Ficken aber nicht zum abspritzen kommen?
wer hat das auch schon mal erlebt?sicherlich komm ich schon auch meistens beim ficken,aber mitunter kommts auch mal vor nicht,obwohl der akt und die dame eigentlich nicht schlecht war.wie würdet ihr so ne situation bewerten?trotzdem ok,oder schon irgendwie scheiße,dass man mit überdruck das zimmer verlassen muss?naja kann zwar trotzdem gut sein,aber nicht so gut wie wenn der druck rausgeht.woran kann das liegen?kann die nummer dann überhaupt wirklich richtig gut gewesen sein?kopfsache?physikalischVerwirrt
Hi,

das kann verschiedene Gründe haben. Ich hatte z.B. schon die Situation das ein Mädchen partout den Job nicht leiden kann. An sich der klare Fall nicht hin zu gehen aber wenn mich das Girl nun mal anturnend, sie das Geld braucht,...

Ich hatte so eine Geschichte vor 6 Monaten. Liebes Mädel aus Polen - habe ihre Konversation mit anderen Mädels verfolgt. Sie war fertig, hat erzählt das sie versucht hat als Kellnerin einen Job zu finden aber die Gastwirte wollten sie nur ficken und wie ihr "Freund" dann "großzügig" ihr gesagt hat sie muss ein paar Tage nicht in den Club.

Was kann ich dafür? Nichts. Trotzdem war ich mit ihr mehrfach auf dem Zimmer. Ich sagte Ihr wie schön Sie ist(keine Lüge), habe Sie geküsst bis sie sich beklagte das die Zunge weh tut, habe sie geleckt(aber nur nachdem ich die Frage ob ich sie lecken soll auch positiv beantwortet bekam, oft verweigerte sie auch).

Bis auf ein mal habe ich keinen hoch bekommen(aus etwa 5 Sessions) weil ich sie so mochte und sie so offensichtlich lit. Ich weiß nicht warum aber ich hatte sie einfach lieb.

Ich habe ihr Makeup abgeleckt, sie hat sich darüber beklagt und dann war sie leider weg.

Es gab auch schon Mädels die sehr angetan davon wahren das ich ihr Gesicht lecke - Zitat Linda/Palace Adriana/BHH wenn alle Männer so währen wie Du hätte ich den Traumberuf.

Sehr schwer die Mädchen zu verstehen...
kommt vor, man ist doch keine maschine ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich finde das manchmal richtig gut. Ohne Abspritzen hat der Bohrer eine viel längere Standzeit. Und was ist Abspritzen schon gegenüber einem sportlichen Fick in allen Stellungen?

Immer dieses Schema F, muss doch nicht sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Ich finde das manchmal richtig gut. Ohne Abspritzen hat der Bohrer eine viel längere Standzeit. Und was ist Abspritzen schon gegenüber einem sportlichen Fick in allen Stellungen?

Metallfan

Da pflichte ich Dir vollkommen beiBig GrinBig Grin Dann gehts halt schon viel laenger.Augen Roll
Und @ joeq
Das mit den Gefuehlen, das kenne ich auch, da kann schon mal nix mehr gehnVerwirrtVerwirrt
Da stellt sich dann nur noch die Frage, ob es dann nicht besser ist die Lady nicht mehr zu besuchen, ruckzuck steckt man drin, net nur in der GretelWinkWinkAber das ist ein anderes Thema.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Das kann an mehreren Faktoren liegen. Meistens Kopfsache, man setzt sich selbst zu stark unter Druck. Zusätzlich können Müdigkeit, Stress, Alk-Pegel Ursachen sein. Auch vorheriges Wichsen ist nicht ratsam. Ein gutes Allgemeinbefinden ist wohl Grundvorraussetzung. Auf Krampf losgehen, so nach dem Motto "heute muss ich ficken und will mind. 1x kommen" ist schon mal schlecht. Genau deswegen würde ich auch nie zu so einer Marathonveranstaltung wie in einem Pauschal-Club gehen. Wie gesagt, alles reine Kopfsache.

Sarado, noch mit dem Hinweis, dass Doping mit Tabs auch nicht hilft.
Kann schon mal im Club vorkommen. Wenn man halt einen ganzen Tag verbringt und der Geldbeutel besser gefüllt ist wie der Sack, kommt halt mal nichts mehr und das Tütchen wird halt nicht brav gefüllt, sondern die 30 Min. mit rammeln ausgefüllt.

Machiavelli, der inzwischen auf seinen Schniedel hört und im zweifelsfall nicht mehr bucht.
Metallfan schrieb:Ich finde das manchmal richtig gut. Ohne Abspritzen hat der Bohrer eine viel längere Standzeit. Und was ist Abspritzen schon gegenüber einem sportlichen Fick in allen Stellungen?

Metallfan

stimmt,sorum kann mans auch sehen.ist sicherlich besser lang rumficken auch ohne zu kommen,als gleich schnell abspritzen zu müssen,davon hat man ja nix.dennoch wärs zum schluss natürlich schon besser wenn man kommt,schon allein weil der druck dann weg ist.denke eher,dass das ne komplexe sache ist,denn unter druck setz ich mich nie zb.wenn der akt perfekt einem gepasst hat kommt man eigentlich schon immer,wenn ev.nur irgendne kleinigkeit nicht ganz so war,dann vielleicht auch mal nicht.ps:rede nur von der ersten nummer.dass es beim zweiten oder gar dritten mal auch auf die eier geht,versteht sich von selbst!
Ich hab kein Problem damit, beim Ficken nicht immer zu kommen. Gerade bei dem Clubbesuch ist das bei der zweiten oder dritten Nummer eher die Normalität als die Ausnahme. Zum Einen, wie hier auch schon erwähnt, macht es die nächste Nummer einfacher bzgl. der Standfestigkeit, zum Anderen gehört für mich einfach mehr dazu als aufs Abspritzen zu ackern.

Der Weg ist das Ziel - und dabei nehm ich auch sehr gerne einige Umwege in Kauf - oder wechsel einfach mal meine Weggefährtin Big Grin.
ich versuche zwar immer zu kommen, was bezahlt is muss auch weg, nicht nur im restaurant, aber manchmal geht es einfach nicht
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37198

der irru
Als ältere Whoremonger finde ich das eigentlich ganz Klasse. Das erlaubt mich im Partytreff viel öfter auf der Wiese zu steigen (liegen).
Der Problem liegt meistens beim ersten Mal, nicht der Druck laufen zu lassen. Also, da muss ich oft simulieren wenn der Druck zu hoch ist. die folgende Mal ist dann kein Problem, da kann ich ficken solange bis die Muskeln leiden und nach einigen Minuten bin ich wieder fit für die Nächste.
am bestens ist wenn ich kurz vor die Ende bis zum Popp gehe aber ich fühle mich auch wohl wenn ich nicht klar gehe; dann ist ein Quicky in dem nächste Laufhaus wohl geeignet.