Bewertung:

Gestern kam der Nikolaus, also wenigstens wurde Party gemacht, oder sagen wir lieber: es wurde Party ausgerufen ....
Aber ich fange am besten ganz,ganz langsam an. Wahrscheinlich um nicht in dem gerade ausgebrochenem allgemeinen Party Rummel unterzugehen hat das Royal seine Nikolaus Party auf den 5.12. angesetzt, angekündigt waren noch ein Buffet und die unterschiedlichsten Preisstrukturen ... also falls jemand von denen hier mit liest : Eure Werbung ist einfach ein Desaster
Da ich ein neugieriger Mensch bin verschlug es mich denn auch gestern gegen 19:00 nach Maintal um zu schauen obwohl ich normalerweise kein Partyhäschen bin.
Angekommen in königlichen Gefilden verriet der Parkplatz schon: sooooo voll wirds nicht sein, es waren so 10-12 Autos in der Schlamgrube versenkt, also auch noch Platz meins oben auf zu Parken
Am Empfang wurden mir dann ..... (Trommelwirbel): 10 Euro abgeknöpft, also wie immer (was war nun so schwierig daran das in der Werbung genau so darzustellen ? )
Der Club selber erstrahlt in Weihnachtlichem Glanz, überall Lichterketten & Tannen schmuck das ganze gar nicht mal so schlecht gemacht mir jedenfalls hat es gefallen.
Das Buffet bestand aus einer Käseplatte, eine zeit lang waren auch noch geschnittene Baguettes mit Belag dort, geräucherte Würstchen und Nudeln zu denen es als Auswahl 2 verschiedenen Soßen gab. 100 Km muss man dafür also nicht fahren, aber wenn es gerade in der Gegend rumsteht kann man es auch gut essen. Das Buffet war übrigens zur freien Verfügung und wurde auch immer mal wieder aufgefrischt.
An Mädels war das volle Programm aufgefahren ich schätze mal das da so 20 Grazien rumliefen für jeden Geschmack etwas (wer von den Starlights Justin vermisst hat die war auch wider da -> they all come back ). Männer technisch sah es aber nicht so gut aus, bis um 22:30 war kaum was los dann kam ein schub an Männern der mich schnell das weite suchen lies.
Die Mädels waren übrigens mit nem weihnachtlichen String bekleidet der hinten son Bommel dran hatte (erinnert mehr an ein Hasi) und so n Bändchen um den Hals wo 2 Ersatzbommel dran waren falls der am Arsch dreckig wird, oder so)
Und nun zur Äktschn
Anna aus Bulgarien oder Rumänien, hab ich mir nicht gemerkt
Helle Haut, ca 160-165cm lang,lange schwarze Haare (ausgeprägter glatt geschnittener Ponny), 20 Lenze, Titten in der A Größe, geile Nippel !sic als besonderes Kennzeichen keinerlei Tätowierungen. Als Sprache verwendeten wir das beliebte Denglisch, damit war eine Unterhaltung aber möglich. Sie ist übrigens mal im Royal und mal im Paradiso in Rüsselsheim zu finden. Auf dem Zimmer gab es guten ZK, einen guten Blowjob und gutes gerammel durch die verschiedensten Stellungen, es gab nichts auszusetzen außer das man die Dame ein wenig einbremsen muss sonst ist die mit einem nach 10 Minuten fertig. Technisch war aber alles gut eine Nummer die man gefahrlos wiederholen könnte, Clubstandart
Nikoleta auch Bulgarien oder Rumänien,
ich war ja der Meinung das es zu Ihr hier schon was gab aber die Suche hat nichts gefunden. Ca. 165cm groß,lange glatte schwarze Haare, A Cups (ganz süße Nippel) Tattoos auf dem Steiß & der rechten Schulter & am rechten Knöchel). Eine Unterhaltung war möglich ich bin sogar der Meinung das es auf Deutsch ging aber Nagelt mich bitte nicht darauf fest. Auf dem Zimmer gab es nur flüchtige Küsse das schien Ihr überhaupt nicht zu liegen, ein schönes französisch und danach hoppelten wir noch durch alle Grundstellungen durch, die Sie anstandslos absolvierte, eigentlich eine solide Nummer, das mit dem Knutschen war n bisschen blöde, aber dafür war der Doggy dann schon gut  . Fazit: war eine Standard Clubnummer
So, entschuldigt bitte meine Grammatikalischen Unzulänglichkeiten es ist noch früh und ich wollte den Bericht pünktlich abliefern
Bewertung:
blümchensex schrieb:...
