CDL's & das Forum
Ausgelagert aus dem Michell (/FKK-Oase) Thread, lw https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37202

nur mal so nachgefragt. Kann mir das ja kaum vorstellen, das es eine Club Perle im Jahr 2007 ohne eigenes Handy geben soll Verwirrt. Geht mich ja auch eigentlich nichts an. Wollte das nur mal so in den Raum werfen. Ich meine wer glaubt schon alles was eine Frau sagt Big Grin. Hoppla ich muss an die Tür der Osterhase klingelt gerade Big Grin.

PP35 nichts für ungut, war nur so ein Gedanke von mir.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
PP35 schrieb:Sie weiß schon lange um die Existenz von LSH und hat gelegentlich (letztens seltener) selbst wohl hereingeschaut. Sie hat von sich aus es Mitte des Jahres im Gespräch mit mir angesprochen. Als ich sie im August schon mal gesucht hatte und endlich im damals Elite gefunden hatte, erwähnte ich, daß ich einen Suchaufruf gestartet hatte. Da meinte sie: "Ach, du bist derjenige mit 'zweimal die Louisa, weil es so aufregend war'". Ich denke, sie wird den einen oder anderen von uns wiedererkannt haben durch einige Details der Schilderungen.

Aha - Da hätten wir also den Verräter! Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@ shaved:
Sie hatte eine Zeit lang kein Handy und ich habe es miterlebt, wie sie ihre Freundin mittels des dort aufgehängten Münztelefons angerufen hat. Den Grund der Handy-Pause hatte sie mir auch gesagt.

@ nibiru12th:
Ich hoffe, Du meinst das als ironischen Scherz? Smile
PP35 schrieb:@ nibiru12th:
Ich hoffe, Du meinst das als ironischen Scherz? Smile
wieso sollte er das als ironischen scherz meinen, mit den ladys uebers forum reden ist grundsätzich schwachsinnig.
sich selbst zu outen in meinen augen noch viel mehr

der irru
irrumator schrieb:wieso sollte er das als ironischen scherz meinen, mit den ladys uebers forum reden ist grundsätzich schwachsinnig.
sich selbst zu outen in meinen augen noch viel mehr

der irru

Genau so wars gemeint! :spanking:
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@ nibiru12th und irrumator:
Sie hat den Forum selbst angesprochen. Sie kannte es schon, siehe:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2

@ THALYS:
Vielleicht ist sie im ATL oder auch nicht. Siehe Glaubwürdigkeit von Empfangsdamen. Ich bin im Moment sehr weit weg von dort, fahre nicht auf Verdacht hin.
Vielleicht ist sie am --12-15 in der Oase oder auch nicht. Siehe ihre frühere Ankündigungen zur Heimreise oder Gastspiel beim FI Karlsruhe.
shaved schrieb:nur mal so nachgefragt. Kann mir das ja kaum vorstellen, das es eine Club Perle im Jahr 2007 ohne eigenes Handy geben soll Verwirrt. Geht mich ja auch eigentlich nichts an. Wollte das nur mal so in den Raum werfen. Ich meine wer glaubt schon alles was eine Frau sagt Big Grin. Hoppla ich muss an die Tür der Osterhase klingelt gerade Big Grin.

Big GrinBig GrinBig Grin Gleich liege ich unterm Tisch. Ich glaube Du meintest aber wohl den Nikolaus, oder? Big Grin

Aber gut, zurück zur Ausgangsfrage. Ich habe schon mehrere Male bei der Oase angerufen, weiß gar nicht wie oft. Meistens stimmt die Auskunft. Selten stimmt Sie nicht und es kann auch vorkommen, dass am Telefon gesagt wird, die entsprechende Dame sei nicht anwesend und wenn ich dann mein Zelt trotzdem dort aufgeschlagen habe, war sie doch da. Fehler passieren überall...
PP35 schrieb:Sie weiß schon lange um die Existenz von LSH und hat gelegentlich (letztens seltener) selbst wohl hereingeschaut. Sie hat von sich aus es Mitte des Jahres im Gespräch mit mir angesprochen.
PP35

