Welches Auto ist euer Favorit?
Nachdem mir das dritte Auto geklaut worden war habe ich mir ne Karre mit Wegfahrsperre zugelegt:

[ATTACH]2690[/ATTACH]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Elmar2000 schrieb:Nachdem mir das dritte Auto geklaut worden war habe ich mir ne Karre mit Wegfahrsperre zugelegt:

[ATTACH]2690[/ATTACH]

Frag mich nur: Wie Du die Wegfahrsperre mitnimmst? Wenn die im Auto drin ist, bleibt für andere ja wohl kaum noch Platz. Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Du hast ihn ja nicht sehen können...
weil Du nur auf die notgeile Wartende guckst...

Er ebenso füllig und notgeil ,
sitzt mit erhobenem Ständer noch im Auto
und betet :
Lieber Gott , mach ihn krumm,
daß ich aus dem Auto kumm...

Grins...+Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Er, ebenso füllig und notgeil, sitzt mit erhobenem Ständer noch im Auto und betet:
Lieber Gott, mach ihn krumm,
daß ich aus dem Auto kumm...

Genau, und so bin ich denn auch glücklich rausgekommen.

Aber jetzt ist er immer noch krumm und seitdem läuft nichts mehr mit Stoßen.
Und nun bete ich schon seit zwei Wochen vergeblich zum Allerhöchsten, dass er ihn mir wieder gerade macht...

Ah ich habs: ich werds mal mit einem Stoßgebet versuchen.

Elmar (Gelobt sei... was hart macht!)
Und war das der LSH-Bus bevor ihr den lackiert habt ???Laut LachLaut LachLaut Lach

[Bild: 1472-luftiges-auto.jpg]

Und wer fährt denn da ? Etwa Cheffe ?? Big Grin
Im nächsten Urlaub ist jedenfalls dieses Modell wieder mein Favorit :p

[Bild: bahtbus.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Und hier noch mein Auto mit dem ich immer inkognito in den Puff fahre ! Laut LachLaut LachLaut Lach

.... sehr unauffällig der Wagen ! Big Grin

[Bild: 1358-schneepenis.jpg]
@ Maecks

Der Incognito-Bus beinhaltet die VIP-Member mit Tarnhäubchen.
( und getarnte Mods beim Beiträge eintreiben)

Duck un wech, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
SwingmanFFF schrieb:Und hier noch das Auto mit dem perfekten Kofferraum

[Bild: IMG_7705-2.jpg]

Beim Smart ist übrigens eigentlich die Motorhaube und damit geheizt damit der Maus nicht die Muschi zufriert Big Grin

ICH nehm den mann..das auto könnt ihr haben grins!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Wenn ich mal keinen Lust auf Pay-Sex habe, hol ich mir die Frauen direkt mit meinen Moped nach hause.

[Bild: Frauen-Auto.jpg]
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Neue Anschaffung von Chefe

[ATTACH]2697[/ATTACH]

und Innen auch sehr Geschmackvoll

[ATTACH]2696[/ATTACH]

Gruß Nackedei

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hier das Fahrzeug eines LSH-User, der erheblichen Berichtsrückstand hatte und diese nun zu Cheffe fährt ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 1429-ueberladen.jpg]
sweetgirl schrieb:ICH nehm den mann..das auto könnt ihr haben grins!

na na na sweetyVerwirrt

das bild von mir ist zwar 1 jahr alt,aber jetzt kommst du soVerwirrt

letzt wolltest du mich auch ned,also,sei mit dem auto zufriedenBig GrinLaut Lach
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
emin auto:-) ist für den kleinen geldbeutel,recht erschwinglich:-)
bei dellen und beulen,einfach nachspachteln.
[Bild: auto_im_strand.jpg]

oder- das auto ist einfach der-hammaBig Grin

[Bild: foto_angeber_02Auto.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Leider noch nicht ganz fertig, aber ich bin dran. Wink Ich brauch allerdings mal wieder einen neuen Meißel.

[Bild: stein_gti_see.jpg]

Kratzer, Lackschäden und Blechschäden gehören der Vergangenheit an. Tieferlegung ist auch nicht erforderlich. Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Und hier parkt mein EX-Auto, abgestellt von meiner EX-Freundin, die mit meiner EX-Kreditkarte in unserem EX-Wohnort mein EX-Konto leerräumen wollte. Augen Roll
Ich glaub die Alte probierts immer noch ! Laut LachLaut LachLaut Lach

[Bild: 1283-ausweglose-situation.jpg]
Maecks schrieb:Und hier parkt mein EX-Auto, abgestellt von meiner EX-Freundin, die mit meiner EX-Kreditkarte in unserem EX-Wohnort mein EX-Konto leerräumen wollte. Augen Roll
Ich glaub die Alte probierts immer noch ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Aber die Straße hat sie mitgenommen!
Megalach Megalach Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Um dem Thema wieder den Anstrich der Seriosität zu geben. Mein pers. Fav. ist die Citroen DS 23 Einspritzer in weiß (hatte der Opa eines Kumpels), mein realer Fav. ist der 5er BMW Kombi.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bei der letzten Razzia im Puff ! Man hat das gedauert ! Big Grin Aber Ihr seht, wir haben die Zeit rumgekriegt ! Laut LachLaut LachLaut Lach

[Bild: 1460-polizei-bar.jpg]
und wenn wir dann beim Autokauf zuviel Geld ausgegeben haben, ein Tip wir beim Fahren etwas sparen können.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,...nt,00.html