Verabredungen in Thailand
Bin von 11.10.07- 27.03.08 in Petchabun
Zitieren
Hallo thaifan3.
Wo hast du dein Visum beantragt in Ffm?, da gekommst du nur für 90Tage ein Visum und musst du 2X nach Cam. oder Laos gehen. Ein Bekannter hat mir gesagt am Tel. und er lebt seit 1,6,07 in Thail. Braucht von Cam. nach Thail. ein Ticket(Flugticket usw) soll neu sein ausser der Einreisekarte. Bin 29,11,07-21,03,08 in BKK. Ich kenne Korat (Cherz Andy).
Zitieren
Noch 3 Tips,wer länger als 30Tage mit Visum in Thailand ist, soll sich die Rechnung von Konsulat gut aufheben bis er ausreist, ich habe das selber erlebt, am16,2,05 bin ich eingereist und sollte am 17,3 wieder ausreisen, habe ein 3Monatsvisum gehabt, bin am 16,4 dank meiner Rechnung von Konsulat konnte ich ausreisen. Achtet auf den Ausreisestempel bei der Einreise,sonst Thaiknast statt Entlehrung des Körpers. Guckt bei Siam-Info nach, wegen Einreisekarte und weitere Info
Zitieren
Hallo
bin 60 Jahre alt und Rentner, nach Vermögensnachweis bekomme ich ein Non Immigrant O multiple Entries, muss aber alle 90 Tage nur kurz über die Grenze und neue Stempel holen. Dabei ist darauf zu achten, dass alle Stempel korrekt sind. Ausreise TH, Einreisein Laos oder Kambotscha Ausreise aus diesem Land und wiedereinreise TH.
Visum habe ich in Stuttgart bekommen.
Gruß
Zitieren
irgendwas hat sich in diesem jahr tatsächlich geändert was die visums für farangs betrift, weiß aber nicht genau was, denke das man dies über die thaibotschaft herausbekommt.
aber wenn du schon ein so langes visum hast, ist es ja kein problem.
ich glaube du mußt nur eine bestimmte rentenhöhe oder vermögen nachweisen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ähhhm, Leute, es gibt doch hier Themen über Visas usw. Hier z.B.: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=visum Lasst doch diesen Bereich bitte für die VerabredungenWink

Sarado, Winke
Zitieren
Sarado schrieb:Ähhhm, Leute, es gibt doch hier Themen über Visas usw. Hier z.B.: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=visum Lasst doch diesen Bereich bitte für die VerabredungenWink

Sarado, Winke
@ thaifan,

hier eine Ergänzung, die in einem anderen Bereich steht. Da ich mich auch mit dem Gedanken trage, nach Thailand auszuwandern, ist dies auch für mich sehr wichtig. (Stand 10. 2006). Ich bitte, es an die passend Stelle, zu verschieben.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
moin,bin ab 31.10-29.11 im seebad,hat jemand lust auf ein bier?war beim letzten metting im kiss cool im märz leider krank,trozt krankenschwester.
meldet euch.
ciao papa
Zitieren
so endlich alles fix

bin vom 23.12.07 . 13.01.2008 im Seebad. Ficken Big Grin

Winke
Zitieren
@papa

Ich fliege am Freitag Abend ins LOS, bin dann also gegen
Samstag nachmittag in Pattaya.
Schätzungsweise brauche ich dann 1-3 Tage um mich
zu akklimatisieren, wenn du verstehstWink

Danach bin ich für alle Schandtaten zu haben.

Bis dann im LOS
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
JustusJonas schrieb:@papa

Ich fliege am Freitag Abend ins LOS, bin dann also gegen
Samstag nachmittag in Pattaya.
Schätzungsweise brauche ich dann 1-3 Tage um mich
zu akklimatisieren, wenn du verstehstWink

Danach bin ich für alle Schandtaten zu haben.

Bis dann im LOS


..zu aklimatisieren? Ich fliege heute 4 Tage nach BKK, da bleibt keine Zeit zum aklimatisieren.
Da gehts gleich auf die Piste...

Grumpy, erstaunt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
------------------------
Zitieren
@Grumpy

Mit akklimatisieren meinte ich eigentlich das ich mich in den ersten
Tagen von meinen angestauten Saeften entledigen muss.

Da bleibt dann eben keine Zeit fuer ein Treffen.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
Hallo zusammen,
werden im Dezember 15.12.-25-12-2007 nach Patong gehen. Zum ersten mal. Irgendjemand da, der auch dort ist oder Lust hat?
Gruß
Crisu
Zitieren
Ich bin von 28.02.-21.03.08 in Thailand. Möglicherweise, die ersten 2-3 Tage in Bankok, danach auf jeden Fall, in Pattaya. Ist dann noch jemand von Euch dort und hat Lust, sich mit mir zu treffen?

wawi, der gespannt ist, ob und wie er das, in den Kalender bekommt. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:wawi, der gespannt ist, ob und wie er das, in den Kalender bekommt. Big Grin
Der Kalender ist toll, sogar ich hab gleich begriffen, wie es geht. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gebe hiermit bekannt...
trudle am 9.Mai 2008 Morgens in Pattaya ein und verlasse am 30. Mai 2008 Morgens wieder das heilige Land Rcihtung Bangkok Airport
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
hallo freunde des LOS,

bin ab 12.05. in pattaya, werde bis 28.05. bleiben, evtl 2 tage früher nach bkk fahren.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wenn ich sehe wer im mai alles im seebad ist, können wir wenn wir zusammen losziehen GRUPPENPREISE verlangen.

gruß mandingo, der schon ganz fickerich istBig GrinBig GrinBig Grin:ficken2::bj, vielleicht auch ein:cum:-rolleyes:EngelEngelEngel
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Vielleicht bin ich im Mai auch mit von der Partie. Ob ja und wann genau, dass ergibt sich wohl erst im April.

Sarado, der sich auf einen Stammtisch in der Soi "Sick" oder zum Frühschoppen in der Botschaft freuen würde.
Zitieren