15.01.2008, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 15:00 von borntopopp.)
Wer kann evtl über die nette Dame berichten, würde mich freuen
Zitat:Große schlank Ehefrau aus dem mittleren Main-Tauber-Kreis sucht gepflegte grosszügige Männer. Ich bin eine unausgelastete Ehefrau und mag das Spiel der Erotik und biete langen ausdauernden Sex. Treffen nur wo ich wohne Hotel oder Motel, gerne tagsüber oder abends auch mal ne ganze nacht, eben wie es passt. Brauche absolute diskretion und biete diese auch. Mag auch Kuscheleinheiten aber auch harten sex, oral und anal mag ich besonders. Einfach anschreiben und wir können was vereinbaren. Ich kleide mich sehr gerne nach euren wünschen mag auch Latexwäsche und habe eine Vorliebe für männer ab 35j. Ich mag keine kurzen treffs sondern lange Treffen und küsse sehr gerne und lasse mich auch gerne lecken und mag Toys. Was ich nicht mag sind notgeile Tastenwichser und Männer die nicht kommen. Es kann sehr schön sein wenn beide Vereinbarungen einhalten. Ich habe einen weichen schönen Körper und mag es wenn er von Männern auch genommen wird. Ich bin aufgeschlossen lache auch gerne und bin auch für Unterhaltungen zwischen den Akten sehr offen.
Danke der Poppmeister09