Bewertung:
Hallo liebe Interessenskollegen,
man hört ja immer, dass sich an Fasching/Karneval mordsmäßige Gelegenheiten ergeben, sich mal kostenlos und weitgehend ungestraft den Trieben hinzugeben. Ich hab´diese Erfahrung noch nicht gemacht, war aber auch noch nie in eine der entsprechenden Hochburgen (Köln, Düsseldorf u.ä.)
Könnt Ihr bestätigen, dass da manche Mädels wirklich außer Rand und Band sind, bin gespannt auf Eure Erfahrungen oder Erlebnisse.
Eine Umfrage ist es nicht geworden, mehr so ein Stimmungsbild im Kontext aktueller Meinungsumfragen zur Weiterbildung
Catweazle
Victurus Vicero !
Bewertung:
Ja, gerade Weiberfastnacht ist die gelegenheit schlehthin da die Frauen ausziehen um Spaß zu haben. Dafür muß man auch nicht in einer Hochburg des Karnevalls leben. In den meisten Kneipenvierteln der Städte ist heute nacht die hölle los.
lw, der da schon serienabfertigung betrieben hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo,
als alt-kölner, teilzeit-aachener und berufs-düsseldorfer verfüge ich über massig karnevals erfahrung
als junger mensch waren es reine sauf- und partyerfahrungen, aber da fickte ich auch genug ausserhalb der saison
später wurden es dann reine Fickevents
wenn du in den kneipen einigermassen nüchtern bleibst und trotzdem gut drauf bist, dann kannst du wirlich alles ficken was da rumläuft.
über die ficklokation musst du dir keine gedanken machen, ich habe schon mal ne alte im nem hauseingang neben der kneipe geknallt, amn muss immer bedenken welche jahreszeit das ist, toiletten sind da doch angenehmer.
die frau deiner träume wirst du selten finden, aber auch das soll es geben, wenn du dich in köln gut auskennst, dann kannst du eine woche durchfeiern und hast jeden tag mindestens eine in der kiste
wenn du aber als imi (übersetzt) fremder in die gegend kommst, kannst du , eher dvon ausgehen das dich erstmal die eindrücke überwaltigen und vielleicht auch nix läuft
um den karneval zu geniessen sollte man kontaktfreudig sein und grosser enge (vor dem verkehr) nicht abgeneigt, dann klappt es auch mit der nachbarin
irru, der dieses jahr wohl ruhig angehen lässt , ausser mich ueberkommt es am montag noch
übrigens ist heute der grösste mädelsauflauf in den hochburgen
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Jlw, der da schon serienabfertigung betrieben hat
damit meinst du sicherlich ->
du hast dir einen korb nach dem anderen geholt, auch ne serie 
Bewertung:
Als Kölner kann ich nur sagen: ja, es geht vieles, was sonst nicht geht.
So werden beispielsweise mitunter Leute gesichtet die versuchen "ne alte im nem hauseingang neben der kneipe" zu knallen und nicht merken, daß es sich um einen als Frau verkleideten Mann handelt  
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Bewertung:

Harry Haller schrieb:So werden beispielsweise mitunter Leute gesichtet die versuchen "ne alte im nem hauseingang neben der kneipe" zu knallen und nicht merken, daß es sich um einen als Frau verkleideten Mann handelt   
Meinst Du, der Irru hat Fasching mit dem Christopher-Street-Day
verwechselt8o
Dass würd natürlich alles erklären, inclusive seiner neuen Boardfarbe
gechillter Genießer
mit dem kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. hätte da auch keine lust auf frauenjagd zu gehen. notgeile, besoffene weiber, die auch noch schrecklich geschminkt sind... nein, nichts für mich.
insofern kann ich hier auch keine erfahrungsberichte geben. habe aber auch gehört, dass da viel möglich sein soll.
also wünsche ich den nicht faschings-gegnern viel spaß in den nächsten tagen :-)
freue mich auf eure berichte.
Bewertung:
Bewertung:
31.01.2008, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 14:21 von Harry Haller.)
TheSaint schrieb:Meinst Du, der Irru hat Fasching mit dem Christopher-Street-Day
verwechselt
...
... ich kenne irrumator nicht persönlich und kann daher nicht einschätzen, wie seine Dioptrienzahl ist, aber das Statement "die frau deiner träume wirst du selten finden" schliesst ja nicht aus, daß man den Mann seiner Träume findet:p
ALAAF !
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Bewertung:
und ich darf ab morgen für 4 Tage mit meiner Hausdame in Urlaub fahren ..
Hat sie ja prima hinbekommen ;-)
Warum die wohl ausgerechnet für diesen Termin gebucht hat ?
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
31.01.2008, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 15:11 von hermes.)
Fasching und Maskenball....
War mit Frankfurter Freunden vor etlichen Jahren
auf einem Maskenball in einer ländlichen Dorfdisco...
Die meisten hatten statt Maske nur die übliche
bunte Augenbinde mit Sehschlitzen und halt
leicht bekleidet.
Habe dort mit einer relativ knackigen Fischerin
(am Netz überm Top und Pulli erkenntlich)
geflirtet, eng umschlungen getanzt,
wild geknutscht und die Mandeln erkundet,
gegenseitiges Grapschen und aufgeilen,
sich in den Slip fassen (Mann, war die naß)..usw.
Sie sprach sehr, sehr wenig außer:
"Bis Mitternacht bleibt die Maske oben"
Genügend aufgegeilt sind wir nach draußen,
weitergeknutscht, die Maske blieb oben...
ihren Slip heruntergezogen, meine Hose geöffnet,
an eine Motorhaube gelehnt hab ich sie geleckt,
sie mich geblasen (herrlich),
nur ihre Titten wollte sie nicht freimachen
und die Maske blieb oben...
Sie meinte noch , kein Pariser, ich werd nicht schwanger...
dann herumgedreht sie im Doggy in beide Löcher gehämmert...
ihre Titten unter dem Top fühlten sich reichlich schlaff an, aber egal,
bereits zuvor übermäßig aufgegeilt fing sie schnell an zu zucken,
mit meinem Schanz in der Möse und Finger anal...
aber die Maske blieb oben...
Sie knetete mit einer Hand meine Eier, mit der anderen ihre Klit..
ich konnte nicht mehr an mich halten spritzte alles in sie hinein.
Ende der Aktion,Hase hoch, sie wollte wieder nach drinnen,
weil fast Mitternacht,lobte mich ,es sei der beste Fick seit einem Jahr,
jedoch die Maske blieb oben...
Drinnen Mitternacht : Tätaratätä : Demaskierung...Festbeleuchtung
Sie drehte mir kokett den Rücken zu,
zog das Netz aus, das Top..nur der Pulli blieb..
reichte es mir zusammen mit Maske nach hinten...
...und DREHTE SICH UM.... SCHOCK...ERBARMEN
Die Dame war mindestens 70 Jahre alt,
mit Altersflecken im Gesicht, an Händen, Armen,
schlabbrigsten Hängetitten,gelb verfärbtem Gebiß,usw...
Meine Kollegen um uns , die mich zuvor beneidet hatten,
konnten sich nicht ein vor Lachen vor allem
als die Dame genüßlich lächelnd laut sagte :
Weißt Du, seit ich Witwe bin, krieg ich nur beim
Maskenball jedes Jahr einen zum Vögeln.
Seit dem hasse ich Maskenbälle...
Gruß, h
über den die Kollegen noch viele Jahre
zu Karneval geläsert haben...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
wenn das nicht nur ne story ist, dann kannst Du mir jetzt einen Verband schicken, bin nämlich eben vor lachen mit dem Kopp auf die Tastatur geknallt, herrliche "Nummer"
Gruss
catwazle
Victurus Vicero !
Bewertung:
31.01.2008, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 15:27 von hermes.)
Wenn Du neidisch sein solltest :
es war ne Disco in bei Wölfersheim/Wetterau...
Vielleicht lebt die Oma ja noch
und Du hast Chancen...
Duck un wech...Gruß, h
der jetzt feiern geht und alle Maskierten meidet
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
sehr geniale geschichte.
was solls....hattets doch deinen spass....und eine geschichte die kaum jemand noch erlebt haben dürfte....also...eine bereicherung fürs leben.
Bewertung:
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
Ein Ehepaar wollte auf einen Maskenball gehen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf den Ball gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zum, Ball zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.
Schon kurz nachdem sie auf dem Ball angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn.
Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie der Ball gewesen sei.
Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen."
"Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn.
Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..."
Bewertung:
Also Fasching
ein mir gut bekannter Apotheker sagte mir mal,, daß die Pille danach am Aschrmittwoch überdurchschnittlich stark nachgefragt wird. Der reibt sich jetzt schon die Hände, hehe....Umsatz!
Eine mir bekannte Bordellbesitzerin teilte mir unlängst mit, daß derzeit relative Ruhe herrschen würde, wenig Kunden usw, weil immer an Fasching die Frauen eher etwas mehr bereit sind als sonst.
Finde ich eigentlich ganz interessant, da es ja eigentlich kein gutes Bild der deutschen Alltagsfrau abgibt und die mit so einer Aussage einer Frau, die es wissen muß so langsam mal selbst kapieren sollten, daß ie das Fremdgehen ihrer Männer nur elbst verursachen.
Obwohl mir ja klar ist, daß dies nur eine von sehr vielen Begründungen fürs Fremdgehen ist, passte es grad ganz gut in den Thread.
Zap
Bewertung:
Ist mir mal gelungen nach einem Faschingsumzug in einem kleinen, lieblichen Städtchen eine "Gardemaus" abzuschleppen...
Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, aufgrund meines zu diesem Zeitpunkt herrschenden Zustands :saufen:, war, dass wir an einem Torbogen der Stadtmauer einen etwas uneinsichtigen Platz finden konnten und wir dort zugange waren.
Fragt mich nicht mehr nach Details, was und wie die "Kleine" ausgesehen hat.
Am nächsten Morgen konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, ob er, frei nach dem Werbeslogan unseres allseits bekannten Boris "bin (war?) ich schon drin", also der GV vollzogen wurde!
Wollte euch deshalb nur eins mit auf das Partywochenende geben, zuviel des edlen Gesöffs kann schnell den Spass verderben, insbesondere wenn ihr zum gelobten und vielbesagten ABSCHUSS  kommen wollt!!!
Aber ein guter Blowjob sollte als gute Alternative auch noch genügen!
Und dazu ein 3-fach donnerndes Helau,
Music,
der euch empfiehlt die Sache locker angehen zu lassen, wie' s kommt, so kommt's!
Wer ficken will, muss freundlich sein 
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Bewertung:
Also, ich hatte bisher Fasching immer Geile erlebnisse u. könnte behaupten das es sehr gute Chancen gibt dabei eine Frau zum poppen oder wenn es auch nur knutschen ist zu finden. Auch fromme Hausfrauen setzen sich oft zu Fasching die "Hörner" auf!
z.B. letztes Jahr zur Fasching hatte ich ein richtig Geiles erlebniss, ich war in einer Kneipe wo es sehr voll war u. Lustig zuging, dort habe ich eine Frau näher kennengelernt die ich aus meiner Ortschaft über Jahre immer wieder mal beim Einkaufen im Supermarkt, im Freibad, Stadtfest, Disco oder sonst wo gesehen habe. Sie war Verheiratet, hatte Kinder u. so im alltäglichen leben einen sehr anstendigen (frommen) eindruck machte, halt eine typische treue Hausfrau. Sie war 175-180 gross, schlank, schwarze sehr kurze Haare, anfang 40, sehr attraktiv u. legte sehr viel wert auf Ihr Äusseres, halt eine hübsche Hausfrau... In der Kneipe standen wir nebeneinander u. haben uns beim Bierschen, wie es so oft ist, kennengelernt, nett unterhalten. Sie war mit drei Hausfrauenfreundinnen dort und meinete das ihr Mann mit Freunden nach Köln gefahren sei um dort Fasching zu feiern... spät abends als mehr alkohol im Spiel war ging es intimer zu, wir zwei standen hinter einer ovalen Theke, hinter uns die Wand u. Jacken die dran hingen und nur von einer seite konnte man an die ecke gelangen wo ihre Freundinnen standen. Dies war ein idealer Platz um ungestört mehr machen zu können ohne das es auffiel.... Da es dort sehr eng war kam es natürlich auch ungewollt zu sehr engem Körperkontakt und nach einer weile fingen wir an mit den Händen uns gegenseitig zu erkunden und da die hohe Theke vor uns war konnte es keiner mitbekommen, für Sie war das wichtig nicht