Zu Lukkyfukkers Frage: Gesext ist dürftig, TG-Ladies ist dürftig, Dieboerse ist dürftig, AEC bietet kaum Neues, andere sind auch bescheiden. Wenn in der Region nichts los ist, dann ist nichts los. Neue Damen sind dünn gesät, kommen gelegentlich vor, die Mehrheit der Anzeigen und Auktionen speist sich aber überall aus immer wieder den selben Huren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.