Blogs
Das sind für mich, Böhmische Dörfer. Verwirrt Wie funktioniert das und wofür kann man sie gebrauchen ?

wawi, der hofft, sich jetzt nicht blamiert zu haben. Eek
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi-wawi-wawi.Brav

Zitat:Das sind für mich, Böhmische Dörfer
dörfer????

wie du weißt nicht was ein blog ist?;cryb

wie du eventuell schon bemerkt hast,mache auch ich rechtschreibfehler,denn dieses sollte block heißen.

aber das kannst du und ich ja ned wissen.:hmm

da wir nur treppen und nicht um den block laufenBig Grin:wiejetzt:

lauscher<-der sich hinter wawi bei der frage stelltIsagnix
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
nä,
Zitat:Blogs
und wegen denen, steh ich auf dem Schlauch.

Gruss wawi. Winke
http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog

Blog
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Weblog)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Weblog [ˈwɛblɒg], meist abgekürzt als Blog [blɒg] (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, umgekehrt chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Es handelt sich damit zwar um eine Website, die aber im Idealfall nur eine Inhaltsebene umfasst. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“Wink und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen und ist insofern dem Internetforum sehr ähnlich.

Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als bloggen bezeichnet. Die Begriffe Blog, Blogger und bloggen haben in den allgemeinen Sprachgebrauch Eingang gefunden und sind im Duden und Wahrig eingetragen.

lauscher<-auch nicht schlauer als vorher:-)
hätte mein frühere Lehrer gesagt. Big GrinBig GrinBig Grin
Ich weiss immer noch nicht, was ich mit den Blogs im Forum anfangen kann. :p

Gruss wawi. SmileWinke
Du kannst dort ein Tagebuch Deines Fickerlebens führen und kriegst dort keinen auf die Mütze, wenn Du zwischen Gilr 1 und Girl 2 noch erzählst, wie es mal wieder im Treppenhaus gestunken hat. Oder kannst erzählen, wie Dir auf dem Nach-Hause-Weg eingefallen ist, dass Du vergessen hast, die kleine Sau im Doggie zu nehmen. Oder, oder, oder ...

Ein Tagebuch halt, wo´s nicht nur um das eine, sondern auch um alles andere geht.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Du kannst dort ein Tagebuch Deines Fickerlebens führen und kriegst dort keinen auf die Mütze, wenn Du zwischen Gilr 1 und Girl 2 noch erzählst, wie es mal wieder im Treppenhaus gestunken hat. Oder kannst erzählen, wie Dir auf dem Nach-Hause-Weg eingefallen ist, dass Du vergessen hast, die kleine Sau im Doggie zu nehmen. Oder, oder, oder ...

Ein Tagebuch halt, wo´s nicht nur um das eine, sondern auch um alles andere geht.

greetz >> backstage
jetzt bin ich so schlau wie zuvor. [SIZE="4"]Wie geht das, welche knöpfe muss ich drücken[/SIZE]

Gruss wawi. :o
wawi schrieb:Wie geht das, welche knöpfe muss ich drücken

Hey, wissen Sexualtherapeuten, wie ficken geht??? Ich bin aus guten gründen kein Lehrer geworden Big Grin >> selber keine Ahnung!

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
wenn man oben auf blogs geklickt hat ist rechts ein button "post to my blog". da kannst du deinen eigenen eröffnen.

antworten auf bestehende blogs funst wie im forum auch.

...hatte anfangs auch probleme,...hatte auchmal was von einer 'eindeutschung' der software gelesen.....Augen Roll

gruß tidus
tidus schrieb:...hatte anfangs auch probleme,...hatte auchmal was von einer 'eindeutschung' der software gelesen.....Augen Roll
kommt noch
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat: Zitat:
Zitat von tidus [Bild: viewpost.gif]
...hatte anfangs auch probleme,...hatte auchmal was von einer 'eindeutschung' der software gelesen.....Augen Roll

kommt noch

Habe da auch so meine Problemchen damit die richtigen Knöpfe zu finden und mich hiermit schon mal Entschuldigen möchte ,wen ich den einen oder anderen Beitrag gemeldet habe.Augen Roll
tidus schrieb:...hatte auchmal was von einer 'eindeutschung' der software gelesen.....Augen Roll
Als vorauseilendes Weihnachtsgeschenk ist der Blog nun auf deutsch verfügbar.

Gruß
lw,der viel Spaß wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
GottGottGott ein 3 fach hoch auf unser cheffeGottGottGottMr BurnsDu bist der Grösste

respekt vor dem unermüdlichen einsatz der mod´s und dem ober mod´sBig Grin,dieses forum ,uns usern die nicht so auf der höhe sind wie ichLaut Lach verständlich zu machenBig Grin

lauscher<-:schlimm: