26.01.2008, 19:33
Hallo Elmar,
Also dem Tattoo nach und der Figur ist es Gaby.
Xtreff in Hammersbach
|
26.01.2008, 19:33
Hallo Elmar,
30.01.2008, 11:06
Elmar2000 schrieb:Hallo Freunde, Ja, es handelt sich definitv um Gabi vom X-Treff - ich kenne sie mittlerweile lange genug....:p Gruß, Peterix
30.01.2008, 13:45
Hallo Stechpalmen,
habe gerade nochmal beim XTreff angerufen. Aktuell sind angeblich 8 Frauen da, alle machen FT... Kann das einer von euch bestätigen bevor ich mich mal wieder in Richtung Hammersbach aufmache und entsaften lasse ?? Ciao Jayjay ![]()
30.01.2008, 14:11
69jayjay schrieb:habe gerade nochmal beim XTreff angerufen. Es dürfte sich nun mittlerweile herumgesprochen haben, dass die telefonischen Auskünfte so gut wie gar nichts aussagen... ![]() nerdbuster, der dort erst gar nicht anrufen würde ![]()
30.01.2008, 20:17
Wann seht ihr eigentlich ein das es sich beim Xtreff nur noch um einen Abzockerladen handelt der Chef sagt grundsätzlich nicht die Wahrheit und das Nivau ist langsam untere Schublade von mir sieht der Laden keinen Cent
30.01.2008, 20:56
klaus1 schrieb:Wann seht ihr eigentlich ein ... hallo erstmal, guten Tag, willkommen am Board etc. pp. Schön, dass Du nach fast einem Jahr als registriert Nutzer hier auch mal was sagst. Aber ein bischen verpatzter Start, findest Du nicht? Kritik geht anders - das da ist unsachliche Miesmacherei :nein:. Mit ein paar Berichten auf dem Buckel und ner vernünftigen Vorstellung als neues Mitglied darf man sich sowas mal rausnehmen, als Erstposter mit sowas aus der Deckung zu kommen, ist schlechter Stil. Ich würde also vorschlagen, Du liest die Einsteigerinfos und erzählst uns mal mit einem sachlichen Bericht, warum Du den Laden so schlecht findest. g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
31.01.2008, 17:47
Sorry wusste nicht das man erst 30 Berichte schreiben muss. Werde diesen Laden nicht schlechtmachen das ist auch nicht meine Absicht. War mal Stammkunde in dieser sehr guter Location. Aber nach den Jahren in Altenstadt ging es mit diesem Laden pernanent runter nach dem ich in einer Ratzia verwickelt worden bin habe ich Ihn nicht mehr betreten.
Wenn man Angerufen hat wurde einem die Umwahrheit über die Anzahl der Girls gemacht. Jeder sollte sich die Meinung über diesen Laden selbst machen. Nach meinen Erlebniss mit der Polizei habe ich keinen Club mehr besucht deshalb keine Berichte. So das war mein 2 und letzter Bericht mein Aucount kannst du streichen da ich keine Lust haben mich in dieser Art und weise von dir niedermachen zu machen. ![]()
31.01.2008, 22:29
@ backstage
:24: unglaublich was für Arschlöcher es auf der Welt gibt :24:...und dann noch dieses deutsch...:24: Gruß Heli, den solche Typen an:kotz en
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
![]()
01.02.2008, 14:43
klaus1 schrieb:... mein Aucount kannst du streichen da ich keine Lust haben mich in dieser Art und weise von dir niedermachen zu machen. Da Du wohl nicht sachlich mit dem Thema umgehen kannst, ist mir Dein Wunsch in diesem Fall Befehl. ![]()
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
01.02.2008, 14:48
Mayer schrieb:...und dann noch dieses deutsch... Ein bißchen mehr Tolleranz, was die Deutschkenntnisse anbelangt wäre schon angebracht, denn das hat nichts mit dem Inhalt eines Postings zu tun. :nein: Also mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen oder alles in einen Topf werfen. ![]() btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Mal zurück zum Thema. Im X-Treff machen 7 von 8 Frauen FT!! Selbst ausprobiert!!
Der Laden ist zwar wirklich nicht gerade das Wellnessparadies und die anwesenden Frauen auch keine Models aber Servicetechnich kann man nicht meckern. Von allen Flatrate Clubs in Hessen ist der X-Treff noch der beste! Saludos Pusti
01.02.2008, 21:48
SoSo, hast Du auch Alle !!! in Hessen !!! besucht ?
LG
03.02.2008, 17:17
allinclusive schrieb:SoSo, hast Du auch Alle !!! in Hessen !!! besucht ? Ja! Gruss Pusti
05.02.2008, 07:28
hey ihr x-treff gänger ... ist ursula noch da ?
figur etwas kräftig , aber ein sehr hübsches gesicht ....kindlich , naiv...dann würde ich mich auch wieder in der neuen location sehen lassen :-) service hat immer gestimmt ... x-treff ist absolut OK !!!
18.02.2008, 13:08
Der momentane Stand der Dinge würde mich auch mal interessieren...
Wär wieder mal Zeit einen xtreff mittag einzuläuten...
19.02.2008, 00:10
Ursula????
Noch nie gehört. LG
19.02.2008, 20:13
Würde auch ma wieder dort aufschlagen.
Müßte aber vorher auch wissen das es kein Reinfall wird,die hatte ich dort schon genug. ![]()
20.02.2008, 11:21
...also grundsätzlich wäre ich bereit gewesen mich zu opfern.
Allerdings habe ich vorher angerufen...und gebeten, dass mir wenigstens die Namen der Damen mitgeteilt werden. Nein ! Das ginge nicht. MEin Argument,dass niemand unzufrieden wäre wenn Er zumindest weiss was Ihn erwartet bzw. nicht erwartet wurde lapidar " Ich wäre schon zufrieden wenn ich da wäre" entgegnet... Tja... ich fahr dann jetzt mal in den treff 188
20.02.2008, 12:30
und berichten nicht vergessen Herr Sarastro
![]() Rocky der vom X Treff noch nie was Gutes gehört hat
Gelbfussjäger
20.02.2008, 19:29
Rocky Balboa schrieb:und berichten nicht vergessen hatter - hab ich in den richtigen Fred verschoben. g >> b
|
|