26.11.2007, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2007, 17:00 von backstage.)
War heute in der Vilbeler Landstrasse 226a bei Berger, mehrere Anzeigen bei Ladies.de zu finden, u.a. Ivana, Miss Pissy, naturgeile Hausfrau....
Sehr schönes Ambiente in einem modernen Mehrfamilienhaus im Hinterhof, 3 Mädels anwesend, eine vollbusige, sicher Mitte 40 jährige Deutsche, wohl die Chefin, bietet ihren Service im Bizarrbereich an.
Eine schlanke, hübsche, Mitte 30 jährige Osteuropäerin, KF 36, Cup B, nette Figur, aber nicht mein Beuteschema....
Shery, eine ca. 28 jährige, dunkelhäutige Halb Deutsche- halb Puerto Ricanerin, KF 38, Cup B...
Nach Vorstellung der Damen habe ich mich für letztere entschieden, nachdem mir die Chefin versicherte, einen top tabulosen Service geboten zu bekommen.
Nach dem Duschen nahm das Fiasko seinen Lauf, relativ lustloses, vorsichtiges Gebläse mit zu viel Handeinsatz, ließ sich nur zaghaft fingern, dann gummiert und aufgesessen, aber so was von lustlos, kein Mucks zu hören, einfach nur langweilig....
Habe sie dann noch missioniert, aber auch hier keinerlei Initiative, der vereinbarte Abschluss auf ihr Gesicht entfiel dann konsequenter Weise, da mir die Lust irgendwie vergangen war....
Auf die Frage, ob sie mir nicht wenigstens 50,-- für nicht durchgeführte Leistungen (Gesichtsbesamung) zurückerstatten wollte, bekam ich von der Chefin die Antwort, hier gibt es nichts zurück, dafür wären wir zu lange auf dem Zimmer gewesen.
vereinbart waren 150,-- für 1/2h inkl. FO, GV und GB, insgesamt war ich 40 min in der Wohnung, davon abgezogen 10 min warten, 10 min duschen, 5 min danach im Bad und anziehen.... also war ich ca. 15 min mit ihr auf dem Zimmer.....
Also absolute Abzocke und von einem tabulosen Service ist man dort meilenweit entfernt.....
Bewertung:
Danke für die Warnung, und Schade das Du so ein bescheidenes Erlebnis hattest!!!
Wobei ich schon allein bei 150,-- für 30 Min. die Kurve gekratzt hätte, dass allein ist ja schon Abzocke hoch 3. Umgerechnet in Oase Einheiten
65,-- Eintritt + 50,-- 30 Minuten Mädel 1 + 50,-- 30 Minuten Mädel 2 oder nochmal Mädel 1 = 165,-- und eine Stunde Spaß mit den Mädels + soviel Stunden Spaß fürs Auge und Wellness wie ich Zeit mitbringe!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Nach Betrachten der Anzeigen auf Ladies.de bin ich mir sicher, dass es sich bei den Damen in der Vilbeler Ldstr. um die ehemalige Besetzung der Kleestraße in Fechenheim handelt, die für's gnadenlose Abzocken bekannt waren!
sircharlie18 schrieb:War heute in der Vilbeler Landstrasse 226a bei Berger, mehrere Anzeigen bei Ladies.de zu finden, u.a. Ivana, Miss Pissy, naturgeile Hausfrau....
Sehr schönes Ambiente in einem modernen Mehrfamilienhaus im Hinterhof, 3 Mädels anwesend, eine vollbusige, sicher Mitte 40 jährige Deutsche, wohl die Chefin, bietet ihren Service im Bizarrbereich an.
Eine schlanke, hübsche, Mitte 30 jährige Osteuropäerin, KF 36, Cup B, nette Figur, aber nicht mein Beuteschema....
Shery, eine ca. 28 jährige, dunkelhäutige Halb Deutsche- halb Puerto Ricanerin, KF 38, Cup B...
Nach Vorstellung der Damen habe ich mich für letztere entschieden, nachdem mir die Chefin versicherte, einen top tabulosen Service geboten zu bekommen.
