Haus23 "Janine" WOW
Hey...
das "SCHATZI" Haus 23 hat ja wieder aufgemacht nach ner längeren Winterpause.... War jemand dort gewesen und konnte sich mit Janine vergnügen???

Will dort mal vorbeischauen und vorher erfahren, ob das wirklich so ne Granate ist, wie auf den Bildern..kommt ja selten vor dort.
@Luke: Spendiere doch bitte Link /Bilder dazuWink
Ich helfe mal aus

-->> Homepage
Anzeigentext schrieb:Brandneu!
Kindfrau mit GIGA-OW
janine 18J. aus der Tschechei
Ich bin 1,57 m groß habe eine KF von 34,
eine OW 80E, sehr schlanke Taille und Beine, blonde lange Haare,
grüne augen und und eine süße Ausstrahlung
mit einem kleinen knackigen Po.
Mein korrekter Service: Franz., franz. beidseitig, ZK, Dil...ospiele, Rollenspiele, KB, NS und Körpermassage.
Komm zu mir, dann verwöhne ich Dich sehr ausgiebig und ausdauernd.
Ich mache sehr gerne Franz. und mag es, wenn du mich le..kst. Dann werde ich ganz heiß...
Wenn du mich kennenlernen willst, komm schnell
zu mir. Ich bin schon ganz geil...

[Bild: th_44317_1725308-F9_123_498lo.jpg][Bild: th_44322_1725308-F10_123_643lo.jpg][Bild: th_44326_1725308-F12_123_445lo.jpg][Bild: th_44330_1725308-F14_123_1067lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hier ein mehr als ausführlicher (jaja, ZU ausführlich, ich weiß!) Bericht über Janine:

Telefonisch vorangekündigt hatte ich die ÜBERAUS nette Telefondame nach Service und Kosten befragt (gemünzt auf Janine). Unter Anderem mache sie auch AV, Stunde 150€, ansonsten das Übliche Franz. beidseitig, Fingern elaubt und sogar ZK auf die ich persönlich nicht stehe und daher immer auf sie verzichte.

Da ich die Lokalität nicht sofort fand (die erste richtige Straße nach McDoof links rein, wenn man von der AB kommt, sonst natürlich rechts :p) rief ich die Telefondame noch zweimal an, sie lotste mich perfekt und so betrat ich die Lokalität (ehemalige Videothek, 1.OG).

Die nette Telefondame begeleitet mich auf ein Zimmer und bietet mir was zu Trinken an. Ich sitze gerade erst im Zimmer als die erste Dame sich bei mir vorstellt. Marina, eine süße dünne Lady die Ihren Service aufzählt / macht keinen AV. Danach kamen noch 4 weitere ehe Janine hereinkam. Alle waren optisch leider nicht so mein Fall wie Marina und Janine am Ende, aber Sofia habe ich mir gemerkt, da sie neben Marina die einzige war, die Ihren Service aufgezählt hat. Alle anderen haben sich nur vorgestellt und auf Nachfrage erst kleckerweise vom Service erzählt. Zurück zu Sofia, etwas älter (Ende 30 schätze ich mal), gar nicht mal so verkehrt und sehr willig, sie mache ALLES!!!! tja aber dazu später mehr.

So, nun war ich wegen Janine gekommen, also sie auch ausgewählt obwohl Ossi Dialekt und sehr zurückhaltend. Die Optik hat meinen Free Willy in Gefangenschaft gezogen. Ihre Tattoos sind echt, auch wenn völlig übertrieben und nicht mehr zeitgemäß.

Nun kam aber erst nochmal die Hausdame rein und zeigte mir ein Blatt mit meinen Möglichkeiten (es waren zu viele um mich daran zu erinnern, aber eine sehr coole und ehrliche Art). Ich entschied mich für 40min, inkl. 2x kommen, 1x anal das Ganze für 100 Tacken.

Janine kommt also rein. Service final mit Janine abgeklärt und es stellte sich heraus AV geht wohl doch nicht Böse Nun, da ich schon mal da war und sie so gut aus sah, also dennoch darauf eingelassen. Geldübergabe und Waschung auf Befehl durchgeführt.

Sie sich auf dem Bett hingelegt. Ich komme auf sie zu und fange an meine Hand langsam an Ihre M++++ runterzuführen, da entgegnet sie mir mit "vorsicht, ich bin heute etwas kratzig, aus Protest". Sie meinte damit, dass sie untenrum Stoppel hat, aber die Aussage sollte mehr Wahrheit beinhalten als ihr lieb war. Ich: "Wieso dass denn!?" Sie: Aus Protest gegen die Männerwelt!

Sie meinte sie sei privat schlecht von Männern behandelt worden und mache den Beruf nur um es der Männerwelt heimzuzahlen. Ich entgegnete ihr, sie solle das bitte nicht an mir auslassen. Sie meinte "Mal sehen!". Unglücklich

Also weiter im Programm: ich bat um 69 Stellung die sie unter Protest einnahm. Sie fing an naßzublasen und ich sah ihren Prachthintern plus M+++ aber das war das Problem, sie ragte ihn so weit nach oben dass ich kaum dran kam. Als ich es dann doch schaffte, brach sie die 69 Stellung ab und meinte sie hätte heute schon zu hart gearbeitet. Nun gut, also ich schon extrem angepisst noch mal darauf hingewiesen sie solle ihre schlechte Laune bitte nicht an mir auslassen, ich sei ja schließlich nicht daran schuld und hätte schließlich bezahlt und mir den Weg gemacht.

