Erster Einsatz in Frankfurt
@swingmanFFF
Glaube eher nicht, war da auch dabei, wenn ich mich recht erinnere hieß der anders?Grübel

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
SwingmanFFF schrieb:Nicht, dass man vor ihnen Angst haben müsste... nur gut wenn man vorher weiß woran man ist

Ich weiss nicht... Wenn ich vorher gewusst hätte, dass SUSI ein Katoy ist, wäre ich nicht reingegangen, nach der Erfahrung die ich aber mit Katoy Susi machte, zählen Katoys nun zu einer Spezies, die sogar einen "Susi-Bonus" haben. Ich würde einen Katoy wieder riskieren, wenn die Chemie an der Tür stimmt.
Hier mehr Infos, wie toll so ein Erlebnis sein kann:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38125

Selector,
der meint: No Risk, No Fun.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Ich mach mal auf Spielverderber und Spaßbremse und schließe hier ab, denn der Thread artet zu sehr in eine Willkommensgrüße-Arie und Smalltalk-Ecke aus.

Dafür gibt es andere Bereich im Board.

Schöner Bericht ist es allemal, was ich Dir auch schon im Renomée verewigt habe, aber bitte zukünftig "Pro Frau einen Thread" beachten, damit es übersichtlich bleibt und die Abschweifungen in Grenzen gehalten werden.

Thx, btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.