KE Übersicht BHV
Hi jungs

von DHs derben bericht angetan...........UND n termin nächste woche in frankfurt .......... würde ich ganz gerne wieder einen Kohleeimer in der BHV testen........und ggf. bericht........en Wink

daher bitte um konstruktive vorschläge.......Augen RollVerwirrt

beispiel t26

Pflichtkür: BläckBig Grin bis kf34, FO, keine AZF....otzen, Bei C hört bei mir dat leben auf...........also keine bigmamas......Augen Roll
ach ja eins noch tagesschicht........!! wer d wohl ne mittagspause nutzen um luft zu schnappen......Augen Roll

bin gespannt auf eure vorschläge.......Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Musst du schaun, was das AZF angeht kann ich dir nichts sagen, weil ich Afrikanischen Damen bis auf 2 gemieden habe. Finden tust du aber welche zur Zeit in LK Links gleich neber dem Eingang im Zimmer A35/EG und A36/EG. Dann schwirrt noch eine im 3 OG Zimmer E15/3 im LK Vorderhau herum, hört immer auffällig laute Musik. Im LK hinterhaus sind in folgenden Räumen Afrikanerinnen nach deinen Suchkreterium zu finden: B27/4 und B31/4. Der Rest hat zu Große Hupen. Als letztes ist da noch das Zimmer B35/5 im 5 OG des LK HH da schwirrt auch eine Rum.

Als nächstes bietet sich die T26 VH an im 4 OG sind Zimmer A,B,C,D mit Afrikanerinnen belegt, wobei die Damen da öfters wechseln und man immer neue Gesichter sieht. Zuletzt ist da nur noch T26 HH dort findet man im 1 OG Zimmer B mal eine und dann im 2 OG im Zimmer A,B,C sind manchmal welche anzutreffen. Meist sind die auch Mittags da, wiederum wechselndes Personal. Alle Angaben laut Jakos`s plan.

Hoffe du hast deinen Spaß und lass dich nicht abzocken Big Grin
hmmm... zwar nicht ganz ernstgemeint, da es eher nicht sooo deinem Beuteschema entsprichtt. in der M 36 ich glaube zimmer 33 ganz oben werkelt ne schwarze, ziemlich drall aber hatte zumindest am Donnerstag ne viel zu kleine "Schwesternuniform" an mit Minihütchen..EekEek

musste laut loslachen... sah einfach urkomisch aus....Laut LachLaut LachLaut Lach

aber wer auf sowas steht hat bestimt seinen Spaß

In der BG 29 im ersten Stock ganz hinten links Zimmer D hat ne wirlich hübsche schlanke schwarze gearbeitet, zumindest Anfang Dezember ein echter Optikhappen, habe Sie aber nur einmal gesehen und bin damals nicht rein...
alexis schrieb:Pflichtkür: BläckBig Grin bis kf34, FO, keine AZF....otzen, Bei C hört bei mir dat leben auf...........also keine bigmamas......Augen Roll

Alexis, mit Deinen Ansprüchen erledigen sich viele Blackies von selber. Hab mich heut mal umgeschaut, eine Blacky selber getestet (fällt aber sowieso aus dem Schema, da keine Kf 34). Es bleiben:

- Die von Dir selber schon gebuchte Shary (bei Dir heißt sie Cherry) im LK/VH

- "Meine" geile Afrika-Fotze Sandra: Bei mir machte sie keine FO, aber vielleicht geht was gegen mehr Patte.

- Das Mädel in dem Zimmer, daß Ihara Saikaku hier anspricht, erscheint mir eigentlich auch unter Kf34 zu fallen. Selber nicht getestet: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7392

- In der E55, 2. oder 3. Stock, Zimmer 21 oder 31 war heute nachmittag eine dunkle Schlanke, Wuschelkopf. Da sie mit einer benachbarten Latina sprach, nehme ich an, daß sie eine dunkle Morena war.

Die, die heute im 4. Stock des LK/HH waren, waren heute alle draller!

In der BG27 sollen derzeit viele Dunkle arbeiten, konnte ich aber nicht überprüfen!

Gruß DH,
der hofft, Dir geholfen zu haben
Hallo Alexis,

Du hast lust auf KohleEimer, dann wäre meine Anfrage und meine LSH.XLS was für Dich. Lese doch mal meine Anfrage von heute und sag mir Deine Favoriten.

Gruß Lars