Nach dem Duschen nahm das Fiasko seinen Lauf, relativ lustloses, vorsichtiges Gebläse mit zu viel Handeinsatz, ließ sich nur zaghaft fingern, dann gummiert und aufgesessen, aber so was von lustlos, kein Mucks zu hören, einfach nur langweilig....
Habe sie dann noch missioniert, aber auch hier keinerlei Initiative, der vereinbarte Abschluss auf ihr Gesicht entfiel dann konsequenter Weise, da mir die Lust irgendwie vergangen war....
Auf die Frage, ob sie mir nicht wenigstens 50,-- für nicht durchgeführte Leistungen (Gesichtsbesamung) zurückerstatten wollte, bekam ich von der Chefin die Antwort, hier gibt es nichts zurück, dafür wären wir zu lange auf dem Zimmer gewesen.
vereinbart waren 150,-- für 1/2h inkl. FO, GV und GB, insgesamt war ich 40 min in der Wohnung, davon abgezogen 10 min warten, 10 min duschen, 5 min danach im Bad und anziehen.... also war ich ca. 15 min mit ihr auf dem Zimmer.....
Also absolute Abzocke und von einem tabulosen Service ist man dort meilenweit entfernt.....
Da liegst Du verdammt richtig,das ist gena der gleiche Verein und ich rate jedem
dort nicht hinzugehen der sich nicht schwarzärgern will.
ABZOCKE PUR
Greetz Stepo
Bewertung:
War auch die 31-jährige blonde, tabulose "Tschechin" dort in der Vilbeler Str. 226a ? Oder täusche ich mich da ?
es war eine sehr hübsche, schlanke KF 36, B- Cups, blonde mittellange glatte Haare, ca. 38 Jahre alte Tschechin an diesem Tag dort anwesend, sie bot auch einen tabulosen Service an, den ich allerdings nicht getestet habe und nach oben geschildertem Erlebnis auch nie testen werde.....
ich war aber kurz davor gewesen, mich für sie zu entscheiden, aber nachdem mir die Chefin die andere so empfohlen hatte.....
Bewertung:
Hi,
ich war vor ca. 5 Wochen auch dort und bin auf eine der Anzeigen reingefallen (2 schlanke Blondinen, Lesbo Service). Ich habe mich am Telefon genau nach der Figur der beiden erkundigt, beide wurden mir als schlank geschildert. Dort angekommen traf ich eine schlanke Blondine an, Polina, die mir sehr zusagte. Wir warteten dann kurz bei nem Kaffee auf ihre Kollegin. Gespräch war sehr erotisch, sie hatte ein nettes Mieder an, super geilen Po, kommt aber aus Polen. Vielleicht wird sie aber auch als Tschin beworben. Die ist auf jeden Fall klasse!! später mehr.
Dann kam die andere, o Graus, stellte sich als Ivana vor und trotz meiner Alarmglocken siegte meine Lust auf Lesbonummer mit leichtem sm Spiel.
Auf dem Zimmer wars dann mit Ivana eine Katastrophe, die mich mit ihrer Verbalerotik derartig nervte. Aber mit der Polin wars echt klasse, sie ist wirklich naturgeil und lässt sich auf alles ein. Schöne Nummer mit Polina, geile ZK, lecken, französisch und Verkehr. Bin dann nochmal zu ihr hin,aber gezielt zu ihr, war wieder absolut geil.
150 für eine Stunde, FT/FO, ZK, langes Schmusen, wilder Sex, heididei, das hat mich fast überfordert. Als ich dann danach wissen wollte, wann sie immer dort sein, deutete sie an, dass sie bald woanders wäre und ich dies über Annoncen bei ladies.de erfahren würde. Näheres wollte sie nicht sagen, obwohl ich drauf drängte. Dort gibts wohl so eine Art Ehrenkodex, dass man Gäste nicht mitziehen darf zu anderen locations.
Mal sehen ob sie auftaucht und wo...ich hoffe auf Rhein Main Gebiet.
Diese Ivana kenne ich ganz klar aus dem Abzockladen Kleestrasse, da war ich mal, als die aufmachten. Bereits im Kontaktgespräch klingelten damals zum Glück meine Alarmglocken derartig laut, das meine Lust verschwand und ich ging.
Gruss
Visor
|