Gangbang mit jungem Mädel in Tuttlingen- lohnenswert?
Hi,

bei poppen.de wirbt ein 22 jähriges Mädel für einen Gangbang am kommendem Samstag.

Hier der Link:
http://www.poppen.de/profilserver/profil...us123.html

Die Bilder sehen ganz ansprechend aus. Es fand meines Wissens vor ca. 4 Wochen schon einmal mit ihr eine solche Aktion statt.
Da 150 € eine Menge Steine sind, ist daher meine Frage:
War zufällig einer bei der 1.Aktion dabei ? Lohnt sich die Teilnahme?

Gruss
Ergänzung:

Der Gangbang wurde auf den 15.12. von ihr verschoben. Waren vielleicht noch nicht so viele Anmeldungen für den 08.12.?

Wenn hier aber keiner etwas weiß, werde ich wohl eine Teilnahme bleiben lassen.
Rheinufer schrieb:Ergänzung:
Wenn hier aber keiner etwas weiß, werde ich wohl eine Teilnahme bleiben lassen.
Nimm es bitte nicht als persönliche Kritik, aber das ist die falsche Einstellung, zumindest meiner Meinung nach.
Probieren geht über studieren... Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich es austesten.
Wie heißt es so schön, wer nichts riskiert, der auch nichts gewinnt...
Denke mal bitte darüber nach...
Interessantes Girl. Die 150 waren für 1 h mit ihr, wenn ich die Anzeige richtig lese, nicht für die GB.

Ganz schön gesalzene Preise, finde ich. Stört aber nicht, Tuttlingen ist weit und kommt nicht in Frage.

MetallfanVerwirrt
Beständig ist nur der Wandel.
Eben, schön gesalzene Preise. Und deswegen will ich nicht die Testperson sein. Bis 100 Euro ok, aber nicht bei 150, da will ich schon einen Bericht lesen, ob es sich lohnt.

Offensichtlich sehen das andere auch so, denn berichtet hat hier keiner.

Grüße + Guten Rutsch
Scheiße Leute aber ich glaube ich bin echt zu "verklemmt" oder zu "schüchtern" um an einem GangBang teilzunehmen. Auserdem hätte ich das Gefühl immer jemanden zu treffen den ich kenne und den ich garantiert nicht bei einem GangBang treffen möchte.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
in Ihrer Anzeige schreibt Sie dass es erst ab 200 Euro losgeht. Freunde der Lust das ist havy und nichts für meiner Mutter Sohn. :wein
Originalzitat aus dem geänderten Profil:

"Ich habe mein Profil meiner Freundin Melanie weitergegeben..."

Das war es dann wohl endgültig mit einem jungen tabulosem Mädel, dass mit ihrem Hobby Geld verdienen will. Bei der Vorgängerin waren es 4 Stunden Arbeitszeit pro Woche, bei der jetzigen 6 Tage die Woche 9 Uhr bis 20 Uhr.
Sieht eher nach dem Aufbau eines Bordells in der schwäbischen Provinz aus.