was soll uns dieses Post sagen, irgendwie sind 2 gleiche bilder angezeigt, fühle mich wie im Anruffernsehen
Wo ist der Fehler im 2ten Bild
ich finde nix
würde das Spiel aber in den OT verschieben
irgendwann werd ich mich rächen
und eine deiner oase-mädels richtig verderben, wie wärs mit lynette
irru, der elefant
nicht wegen des rüssels, sondern wegen des langzeit-hirns
verschoben isses, denn ins offtopic gehörts allemal und ein bis zwei fehler hab ich auch entdeckt. kein wunder das du nie was gewinnst bei den tollen nächten tv-quiz-shows.
einfach mal auf den bauch und den oberarm achten. so schnell nimmt man 5-10 kilo ab.
btp, was hab ich jetzt gewonnen hugi?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn die Haut so gleichmäßig und an den Rändern schattiert ist, wie auf dem zweiten Bild, dann ist immer Manipulation im Spiel.
Sehr schön finde ich diese Seite eines Professionellen
Wenn man mit der Maus über das ausgewählte Bild fährt, kann man sehen, wie die ursprüngliche Fotographie aussieht. Erstaunlich, was dort alles gemacht wird.
wo, wann und in welchen mengen bekomme ich das biä? sollte es nicht in meiner reichweite sein trete ich meinen gewinn an einen meiner mod-kollegen ab. war ja nirgends die rede von das der gewinn nicht übertragbar ist.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn die Haut so gleichmäßig und an den Rändern schattiert ist, wie auf dem zweiten Bild, dann ist immer Manipulation im Spiel.
Sehr schön finde ich diese Seite eines Professionellen
Wenn man mit der Maus über das ausgewählte Bild fährt, kann man sehen, wie die ursprüngliche Fotographie aussieht. Erstaunlich, was dort alles gemacht wird.
Gruß
BW
Schön gemachte pics sind da dabei, aber die bearbeiteten Bilder haben zum Teil jegliche Natürlichkeit verloren, schade
so long Gruß Heli der zu seinen Falten steht, das sind die Zeichen des (bewegten) Lebens
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit,denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...