Nikoleta auch Bulgarien oder Rumänien,
ich war ja der Meinung das es zu Ihr hier schon was gab aber die Suche hat nichts gefunden... Das dachte ich auch erst, aber dem ist nicht so, was mich doch sehr wundert, denn an ihrer vorherigen Arbeitsstätte müßte sie als skinny, junge, Optik-Granate aufgefallen sein. -> T36 und Rotes Haus!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:

borntopopp schrieb:Das dachte ich auch erst, aber dem ist nicht so, was mich doch sehr wundert, denn an ihrer vorherigen Arbeitsstätte müßte sie als skinny, junge, Optik-Granate aufgefallen sein. -> T36 und Rotes Haus! Dann hat Sie mich ganz schamlos belogen (da Sie unten rum rasiert war kein Problem) Sie sagte im Gespräch etwas davon das Sie in Hamburg in einem großen Club gearbeitet hätte (Flamingo oder so ? Ich kenne mich in der Hansestadt nicht aus...)
blümchensex schrieb:.... An Mädels war das volle Programm aufgefahren ich schätze mal das da so 20 Grazien rumliefen für jeden Geschmack etwas. Männer technisch sah es aber nicht so gut aus, bis um 22:30 war kaum was los dann kam ein schub an Männern der mich schnell das weite suchen lies. Hi bs.
Waren sogar eher an die 30, wovon mir vom Nick her bekannt;
Anda, Diana, Jessy, Julia (blond), Julia (schwarzhaarig), Meggie, Nikoletta und Sarah, Alle aus Bulgarien u. Rumänien,
Anita, Betty, Justin und Nina aus Polen,
Julia aus der Ukraine,
eine sehr häufig gebuchte Brasilianerin (Name entfallen!)
eine kräftige mokkafarbene aus der Dom-Rep.
und jede Menge andere, größtenteils sehr leckere Mädchen!
bs schrieb:Nikoleta auch Bulgarien oder Rumänien,
ich war ja der Meinung das es zu Ihr hier schon was gab aber die Suche hat nichts gefunden. Ca. 165cm groß,lange glatte schwarze Haare, A Cups (ganz süße Nippel) Tattoos auf dem Steiß & der rechten Schulter & am rechten Knöchel). Eine Unterhaltung war möglich ich bin sogar der Meinung das es auf Deutsch ging aber Nagelt mich bitte nicht darauf fest. Auf dem Zimmer gab es nur flüchtige Küsse das schien Ihr überhaupt nicht zu liegen, ein schönes französisch und danach hoppelten wir noch durch alle Grundstellungen durch, die Sie anstandslos absolvierte, eigentlich eine solide Nummer, das mit dem Knutschen war n bisschen blöde, aber dafür war der Doggy dann schon gut . Fazit: war eine Standard Clubnummer
Sie, Nikoletta (24), wurde mir von einem FK empfohlen, mußte aber die gleichen Erfahrungen auf dem Zimmer machen, wie von dir schon geschildert. Hat mir übrigends auch "in deutscher Sprache" von ihrer vorherigen Wirkungsstätte in Hamburg erzählt!
Mit DIANA (21), aus Rumänien, blondgelocktes Engelchen mit 153 cm Traumbody und optimalen A-Cups habe ich dagegen ein sehr schönes knappes Stündchen mit besten ZK's und verliebten Blicken erleben dürfen. Nur Schade, dass sie gestern angeblich auch ihren letzten Tag im McR verbracht hat, sonst hätte sie in mir einen Stammkunden dabei gewonnen!
Gruß,
sh
06.12.2007, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2007, 14:36 von numerobis.)
sweetheart schrieb:Nina aus Polen, Ist das ähem...eine etwas beleibtere dunkelhaarige
blümchensex schrieb:(wer von den Starlights Justin vermisst hat – die war auch wider da -> they all come back ).
jep, aber nur gestern,
aber wer Sie verpasst hat, Sie scheint mit dem Weihnachtsmann eine Fahrgemeinschaft zu haben, denn Justin ist heute wieder im N&D zur ...rischtisch... Nikolausfeier
PS: Anita und Betty übrigens auch
beste Grüße
numerobis
Ja, ja, mach mir nur den Mund wässrig.
numerobis schrieb:Ist das ähem...eine etwas beleibtere dunkelhaarige  @ the oily numerobis
Nein, keine so beleibte, wie Du sie vielleicht gerne hättest!? Nina ist 24 Jahre Jung, (also nicht "Alt", darauf hat sie besonderen Wert gelegt!), hat brünette Haare mit blonden Strähnchen und einen 36er Body, lebt schon seit ein paar Jahren in Dortmund, ist daher schon fast eingedeutscht. Sie ist eine ganz sympathische Person, die von ihren Usern wegen ihres Services sehr gelobt wurde!
