renommee und beleidigungen...
Wer hat mir das als Kommentar geschrieben:
Zitat:Finde ich extrem ordinär diese Frauen als "HURE" zu bezeichnen - Solle man dich einen "HURENBOCK" nennen?
heul doch!:wein

schau mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38082
Doug, Ostkorrespondent
Doug schrieb:heul doch!:wein

schau mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38082

Tu ich nicht. Ich finde es nur feige - ja selbst im WWW - sich bei Kommentaren zu anonymisieren.
ich hab da mal ne bitte an euch!

wenn ihr schon meint,über das renommee beleidigungen etc und ähnliches loslassen zu müssen....DANN HABT WENIGSTENS DEN MUMM UND SCHREIBT EUREN NAMEN DAZU!

oder habt ihr die höflichkeit sonst auch mit löffeln gefressen? Augen Roll

sweetie,die meint,wenn einer was zu sagen hat dann kann er das ja..aber dann auch so offen sein und dazu stehen!

ach ja..ist nur an die gerichtet die sich angesprochen fühlen!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ich hab da mal ne bitte an euch!

wenn ihr schon meint,über das renommee beleidigungen etc und ähnliches loslassen zu müssen....DANN HABT WENIGSTENS DEN MUMM UND SCHREIBT EUREN NAMEN DAZU!

sweetie,die meint,wenn einer was zu sagen hat dann kann er das ja..aber dann auch so offen sein und dazu stehen!

Halt mal den Ball bissl flacherWinkWinkWink

Gruss Luigi

Ich wusste bis vor kurzem auch nicht das man nicht sehen kann wer bewertetVerwirrtVerwirrt Und jetzt schreib ich den Namen einfach dazu.
Achja, ich habe bisher noch niemanden in dieser Form beleidigtCool
luigi..wenn das einmal ist..ist es mir ja relativ wurscht..wenn es aber mehrmals ist..irgendwann reicht es einfach!
ich denke halt,wenn ich schon jemand beleidigen etc will..dann mit namen oder per pn ! Smile

grüssle

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl hat recht, ist mir auch schon so gegangen. Ich finds auch hintervotzig, einem per renommee was hinzudrücken und dann so mutlos zu sein, seinen Namen nicht zu nennen, pfui.

m54
Wußte ich auch noch nicht, dass man das nicht sieht v. wem das Posting stammt. Nutze die Funktion aber sowieso kaum.

Ich weiß zwar nicht, was im konkreten Posting drin stand, aber ich war es nicht.

:wein
Viele Grüße,
Dieter2001

so ein Problem hatte ich bislang nicht. bloss die allererste Bewertung war nicht so nett ... irgendwas von "Fresse halten" ... trotzdem GRÜN Laut LachLaut LachLaut Lach. ist halt scheisse, wenn man jemanden mittels Renommee anschnautzen will aber kein Mod ist. dann bewirkt es das komplette Gegenteil ... grüne Punkte, die den "Kritisierten" irgendwann in die unendlichen Weiten des Sternenhimmels katapultieren.

gruss charly, der sowas nicht allzu ernst nehmen würde
Was soll die ganze Diskussion?
Man läuft doch auch nicht dem hinterher, der einem annonym Lob für einen Bericht ausgesprochen hat.
Also, Thema abhaken und auf zu neuen Ufern.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hallo Leute,

mir ist das gleiche passiert, wie Luigi: habe am Anfang unwissend "anonyme" Bewertungen verschickt (aber keine Beleidigungen) und schreibe jetzt meinen Namen dazu.

Zum Eingangsbeitrag von harald: Wenn ich im LSHurengänger-Forum (!) schreibe (und das mache ich!), dann lasse ich mich, wenn's denn sein muss, auch von irgendeinem Anonymus als Hurenbock bezeichnen... und stehe hoffentlich weit darüber... SmileCoolWurscht

MfG
Poppelsdorfer
sweetgirl schrieb:ich hab da mal ne bitte an euch!

Okay okay - Ich gebs zu! Ich war das! [Bild: smilie_happy_015.gif]

Jetzt kannst mich [Bild: Colere_35.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
haraldhilfert schrieb:Wer hat mir das als Kommentar geschrieben:
Zitat:Finde ich extrem ordinär diese Frauen als "HURE" zu bezeichnen - Solle man dich einen "HURENBOCK" nennen?

