vorher-nachher
Die Texteschreiber und Bildhochlader der Damen sind wohl nicht immer die Klügsten Big Grin

Etwas größer und noch mehr gibt's derzeit bei den BL, guckstu Yupin.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

was soll uns dieses Post sagen, irgendwie sind 2 gleiche bilder angezeigt, fühle mich wie im Anruffernsehen
Wo ist der Fehler im 2ten Bild
ich finde nix
würde das Spiel aber in den OT verschieben

der irru
und wehe es sagt einer "JA" Augen Roll
JA! Zunge
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
:yikes:Aufsmaul:erstochen::duell::cuss:cuss: :protestier: :middle:middle:dagegen::crucified: :sumo: :spanking::flamethrower:Brakelamp

langt das,
der irru, der es eigentlich von jemand anders erwartet hätte, aber so richtig konstruktiv isses nicht
[Bild: lachen1.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
irgendwann werd ich mich rächen
und eine deiner oase-mädels richtig verderben, wie wärs mit lynette
irru, der elefant
nicht wegen des rüssels, sondern wegen des langzeit-hirns
verschoben isses, denn ins offtopic gehörts allemal und ein bis zwei fehler hab ich auch entdeckt. kein wunder das du nie was gewinnst bei den tollen nächten tv-quiz-shows. Big Grin
einfach mal auf den bauch und den oberarm achten. Wink so schnell nimmt man 5-10 kilo ab.

btp, was hab ich jetzt gewonnen hugi? Grübel Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Verdorben is das Mädel schon! Und wie! Augen Roll
Da machste nix mehr kaputt! Big Grin

Aber bei diesem sinnfreien Fred auch nit! :p

Winke Nibi, mit leichten Zuckungen im Schulterbereich,
wie auch im Fred: "Nie mehr ficken"!
@ BTP:
gratulation.
hast gute augen:-)

du hast jetzt das übergewicht der kleinen gewonnen:-)

da hat sich wohl einer an einem photo shop ausprobiert:-)

lauscher<-der solche bildbearbeitung nicht abkann,wenn die maid anderst aussieht danach:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Um es für Irru etwas leichter zu machen,
hier noch eins:

Vorher:

[Bild: goldaa.gif]

Nachher:

[Bild: rihanna-picture-6.jpg]
vorher bin ich morgens nachem aufstehen vorm spiegel
nachher bin ich nich, auch wenn ich mich verkleide schaffe ich das nicht

gelöst???
dann kann ich ja heute abend mein glück in 9live versuchen
der irru
borntopopp schrieb:einfach mal auf den bauch und den oberarm achten. Wink so schnell nimmt man 5-10 kilo ab.

btp, was hab ich jetzt gewonnen hugi? Grübel Big Grin

... aha jetzt kapier ich´s, 22,4 KB - 19,5 KB = 2,9 KB oder KG oder wat?? Big Grin Big Grin Big Grin

Duck und wech, Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
nibiru12th schrieb:Um es für Irru etwas leichter zu machen,
hier noch eins:

Vorher:

[Bild: goldaa.gif]

Nachher:

[Bild: rihanna-picture-6.jpg]

nibi:
du bist sooooooooooooooooo gemeinBig Grin

du hast es verwechseltCool

wenn du mich richitg kennen würdest, würdest du wissen,das es bei mir umgekehrt ist:-)
das vorher und nachherBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hübsch gemacht Smile

Wenn die Haut so gleichmäßig und an den Rändern schattiert ist, wie auf dem zweiten Bild, dann ist immer Manipulation im Spiel.
Sehr schön finde ich diese Seite eines Professionellen

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

Wenn man mit der Maus über das ausgewählte Bild fährt, kann man sehen, wie die ursprüngliche Fotographie aussieht. Erstaunlich, was dort alles gemacht wird.

Gruß

BW
@mayer et al.: Genau, eine Frau zum durch Dick und Dünn gehen, mal vorm bügeln, mal danach (manchmal werfen sie falten, wenn man sie bügelt)

Smile@btp :bia

Meint ihr, die Bilder von Jessy im Vögelnest (http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...071&ldgb=8) sind auch bearbeitet? Mal abgesehen, dass es die von Lisetta (http://www.voegelnest.com/girls/lisetta.html) sind?
hugi schrieb:...@btp :bia
wo, wann und in welchen mengen bekomme ich das biä? sollte es nicht in meiner reichweite sein trete ich meinen gewinn an einen meiner mod-kollegen ab. war ja nirgends die rede von das der gewinn nicht übertragbar ist. Big Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hab mal gelesen, dass man sich zum clubben trifft. könnte man mal ins auge fassen, in KA oder so
lda #00 schrieb:Hübsch gemacht Smile

Wenn die Haut so gleichmäßig und an den Rändern schattiert ist, wie auf dem zweiten Bild, dann ist immer Manipulation im Spiel.
Sehr schön finde ich diese Seite eines Professionellen

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

Wenn man mit der Maus über das ausgewählte Bild fährt, kann man sehen, wie die ursprüngliche Fotographie aussieht. Erstaunlich, was dort alles gemacht wird.

Gruß

BW

Schön gemachte pics sind da dabei, aber die bearbeiteten Bilder haben zum Teil jegliche Natürlichkeit verloren, schade

so long Gruß Heli der zu seinen Falten steht, das sind die Zeichen des (bewegten) Lebens
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
hugi schrieb:Mal abgesehen, dass es die von Lisetta (http://www.voegelnest.com/girls/lisetta.html) sind?

"Studentin, 20 Jahre, 1.45m klein"

1,60 hatte ich schon, aber 1,45 ist schon der Hammer, das ist wirklich ein Zwerg. Wie kann man sowas ficken?

Ein Standgebläse. Big Grin

D.
Ex-DA schrieb:"Studentin, 20 Jahre, 1.45m klein"

...aber 1,45 ist schon der Hammer, das ist wirklich ein Zwerg. Wie kann man sowas ficken?

Die hat Gott der Herr eigens für Saint geschaffen! :p
(Die is dann zwar immer noch nen Kopf größer....) [Bild: smilie_happy_251.gif]

Duck un wech