Gut zu wissen, da relativieren sich wahrscheinlich manche Berichte über Frauen. Wahrscheinlich pusht Michelle siche hier gerade selber im Forum Winke
Wenn ich eine clevere Geschäftsfrau wäre, würde ich jeden Tag hier vorbeischauen und erzählen, wie schön die Zeit mit mir war...
flixsux schrieb:Gut zu wissen, da relativieren sich wahrscheinlich manche Berichte über Frauen. Wahrscheinlich pusht Michelle siche hier gerade selber im Forum Winke
Wenn ich eine clevere Geschäftsfrau wäre, würde ich jeden Tag hier vorbeischauen und erzählen, wie schön die Zeit mit mir war...

@flixsux glaubst echt das es so einfach ist? Engel Da kennst du wohl noch nicht den Schlägertrupp des LSH ´s Big GrinWink

Die knüppeln alles nieder Eek was nach Werbung riecht! Und glaube mir das sind echt clevere Kerle die einen super Job machen. Smile

lg.shaved
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
PP35 schrieb:@ nibiru12th und irrumator:
Sie hat den Forum selbst angesprochen. Sie kannte es schon ....

Na logisch kennen viele der Ladies das LSH, aber gerade deshalb ist es
absolut wahnwitzig seinen Nick preiszugeben, zumal Du selbst noch sagst,
dass evt. auch andere identifiziert worden sein könnten.

Denk doch mal nach: Wenn jemand mal was negatives über einen Club
schreibt, dann ist es für ihn doch echt leicht riskant, dort nochmal auf-
zutauchen.

BTOL - der nur den Kopf schütteln kann
best-time-of-life schrieb:BTOL - der nur den Kopf schütteln kann

drschneider schüttelt mit....
best-time-of-life schrieb:Na logisch kennen viele der Ladies das LSH, aber gerade deshalb ist es

zutauchen.

PP35 nur mal so als Anregung ein Link,
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37223

schau mal diesem Kollegen passiert ist Eek

lg.shaved
best-time-of-life schrieb:Na logisch kennen viele der Ladies das LSH, aber gerade deshalb ist es

zutauchen.

Michelle hatte gefragt: "Ach, du bist derjenige mit 'zweimal die Louisa, weil es so aufregend war'". Sie war ja an dem Abend dabei und hatte mitbekommen, daß ich zweimal mit Louisa im Zimmer war und danach mit ihr selbst. Erst nach dieser Frage, woran ich erkannte, daß sie den Bericht gelesen hat, habe ich bestätigt, daß ich es war. Bei meinem Bericht steht ja mein Nickname, also wenn sie den Bericht gelesen hat, dann hat sie auch mein Name gelesen.

Andere haben in ihren Berichten spezielle Ereignisse beschrieben, wie z.B nibiru12th, als er ihr "aus Versehen" einen 10 €-Schein gegeben hat bei der Bezahlung, oder THALYS, als sie ihn tröstete nach seinem "Leichenfick" mit Maikäfer Aida. Wenn sie dazu kommt, diese Berichte zu lesen, sieht sie auch den Nick, den geben die Leute selbst preis, wenn sie detailliert Ereignisse beschreiben, die andere Menschen miterlebt haben. Insofern ist der knappe Stil, den ich (notgedrungen aus mangelnder Kreativität) benutze, doch nicht so schlecht.

Aber ich würde es nicht überbewerten, wenn ein CDL sich und ihren Kunden wiedererkennt. Man hat nicht grundsätzlich immer schlechte Erlebnisse dort. Wenn ein CDL schlecht ist und sich ärgert, wird sie sich vielleicht ändern oder auch nicht, wenn sie nachtragend ist, ist es auch egal, man geht nicht mehr zu ihr hin. Ein CDL mit gutem Service bekommt gute Berichte und wird sich freuen und dankbar sein. Ich bin mir sicher, daß Michelle das was sie liest nicht zu unserem Schaden ausnutzt.

Und zu meiner Kritik an den Auskünften der Empfangsdamen: ich habe das beim Gehen direkt am Empfang angesprochen. Falls sie mich nicht mehr hereinlassen, liegt es daran, daß sie sich an mein Gesicht erinnern.

Grüße Smile
@Mods: evtl. den Teil, wo es um das Gerede übers Forum geht, abtrennen und ins OT verschieben!

Selbstverständlich ziehen die Mädels ihre Rückschlüsse aus den Berichten!
Das können sie aber erst tun, wenn sie auf das Forum aufmerksam gemacht wurden!

Ich nehme das hier mal zum Anlass, euch dazu aufzurufen, gerade in
Clubs, euch in Bezug auf das Forum etwas zurückzuhalten.
Gerade beim Treffen mehrerer Member sollte man aufpassen,
welches Girl gerade die Ohren spitzt, wenn übers Forum getratscht wird.
Solange man sich nur selbst outet, ist das jedem seine Sache.
Wenn man aber andere mitoutet, indem man z.B. einen Nick quer durch den Laden brüllt
(wie mir letzt zu Ohren gekommen ist), wirds übel!

Und ich bezieh dann Dresche von Lusti, obwohl ich gar nicht dabei war! :o

Ich spreche in Clubs, die Kollegen nie mit Nick sondern nur mit
Vornamen an.
In meinen Berichten erwähne ich, wenn überhaupt, lediglich "Kollege" oder ähnliches -
nie einen Namen oder Nick.

Noch so eine Unmöglichkeit ist es, mit ausgedruckten Berichten aus dem Forum,
bei den Mädels aufzulaufen, oder um sich wichtig zu machen, verraten, dass private Bilder im Forum sind! Eek

Ich denke, Lustwandel nebst Deputies haben es schwer genug, ein "freies"
Forum zu führen, wo es noch geht, auch negative Berichte zu schreiben!
Der Versuch der Einflussnahme des Milieus auf betreffende Foren ist nicht zu unterschätzen!
Wir sollten der hiesigen Führung dankbar dafür sein, dass sie allen
"Lockungen und Dohungen des Teufels" Wink bisher widerstanden haben,
anstatt ihnen noch mehr Probleme zu schaffen.

Wäre doch schade, wenn dieses tolle board den Bach runterginge!

Winke Nibiru
Herr Lehrer, ich habe eine Frage! *Fingerschnipps*

Was bedeutet CDL???

Carlo_04, heute wieder total durch den Wind...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Die von Nibi geschrieben Tips kann ich voll unterschreiben !

Nie das Forum und keinesfalls die Nicks nennen.

Vor allem keine Kollegen outen!!!!!!!!!!!Verärgert

Noch ein wichtiger Zusatztip:
Unterschätzt die Mädels net.
Immer wieder höre ich Aussagen, dass nur wenige Mädels in den Foren
mitlesen, dass halt ich für Käse, da lesen viele mit.

TheSaintEngel
gechillter Genießer

Carlo_04 schrieb:Herr Lehrer, ich habe eine Frage! *Fingerschnipps*

Was bedeutet CDL???
Club Dienst Leisterin

- von dem "Herr Lehrer" distanziere ich mich aber Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:- von dem "Herr Lehrer" distanziere ich mich aber Wink

Herr Oberlehrer

TheSaintEngel
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:El Santo, der BTP zu seinem Stern gratuliert und gespannt ist auf die weitere Reihenfolge bei den Mods
TheSaint schrieb:Herr Oberlehrer
Meinst Du wirklich das es in diesem Fall ausreichend ist bei BTP zu schleimen ?

lw, wenig optimistisch
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Moin,

Ich wollte gestern noch dazu was schreiben, aber da es ein Bericht war passte es in dem moment nicht....

Das Michelle selber lesen tut, bezweifel ich mal. Ich weiß auch das es einem gibt der ihr permanent detailliert sagt, was im Forum steht!!!!

So long
THALYS, der ab und an auch mit dem Kopf schüttelt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!