Ein Gruß an BACKSTAGE !
[Bild: image4.php?mt=Maecks&ct=%20%20%20%20%20%...b2b396d025]
*roflmaoapmp*

Laut LachCoolLachenBig Grin >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ja Backstage ! So ist das. Jetzt interessiert sich schon die internationale Presse für deine "Missetaten" ! Big GrinBig GrinBig Grin

Und schwups, der Maecks steht auf der Titelseite ! Lachen

so long...

Maecks, mal gespannt was in seinem Profil passiert ! Wink :floet
das Problem ist ja, die internationale Presse vom Freitag kommt ja erst Montag hier an ... also: schaun wir mal Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Seh ich jetzt erst:
Wer hat denn Becky den Titel verpasst? Laut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Seh ich jetzt erst:

jedenfalls ein Mod-Kollege, aber ich kann die daraus entstehenden Aggresionen ja an meinen anderen zufriedenen Kunden auslassen Teufel

Wink >> b
Kaum ist er mal auf ner Titelseite genannt und hat dann auch noch einen Titel im Profil wird er schon aggresiv ! Big GrinBig GrinBig Grin

Rosa würde auch noch ganz gut passen ! Laut LachLaut LachLaut Lach

so long...

Maecks... duck und ganz schnell weg ! Cool
nibiru12th schrieb:Seh ich jetzt erst:

Zitat Titelzeile: -Heut mit Nibis dingern-

Mensch Nibi8o

sowas verleiht man doch nichtBig GrinBig GrinBig Grin
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Mensch Nibi8o

sowas verleiht man doch nichtBig GrinBig GrinBig Grin

wenn er sie nicht mehr braucht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sind wohl MehrwegDinger Big GrinBig Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Maecks schrieb:Rosa würde auch noch ganz gut passen ! Laut LachLaut LachLaut Lach
Er wird Dich dafür lieben.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich mach dann schon mal mein Testament ! Den Grabstein hab ich gerade online bestellt ! Big GrinBig GrinBig Grin

Haltet mich in stetiger Erinnerung ! Big Grin

[Bild: tombstone.jpg]

Mit stillem Gruß

Maecks :crucified:
.. wieso fällt mir jetzt der Satz ein "Ich dachte es hätte schlimmer kommen können, und es kam schlimmer!" Big GrinBig Grin

Na ja manchmal hat man eben so Gedanken, und weiß gar nicht wie man drauf kommt Laut Lach

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
[Bild: 1Rache.jpg]
muß ich unbedingt mal sagen:

die humorvolle, geistige und technische arbeit der user steigt und steigt.

ich wüßte gar nicht wie man so eine bild-zeitung macht.

gruß mandingo, voller bewunderung und bordtechnisch unbegabt.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Backstage ??? Hast Du mich etwa in Tuntenrosa angestrichen ? Big GrinBig Grin Es ist zwar Fasching aber die Farbe da, ich weis nicht, die steht mir nicht ! :nein:

Und immer nur Rosa ........ Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

Maecks
Backstage färbt halt ab. ich muss im Mod bereich schon die ganze zeit schwarz nachstreichen weil das kleine Tunten-Titel grunzerchen da farbe verliert.

Btw: hast Du eine Ahnung warum backstage deinen Antrag nicht weiterleiten will ? Big Grin Der murmelte da was mit rosa ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:...weil das kleine Tunten-Titel grunzerchen...

[Bild: muttley.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Maecks schrieb:Es ist zwar Fasching aber die Farbe da, ich weis nicht, die steht mir nicht ! :nein:
Und immer nur Rosa ........ Big GrinBig GrinBig Grin
Gruß
Maecks

Zeit, Dich mit den ungeschriebenen Gesetzen des LSH bekanntzumachen:

Um das Tuntenrosa loszuwerden, musste nen Gaybericht abliefernBig GrinBig Grin

So wurde ich das Rosa los:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=261926

Viel Spaß MaecksTeufel
gechillter Genießer

Und was heißt hier eigentlich : Sympathisant der AV-geilen MOD-Fraktion ??? Big GrinBig GrinBig Grin Ich hab mir die Finger blutig getippt und Berichte abgeliefert und Backstage hat nicht bezahlt ! TeufelTeufelTeufel

Wenn das so weiter geht werde ich das Renommee-Inkasso beauftragen, dann gibts richtig Ärger ! Das machen die Jungs von Moskau-Inkasso nämlich jetzt nebenbei mit ! Big GrinBig GrinBig Grin

Maecks... der den Titel gar nicht verstehen kann !!! :nein:
Na Toll, Saint ! Big GrinBig GrinBig Grin

Dann laufe ich auch bald in Gay-Blau rum, oder wie ??? Big GrinBig GrinBig Grin Irgendwie gibts immer nur Tuntenrosa oder Gayblau ! Big Grin

Werde mal in den Baupark fahren und mir ne hübsche Farbe aussuchen ! Big Grin

Maecks... der über Tuntenrosa grummelt ! Cool