renommee und beleidigungen...
haraldhilfert schrieb:Und vor allem geht es mir darum, dass man immer den Absender erkennen soll.

Das ist aber hier nicht möglich, da das Renommee-System anonym ist. Man könnte es natürlich abschalten, aber das wollen wir nicht.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Frauenfreund schrieb:ihrer Wortwahl und des substanzlosen Gehaltes und Inhaltes auf den kaum vorhandenen Intellekt des Beileidigenden schließen:

so habe ich vor wenigen Tagen folgenden Text erhalten:

...................."Na, Du hast ja wohl tierisch einen an der Klatsche! "..................

Arme Sau, denke ich mir..... Frauenfreund z.T. amüsiert....über die Äußerung dieses Forentrolls.....

@ Frauenfreund:
Das klingt in meinen Ohren wie ein Lob.
der Stecher,der sich um solche Kommentare nicht schert, aber leider nicht erfahren konnte, wer ihm am 31.12.2007 um 12:12 Uhr einen netten Gruß geschickt hatte
clooneyman schrieb:Bei mir stand letztends......,Fick dich selbst!!!

hallo,

ich muss gestehen, das war ich
normalerweise schreibe ich aber immer mein kürzel hinter jede bewertung, wenn ich nicht grade sinnlos punkte verballere ohne kommentar

da ich normalerweise keine user per renomee beschinpfe, sondern lieber dezent im thread, möchte ich hier kurz erläutern, warum ich dies geschrieben habe

clooney hat dort eine gruppe von usern angegangen, wie man eine solche frau ficken könne, auch nicht grade in einem netten ton

ich entschuldige mich für das anonyme, aber nicht für den Kommontar

zurück zum thema, ich finde anonyme enomees grundsätzlich blöd, miese mehr als gute

wobei miese kommentare eigentlich nicht ins renomee gehören, da gegensätzliche auswirkungen

aber manchmal hält es die freds sauberer und den eigenen kopf freier, wie in dem obigen fall

weiteres positives miteinander
der irru
Im Rennomee, solte meiner Meinung nach, nur freundliches stehen. Ich halts jedenfalls so und schreib auch immer, meinen Nick dazu.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Sarado schrieb:Ich finde diesen Satz nur dämlich und überflüssig. Allerdings nicht beleidigend, denn Hurenböcke sind wir ja nun alleWink

jepp daher eigentlich keine beleidigung........mensch jungs und mädels.... n paar tausend user und jeder hat ne andere meinung und nu.....wenn derjenigewelche ed will jut, wenn er will wird ers au tun, davon jeht die welt ed unterWink

von haus aus setz ich immer meinen namen drunter........aber manchmal ist schneller enter gedruckt als man(n) will..........und nu...Augen Roll wobei nur weil ich dat tun würde, bzw. per pn oder sonstwie öffentlich ein prob ausdiskutieren würde, kann ich nicht erwarten dat die anderen paar tausend dat auch tun....:nein:Wink..
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
habe am 07.01.diese bewertung bekommen:

Kerle hilf mir! Wink Ich kann Deinem Nick kein Gesicht zuordnen - Wer von den wenigen Unbekannten am Stammtisch warst Du

ist nicht beleidigend aber ich weiß nicht wer mir die bewertung geschickt hat und kann demjenigen auch nicht antworten.

gruß mandingo, der noch keine beleidigungen bekommen hat:nein:
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bis jetzt noch keine Beleidigungen bekommen und wenn ich welche ohne Namenszusatz bekommen sollte? Shit happens. Wenn jemand mich anonym angreift geht mir das am A**** vorbei, da er selbst ja anscheinend keinen in der Hose hat.

So long, Machiavelli