Ich finde diesen Satz nur dämlich und überflüssig. Allerdings nicht beleidigend, denn Hurenböcke sind wir ja nun alleWink

Was den user angeht: Diesen habe ich schon einmal abgemahnt wegen solcher Kommentare im Renommee. Falls dieser diesen Thread liest, dann weiß er BescheidVerärgert

Sarado, der jeden empfiehlt sein Kurzzeichen zu setzen.
Bei mir stand letztends......,Fick dich selbst!!! Na und...........pfffffffttttt........da Pfeif ich drauf....

Ist aber ansich nicht schlecht......hmmmm........Verwirrt..........billiger ist es in jedem Fall.......höhö:p
nibiru12th schrieb:Okay okay - Ich gebs zu! Ich war das! [Bild: smilie_happy_015.gif]

Jetzt kannst mich [Bild: Colere_35.gif]

Weißt Du was Sweetie?

Als Rache schmeißt Du Nibi das nächste mal aus dem Chat !

Wie man Nibi aus dem Chat wirft?

Mit der Tastenkombination Alt + entfernen MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

TheSaintEngel

gechillter Genießer

Um zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen, ich finds höchst unfair, sollte jemand per anonymem Renomee beleidigt worden sein, was ja offensichtlich der Fall ist.

Wenn man jemandem was zu sagen hat, kann man das ja als PN schreiben, insofern man den Mumm dazu hat.

Oder auf die Ignorier-Liste setzen, wenn man mit jemand nix zu tun haben will.

Aber anonym jemand eins reindrücken, das find ich sehr niveaulos....

FL, der das Renomee nur positiv benutzt und immer sein Kürzel anhängt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Um zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen, ich finds höchst unfair, sollte jemand per anonymem Renomee beleidigt worden sein, was ja offensichtlich der Fall ist.

Wenn man jemandem was zu sagen hat, kann man das ja als PN schreiben, insofern man den Mumm dazu hat.

Oder auf die Ignorier-Liste setzen, wenn man mit jemand nix zu tun haben will.

Aber anonym jemand eins reindrücken, das find ich sehr niveaulos....

FL, der das Renomee nur positiv benutzt und immer sein Kürzel anhängt
Yepp
Genau so ist es.
Die Funktion ist nun mal gedacht um Positives Feedback zu äußern.
Damals, in dem Forum wo ich früher sehr tätig war,
da wurde die Funktion dann auch mal aktiviert,
aber es hatte den Anschein ohne darüber nachzudenken was man tut.
Dort konnte jeder alles machen,
also man konnte sowohl neutral wie auch Positiv oder Negativ bewerten.
Das ging dann soweit, das einige User ihre Persönlichen vorlieben (zum Beispiel Fußball Schalke gegen Dortmund) in den Bewertungen mit einfließen ließen.

So hatten auf einmal gestandene relativ angesehen mitglieder über 1000 Minuspunkte, allerdings die dann immer anonym vergeben.

Ich finde die Funktion hier im Forum sehr durchdacht und gut eingesetzt.
Sollte nun vermehrt darüber Positives Feedback gegeben (ist ja eigentlich immer ne Positive Wertung wenn man Renommee Punkte vergibt) werden was eigentlich aber negativ gemeint und auch beschrieben ist,
so muss wohl von einem Mißbrauch der Funktion ausgegangen werden.

Dann hätte ich Persönlich auch keine Probleme damit das öffentlich zu benennen und das Internationale Mod Gremium einzuschalten, damit sie den Usern (die mods sehen ja wers war) evtl. mal auf die Finger hauen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Genau. Wir Mods sehen, wer wen wie und mit welchen Worten bewertet hat. Sollte irgendwo etwas schief laufen, bitte eine PN an einen Mod, wir regeln das dann.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ihrer Wortwahl und des substanzlosen Gehaltes und Inhaltes auf den kaum vorhandenen Intellekt des Beileidigenden schließen:

so habe ich vor wenigen Tagen folgenden Text erhalten:

...................."Na, Du hast ja wohl tierisch einen an der Klatsche! "..................

Arme Sau, denke ich mir..... Frauenfreund z.T. amüsiert....über die Äußerung dieses Forentrolls.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Es ging mir nicht um den Hurenbock - denn das bin ich ja - sondern um die Dämlichkeit eine Hure nicht mehr Hure nennen zu sollen.
Und vor allem geht es mir darum, dass man immer den Absender erkennen soll.

Den Kommentar habe ich zu diesem Thread bekommen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post254869