Gruß,
sh
07.12.2007, 03:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2007, 03:59 von Easy Rider.)
Stimmt, es waren zum Nikolausabend gut an die 30 CDLs vor Ort und einige Optikkracher waren ganz bestimmt auch dabei.
Diese Nina hat mir gestern übrigens erzählt, daß sie ansonsten im BHV im McMiami tätig und... zufrieden sei. Sie machte auf mich im Gespräch einen positiven Eindruck, nämlich den, daß sie sehr wohl weiss, was sie tut.
Auch Anita verblüfft mich immer wieder. So war sie gestern, äh vorgestern nicht nur ausgesprochen hübsch und wohlriechend anzuschauen, nein, sie bedankte sich sogar noch artig "für meine Gesellschaft" nachdem wir uns 'ne Weile unterhalten hatten...
Das immerhin Gratis-Buffet war reichlich, aber mit Rinds- und Bockwürstchen und mit Nudeln nebst roter oder weißer Pampe halt auch nix Besonders, half aber wenigstens hervorragend gegen den knurrenden Magen.
Die beiden Cheffes tauchten so ab 22 Uhr auch gutgelaunt im kleinen Roten auf und nachdem der eine unbedingt wissen wollte, wie eine der neuen Optikgranaten performt, hatte ich nach Erhalt seiner Zusage auf Wiedererstattung meiner Auslagen im Floppfall das finanzielle Risiko soweit minimiert, daß ich mich so zum Antesten der Gretel habe "breitschlagen" lassen.
Es handelte sich um die Rumänin Christina, ein bildhüsches Geschoss von 24 Jahren, glatte schwarze halblange Haare, ca. 170 cm unbehuft, KF 34 - 36 mit großen wohlgeformten Naturtitten im D-Format, die da gelangweilt auf einer Couch abhing, als ich mich zu ihr setzte.
Erste Überraschung: Die bis dato so kühl wirkende hatte Charme und konnte lächeln.
Nächste Überraschung: Sie parliert ganz gut auf Deutsch und noch wesentlich besser auf Englisch.
Nachdem sie mir dann erzählt hatte, den zweiten Tag hier vor Ort zu sein und vorher schon in einigen einschlägigen Ruhrpott-Locations Erfahrung gesammelt zu haben und auch das Böblinger Sakura schon hinter sich zu haben, war ich mir fast sicher, von meiner gerade abgeschlossenen Ausfallversicherung keinen Gebrauch machen zu müssen. So war es dann auch:
Auf Zimmer dann eine sehr angenehme Session mit einem Prachtmädel erlebt, das genau wusste, wie sein Job und die Männer funktionieren. Einzig ihr an sich technisch gutes Gebläse war mir in Teilen etwas zu eintönig und als sie schon nach knapp fünf Minuten eintüten wollte, reagierte sie auf meine geäußerte Kritik sofort und setzte das sofort und ohne Murren in angemessener Verlängerung mit anschließender 69 um, wobei sich hier eine leckere, blitzsaubere Mumu mit vollen Lippen präsentierte, die später beim bravourösen Ritt auch keines einzigen Tropfens Flutschi bedurfte und dabei auch höllisch gut abgegangen war.
So war dieser Fuffi bestens angelegt und im Übrigen blieb dem Cheffe so die Regresszahlung erspart und während er mir neidisch zuhörte, konnte ich zumindest noch von der von ihm gesponserten Getränkerunde profitieren.
Ein anderer (deutscher) Maulheld, der mir schon vorher in der Sauna durch sein "schläächt" Geschwätz auf den Senkel gegangen war und der mir dennoch sehr "generös" eine angeblich vom weggelaufenen Kumpel übriggebliebene Cola am Rauchertisch, zum Preis einer Kassette auf's Ohr, auf's Auge gedrückt hatte, fiel später beim Auschecken dadurch auf, daß er von der von Lina geforderten Summe von 26,- € noch genau 7,- € in Form von Messing und Kupfer zusammen bekam und schlussendlich einen "Deckel" machen musste, nicht aber ohne zusätzlich ein Pfand in Form seines Ausweises zu hinterlegen..., :o
...während ich, wie die meisten anderen Gäste auch, mit einem kleinen schokoladigen Nikolauspräsent von Lina nach Hause entlassen wurde.
Gruß, E.R.
