24.11.2007, 23:42
Nachdem ich heute am Samstag eine freiwillige Extraschicht auf der Arbeit eingelegt habe, dachte ich mir ich gönn mir heute Abend noch was.
Kurz der Gedanke an einen Club und dann doch fürs BHV entschieden.
Die Türen der eingeplanten Favoritinnen abgeklappert und diese nur verschlossen vorgefunden. Nach einigen Treppen war ich dann so geschafft, dass ich dachte
Tust der Gemeinschaft mal was Gutes und experimentierst.
In der E55 im 5ten Stock dann hinten links eine recht große gut gebaute Dame entdeckt die auch gleich säuselte Komm doch mal Her!
Also das Wagnis eingegangen und kurzes Abstecken des Leistungsspektrums.
Blasen Ficken mit, anfassen 30,- Euro
Nach Herkunft und Namen gefragt Rhomania.., Namen nicht verstanden aber der Vokal A dominierte
Ihr einen 50er gegeben (hatte nur noch 25,- klein) und sie konnte nicht wechseln (vielleicht war das ein Zeichen) Sie versucht bei einer Kollegin anzuklopfen und wechseln zu lassen vergeblich.
Also bot ich an erst mal wechseln zu gehen und wiederzukommen. Da fragte sie mich was ich klein habe und nahm die 25,- an.
Auf ins Gefecht.
Wieder angezogen und gegangen. Nochmal nach dem Namen gefragt und wieder nix verstehen können. Diesmal war aber mehr I dominierend.
Also das war nix. Und ich wusste:
So kann ich nicht nach Hause gehen ich brauch noch was Gutes.
Und ich hatte dann doch noch Glück, aber das ist ein anderer Bericht.
aufgrund des fehlenden Namens hab ich keinen exitieren Beitrag finden können. Falls es doch einen gibt. bzw. jemand den Namen kennt kann ein Mod dies hoffentlich noch anpassen bzw. zusammenführen.
Kurz der Gedanke an einen Club und dann doch fürs BHV entschieden.
Die Türen der eingeplanten Favoritinnen abgeklappert und diese nur verschlossen vorgefunden. Nach einigen Treppen war ich dann so geschafft, dass ich dachte
Tust der Gemeinschaft mal was Gutes und experimentierst.
In der E55 im 5ten Stock dann hinten links eine recht große gut gebaute Dame entdeckt die auch gleich säuselte Komm doch mal Her!
Also das Wagnis eingegangen und kurzes Abstecken des Leistungsspektrums.
Blasen Ficken mit, anfassen 30,- Euro
Nach Herkunft und Namen gefragt Rhomania.., Namen nicht verstanden aber der Vokal A dominierte
Ihr einen 50er gegeben (hatte nur noch 25,- klein) und sie konnte nicht wechseln (vielleicht war das ein Zeichen) Sie versucht bei einer Kollegin anzuklopfen und wechseln zu lassen vergeblich.
Also bot ich an erst mal wechseln zu gehen und wiederzukommen. Da fragte sie mich was ich klein habe und nahm die 25,- an.
Auf ins Gefecht.
- Ausgezogen aber keine Waschung (Minuspunkt 1)
- Ab aufs Bett und Gummi gleich über den noch schlaffen gezogen (Minuspunkt 2)
- Geblasen recht intensiv, auch nicht ohne Wirkung, aber mechanisch und später mit etwas Zahnkontakt.
- Wechsel zum Ficken, dauerte etwas zu lange und daher nahm die Spannung etwas ab. In Missio eingelocht und ich dachte zuerst noch man, ganz schön eng das könnte einen Pluspunkt geben. Dann jedoch die Überraschung, dass trotz der vermeintlichen Enge nur wenig Reibung spürbar war. Ihre abwesende Haltung tat ihr übriges und ich schlaffte ab. (Minuspunkt 3)
- Dann hat sie mit wichsen versucht was zu retten war. Ging zwar etwas aufwärts, aber immer kurz bevor es hätte werden können Handwechsel und nix da.
- Ich schlug vor noch mal zu blasen. Sie lehnte ab (Minuspunkt 4)
- Nun brach ich ab
- ungefülltes Gummi in Zewa entsorgt und selbst noch ein Zewa gegriffen um das nötigste an Reinemachen zu besorgen. Sie verschwand im kleinen Bad, aber wieder keine Wäsche für Sie oder mich (Minuspunkt 5)
Wieder angezogen und gegangen. Nochmal nach dem Namen gefragt und wieder nix verstehen können. Diesmal war aber mehr I dominierend.
Also das war nix. Und ich wusste:
So kann ich nicht nach Hause gehen ich brauch noch was Gutes.
Und ich hatte dann doch noch Glück, aber das ist ein anderer Bericht.
aufgrund des fehlenden Namens hab ich keinen exitieren Beitrag finden können. Falls es doch einen gibt. bzw. jemand den Namen kennt kann ein Mod dies hoffentlich noch anpassen bzw. zusammenführen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955