ertapt zu werden... Zwischen der Theke und Wand war nur einmeter Platz und dazwischen waren wir, Sie stand vor mir und ich hinter Ihr ganz eng, nach einer weile haben wir angefangen uns zu befummeln, ich sie von hinten umarmt, meine hände waren an Ihren pobacken, hüfte, schenkel aber höher dürfte es nicht, da es sonst gesehen werden konnte... irgendwie war es total aufregend, da es einem das gefühl gab etwas zu tun was keiner mitbekommen darf und weil Sie zum teil schüchtern sowie mit Ihrem Gedanken an der grenze war entweder fremd zu gehen oder anständig treu zu bleiben.... nach einer weile gegenseitigem streicheln unter der Theke und etwas mehr Alkohol wurde es Geiler, Sie war als Nonne und ich als Clown, Sie hatte unter Ihrem Kostüm nur unterwäsche an, ich hob Ihren umhang von hinten hoch und meine Hände spürten ihre hüfte, die halterloasen Strümpfe und ihren Slip und dachte mir "Sie hat ja nur reizwäsche drunter an" :p Dann begann ich Sie erst an den schenkeln zu streicheln und anschliessend ganz langsam und vorsichtig hatte ich meine Hand vor Ihrer Liebeshöhle und bemerkte das Ihr Slip schon total nass war... Sie legte Ihren arm nach hinten, steckte Ihre Hand in meine Hose und Streichelte sowie Massierte mein schon gross gewordenen Freund, dabei bewegten wir uns auf die Musik und sangen mit, wie alle anderen dort auch und keiner sah was wir beide dort anstelten, nur Ihre Freundinnen nebenan bemerkten es, huschelten lächelnt und machten die Gasse für uns zu, damit keiner zu uns sehen konnte, irgendwie ahnten Sie was wir beide vorhatten... es wurde mit dem befummeln immer heftiger und sie stöhnte immer wieder auch leicht, dann war die Lust so gross dass wir es machen wollten, ich flüsterte ihr von hinten ins Ohr ob Sie Lust auf mehr hätte, daraufhin holte Sie meinen schwanz aus der Hose raus, Ihr hintern nur mit dem Slip war ja schon ganz eng an mir, dann legte ich Ihren Slip zur seite und durch die exstase drang ich von hinten in ihre nasse Liebeshöhle, man war das Geil. Dann haben wir uns nach der Musik Rhytmuss uns bewegt und ich von hinten leicht und dann heftiger in Ihr reingestossen, bis wir irgendwannn, hat nicht lange gedauert, zusammen gekommen sind, Sie wurde total nass unten und Ihr becken haben nur gezuckt. Sie war total vernommen  Da das ganze ja nicht geplant war, hatten wir es ohne Gummi gepoppt und ich meine ganze sahne in Ihr gespritzt. Normalerweisse bin ich sehr vorsichtig und nehem es sehr ernst bezüglich poppen mit Gummi aber in dem moment waren wir beide vor Geilheit vom Sinne und ich dachte mir, da sie ja eine ganz anständige Hausfrau ist, kann ja nichts passieren....
Dann weiter getrunken, gesungen, getanzt und nach einer weile wieder genauso in die zweite runde gepoppt.... irgendwann haben wir uns voneinander abgeseilt, uns wieder gekleidet und Sie ist mit Ihrer Freundin nachhause gefahren, hat kurz vorher zu mir gesagt das sie sehr durcheinander ist da sie noch nie fremdgegangen sei aber es total Geil fand.... ohne Küssen, Nummer austauschen war dann alles vorbei, nach ein paar wochen habe ich Sie dann wieder im Supermarkt mit der ganzen Familie gesehen, wir haben uns vom weiten unauffällig zugelächelt, sie ist dabei etwas rot geworden aber ihr süsses und verruchtes lächeln hat mir gezeit das das erlebnis für Sie etwas ganz besonderes war
Und vor zwei Jahren hatte ich auch so ein ähnliches erlebniss, auch eine anständige Hausfrau aber gepoppt hatten wir Rosenmontag bei mir daheim. Davor hatte ich am Faschingssonntag eine Geile Junge Teeny mit nachhause genommen und am Dienstag eine Devote Alleinerziehende mit fraulicher Figur.....
Vor drei Jahren im Fasching hatte ich ausser ein zwei mal Knutschen nix grossartiges aufreissen können
|