Server ausgelastet, bitte versuchen Sie es später wieder.
diese Meldung, kommt bei mir seit gestern öfter. Beim nächsten Klick, gehts aber weiter.

wawi, der das nicht versteht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Das müste gestern zwischen 20:00-21:00 der Fall gewesen sein. Ansonsten sollte das nur morgends früh um 4:00 passieren. Hattest Du die meldung ausserhalb dieser Uhrzeiten ? Wenn ja wann ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Das müste gestern zwischen 20:00-21:00 der Fall gewesen sein. Ansonsten sollte das nur morgends früh um 4:00 passieren. Hattest Du die meldung ausserhalb dieser Uhrzeiten ? Wenn ja wann ?
heute etwa 17.40. Direkt danach, hab ich den Beitrag geschrieben. Gestern kam die Meldung etwa 4 Mal, in der von Dir angegebenen Zeit.

Gruss wawi
Ich hab den Wert mal ein wenig hoch gesetzt. Sollte es nochmal vorkommen währe es nett das hier mit Datum & Uhrzeit zu vermerken.

Danke & Gruß
lw
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Ich hab den Wert mal ein wenig hoch gesetzt. Sollte es nochmal vorkommen währe es nett das hier mit Datum & Uhrzeit zu vermerken.

Danke & Gruß
lw

Mach ich.

Gruss wawi
hatte ich gerade beim Aufruf der Startseite (auf den unterseiten gings) ca. 18.15-18.20 Uhr

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Lustwandel schrieb:Das müsste gestern zwischen 20:00-21:00 der Fall gewesen sein. Ansonsten sollte das nur morgens früh um 4:00 passieren. Hattest Du die Meldung außerhalb dieser Uhrzeiten ? Wenn ja wann ?
Heute seit ich Online bin Regelmäßig, und gestern Abend länger als dein angegebener Zeitraum.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Heute nachmittag, längere Zeit on-line ohne Ausfälle.

(nein, ich habe keine Standleitung,,,
nur plötzlich einen Ständer
und fahr daher poppen)

Gruß+Tschüß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitat:Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Di, 04.12. / 17:09 - 17:15
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Die Meldung kommt heue ständig, das Forum läuft bei mir viel langsamer als sonst. Konnte diesen Beitrag, noch nicht abschicken. Wenns denn irgendwann klappt, wird er zu sehen sein

Gruss wawi
Ständig kann nicht sein. Wir hatten von 17:00 - 17:25 Uhr eine starke Serverauslastung ansonsten den ganzen Tag nicht.

Es sollte nun vorbei sein.

Gruß
lw
(Grace Hopper)
Insgesamt habe ich auch den Eindruck, daß es langsamer läuft. Seit etwa zwei Wochen. Und Nur Lustscout, alle anderen Seiten gehen ratzfatz auf. Auch Cookies und so einen Rotz lösche ich ständig.

Absamer
Das das antwortverhalten aber ein wenig langsamer ist wenn heir gerade 200+ user rumhüpfen ist klar ?

Zu den stoßzeiten also morgends um 9:00 und abends gegen 17:00 müsste alles ein wenig langsamer aber immer noch recht flott laufen. zu den anderen zeiten sollte es immer sehr gut gehen.

die meldung mit "server ausgelastet" sollte eigentlich (ausser heute ) seit dem 28. nicht mehr gekommen sein (ausser morgends um 4:00, da läuft die datensicherung)

lw
(Grace Hopper)
stimmt @ lw
da ging es kurze zeit ned:-(

und wie nibi schon schrieb.17,19uhr

lauscher<-mittlerweile als nachtschwärmer unterwegs
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Lustwandel schrieb:Es sollte nun vorbei sein.

Gruß
lw

Gute Arbeit. Big Grin Bei mir kam dei Meldung, 6 Mal hintereinander
Gruss wawi
Absamer schrieb:Auch Cookies und so einen Rotz lösche ich ständig.

Absamer
Das ist übrigends keine soooo gute idee. die ganzen grafiken (avatare, smilies)liegen normalerweise im browser cache und werden von da lokal geladen) wenn du die löschst wird der ganze müll nochmal vom server geladen -> das wirkt sich auf die geschwindigkeit negativ aus.

lw

wawi schrieb:Gute Arbeit. Big Grin Bei mir kam dei Meldung, 6 Mal hintereinander
Gruss wawi
Nunja, um ehrlich zu sein war es ein unfall das die auslastung heute so hoch ging, ich war unvorsichtig :wein

gruß
lw
(Grace Hopper)
Das mute ich Dir zu. Wenn nämlich Sheriff drauf stößt, kannst Dir nen neuen Mod suchen und ich mir einen Sarg. Big Grin
Jo, Absamer! Habe meinen Feuerfuchs auch so eingestellt, dass beim Schließen des Browsers, alle Cookies, der Cache und der Verlauf gelöscht werden.

Sicher is sicher! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Absamer schrieb:... und ich mir einen Sarg.

Glaub mir, danach passt Du in eine Tupperdose Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Glaub mir, danach passt Du in eine Tupperdose Big Grin

g >> b

uh, ist auch billiger.

s kein wunder das hier soviel traffik ist wenn ihr nicht sparsam mit der bandbreite umgeht :wein
(Grace Hopper)