Daraufhin sie: "Ach, du meinst also du hast mich gekauft!?!" Böse

Das wars dann für mich gewesen, aber was nun: noch 30min und nicht abgeballert. Ich hab noch nie so schlecht gelaunt abgeballert und so geschah es dass mein Free Willy ebenfalls protestierte, und zwar gegen sie. Nun, ich also mein bestes gegeben und ihn aufgerafft, ich bat sie schon ängstlich in die Doggie Stellung und wollte schnell kommen, dabei griff ich ihr an den Arsch, wonach sie prompt meine Hände nahm unter einem Seufzer und sie runtersetzte. Ich daraufhin auf Kommando abgespritzt. So fertig! Ich mich nochmal gewaschen und überlegt, wasn nun? Da muss ich nun durch dachte ich mir, also nochmal hingelgt....

Wortlos bließ sie ihn mir "nackt" bestimmt 20min, ohne dass sich "groß" was bei mir tat. ich gelangweilt an die Decke geschaut. Irgendwann sie fragend, was wir nun machen, ich daraufhin, dass ich selbst nicht weiß was ich tun soll. Sie freundlich darauf hingewiesen dass ich noch 10min hätte mir was zu überlegen. So ich also nochmal allen Saft konzentriert und teilweise mit Selbsthilfe auf Ihren Titten abgespr+++, dem einzig von Ihr akzeptierten Ort dafür. Wort und grußlos gewaschen, sie vorbei und husch war sie weg.

Zum Schluss kam die Hausdame rein um zu hören wie es war. So ich ihr alles in Ruhe erklärt. Sie sehr verständnisvoll und mitleidend. Sie meinte Janine sei den ersten Tag da (Mo.) und könne für sie nicht die Hand ins Feuer legen. (hätte sie mir das mal vorher gesagt), sie empfahl mir beim nächsten Mal Sofia oder Marina. Sie meinte aber auch, sie habe bis dahin von anderen Besuchern nichts schlechtes über Janine gehört. Tja Pech gehabt :wein

Aufgrund der netten Hausdame empfehle ich die Lokalität dennoch zu 99%! Absolut vorbildlicher Servicegedanke. Marina und Sofia "scheinen" wirklich nette willige Damen zu sein. Und eine Lektion habe ich in jedem Fall gelernt. Mein Free Willy hat sein Vetorecht verspielt!

Zu Janine: trotz allem, wer sein Glück bei Ihr versuchen möchte, soll es tun, ich weiß dass sie wohl AV macht und es daher reines Glückspiel ist, wie sie drauf ist. Selbes Spiel wohl mit Lecken und Fingern. Also eher was für Zocker! Für mich das schlimmste Erlebnis so far!!!!!!

Fazit: Leuten, die Spaß haben wollen, empfehle ich sie nicht. Wohl aber die Lokalität!

Janine:

Optik: 1-
Service: 6
Hausdame: 1
Lokalität: 2
Preis/Leistung: der Fairnes halber ohne Wertung
-----
owei das klingt übel...

danke für die vorwarnung - janine stand nämlich auf meiner to-do-liste...

ich hätte die gute dame, nach ihren spruch mit dem "heimzahlen", 40 min blasen lassen... der hätte ich so sehr ins maul gehämmert... frechheit...
Ja der Bericht ist 100 mal besser als das Erlebte.
Lümel 1%er im LSH
Janine ist aus dem WEB-Auftritt des Hauses herausgenommen worden. Die Hausdame hat wiederholt promt auf solche Kritik reagiert. Mich fragt sie jedesmal, ob ich zufrieden gewesen wäre. Die Kritik wird sehr deutlich an die Damen weitergegeben.
wie gesagt, das hatte sie mir im Gespräch durch die Blume schon angedeutet...ist besser so für sie und ihr Geschäft....

dann werde ich den Laden mal wieder aufsuchen, demnächst Augen Roll
Also Escapone187 erst einmal vielen Dank,...hast mich echt vor einem REINFALL gerettet.
Hab dort nämlich angerufen und die Hausdame äußerte sich dann auch am Telefon negativ über Sie und das Sie bald verschwindet...

Nun ja...SIE ist weg..und WAHNSINNS neue Mädels!!... Isa, Nika und Ivonne... die Bilder sprechen für sich... werde unbedingt die Woche dort vorbeischneien!!! Big Grin
habe die bilder gesehen, werde dort demnächst wieder reinschauen...

Luke, berichtemal, wenn du da warst
Offensichtlich hat die Chefin ihren Laden im Griff.
Alle Achtung, wenn man sich der Kritik dort so schnell annimmt.

Gruß Sloopy. Smile
aber hallo,

ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen :p

das bestätigt aber auch meinen Eindruck einer sehr engagierten und intelligenten Hausdame!