Bewertung:

Easy Rider schrieb:Auch Anita verblüfft mich immer wieder. So war sie gestern, äh vorgestern nicht nur ausgesprochen hübsch und wohlriechend anzuschauen, nein, sie bedankte sich sogar noch artig "für meine Gesellschaft" nachdem wir uns 'ne Weile unterhalten hatten... 
Was sollte Sie auch sonst sagen ? Sie wollte ficken und Du hast Ihr ein 3. Ohr an die Backe gelabert
Gruß
B.
bs schrieb:Was sollte Sie auch sonst sagen ? Sie wollte ficken und Du hast Ihr ein 3. Ohr an die Backe gelabert  Du verkennst die Situation und Du kennst mich nicht! :p
Gruß, E.R.
Bewertung:
Soso, da war also ein bisschen was los!!! Na am 13.12. ist ja die nächste X-Mxas Party, da werd ich dann mal schauen, dass ich da hin komme!!!
Wer hat noch vor da hin zu gehen???
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!!  
sweetheart schrieb:@ the oily numerobis
Falsches Forum
sweetheart schrieb:Nein, keine so beleibte, wie Du sie vielleicht gerne hättest!?
@ sweetheart
Seit wann stehe ich denn bitte auf beleibte......
beste Grüße
numerobis der sich manchmal nur wundern kann
Easy Rider schrieb:Es handelte sich um die Rumänin Christina, ein bildhüsches Geschoss von 24 Jahren, glatte schwarze halblange Haare, ca. 170 cm unbehuft, KF 34 - 36 mit großen wohlgeformten Naturtitten im D-Format, die da gelangweilt auf einer Couch abhing, als ich mich zu ihr setzte.
.
Hi,
die is mir vor kurzem auch aufgefallen aber leider war sie dann belegt und ich musste weg.
meinste da geht was mit KB auf die schöne glatte helle haut? Deutsch kann sie echt gut, aber wie gesagt ich hab sie nur kurz erblickt.
Is die jeden tag und derzeit noch vor ort abends?
gruss
joe
joe28 schrieb:meinste da geht was mit KB auf die schöne glatte helle haut? Ich meine dazu garnix, ist nicht meine Welt!
joe28 schrieb:Is die jeden tag und derzeit noch vor ort abends? Keine Ahnung, aber ich werde das morgen Abend sehen, ob sie noch da ist...
Gruß, E.R.
sweetheart schrieb:Hi bs.
Mit DIANA (21), aus Rumänien, blondgelocktes Engelchen mit 153 cm Traumbody und optimalen A-Cups habe ich dagegen ein sehr schönes knappes Stündchen mit besten ZK's und verliebten Blicken erleben dürfen. Nur Schade, dass sie gestern angeblich auch ihren letzten Tag im McR verbracht hat, sonst hätte sie in mir einen Stammkunden dabei gewonnen!
Gruß,
sh
Hi,
ich hab sie in letzter Zeit mehrmals gesehen...würde sogar meinen das sie so ca. 70 klein B cups hat die schöne nippel haben mit weicher haut, sie hat mir meine finger dran gezogen und ich konnt mich nit wehren 
Dann is sie auf mir rumgeturnt usw. kompletes programm , keine hemmungen, sie is mit ihrer Muschie auf meinem blanken Schwanz rumgerutscht ...ich hatte angst er würde rein gleiten so hart wie der war und ein alter mann hat sich im vorbei gehn mehrmals fast die augen raus geguckt
Die hat aber auch ne geile figur ...meine güte... und der arsch is sowas von geil.... die hat meinen kleinen dicken mal verdient  hoffe das sie schön eng is, sieht auf jedenfall so aus. und nach der nummer auf dem sofa ohne das ich es wollte, und ich hab ihr immer gesagt das ich müde bin und noch bisl warten möchte, egal sie hat weiter geschmust und geturnt und war kein bisl beleidigt als ich nach ne halben stunde immernoch nit wollte. sie is dann gegangen und ich hatte fast das handtuch eingesaut
Hätte sie ne busennummer grösser sie wäre mir nicht davon gekommen .... wäre kristina nit da gewesen hät ich sie glatt mit genommen ...ich durfte sogar die muschie, nein ich musste sie mir genau anschauen und anfassen weil sie es so wollte..echer hammer, da kommen so kleine schamlippenspitzen zum vorschein, wie ein hamburger von MC sieht das fast aus
http://img218.imageshack.us/my.php?image...er2os2.jpg
da gibts glaub ich noch en besseres bild
also die geb ich mir noch...ich glaub die is gut vor allem wenn ich sie schön auslecke
lg
joe
|