GG - Schwanzmessen bei Jenny
Gents,

ich habe diese wirklich interessante Anzeige bei den TG-Ladies gesehen:

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1694079

Hat denn schon mal jemand sich von Jenny bzw. von ihrem Mann den Schwanz messen lassen während Jenny bläst ? Ich habe mit Rolf am Telefon gesprochen, leider geht es wohl immer erst ab 21 Uhr was mir bisher zu spät war.

Ich muss das unbedingt mal ausprobieren ...
brauch ich nicht- kann selber lesen.
Und ein Typ greift mir sowieso nicht ins Gehänge bzw GestängeBig Grin
chillipepper schrieb:Ich muss das unbedingt mal ausprobieren ...

Und vergiss nicht den lieben Kollegen zu berichten. Sie könnte man ja messen lassen, aber von einem Kerl EEK :nein:

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Den braucht sie nicht zu messen.
Wenn sie ihn drinnen hat, weiß sie genau, wie lang und dick er ist. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Hallo,

ich war bei Jenny ,es war sowas von Geil dort.

Sie hat geblasen und gewixt wie eine Göttin.

Zum Schluss hab ich ihr die ganze Ladung in ihr hübsches Gesicht gespritzt.

Das Messen an sich war ok,die hat Ihn immer steif gehalten,er kam zum Messen,dauerte nur so ne Minute(das Messen).
Alles in allem war ich so ne Stunde dort.

Ich kanns jedem empfehlen und das auch noch zu einem Preis den ich ok finde.

Marcel
@spritzerXXL
War nicht soviel los das Ihr selber posten müst ?

btw: was für einen Preis (in Euro) findest Du denn "ok" ?

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
sloopy schrieb:Den braucht sie nicht zu messen.
Wenn sie ihn drinnen hat, weiß sie genau, wie lang und dick er ist. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

:wow:Big Grin Big Grin Big Grin

genau, was brauch ich denn nen Typen zum nachmessen, der kann höchstens das Zertifikat ausstellen und die Daten aufschreiben, die ihm die Gretel beim Durchficken zustöhnt.

mal sehen ob dieser link funzt:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

so long Gruß Heli,der nach ner darkroom session geheilt ist Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Na das sind doch alte Bekannte bei Poppen.

Ihr Profil: http://www.poppen.de/profilserver/profil...n_ihn.html

Ihr Forumbeitrag:http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=843337
Hi Zusammen, ahb grad in die boerse gesehen, dass jenny auch ficken anbietet, allerdings werden 150 aufgerufen.
Hat sich schonmal jemand blasen lassen? Wie ist die Einschätzung, lohnt sich das?
würde eventuell mal hingehen und dann berichten.
Vg
feyr
feyr schrieb:Hi Zusammen, ahb grad in die boerse gesehen, dass jenny auch ficken anbietet, allerdings werden 150 aufgerufen.
Hat sich schonmal jemand blasen lassen? Wie ist die Einschätzung, lohnt sich das?
würde eventuell mal hingehen und dann berichten.
Vg
feyr

Hi feyr, ich war schon mal dort.

Sie ist eine sehr hübsche Frau etwas schüchtern aber keinesfalls Professionell auch die Wohnung ist sehr sauber.
Ich hab mich dann naggisch gemacht hingesetzt und dann gings los.
Da schon von Anfang an alles stimmte hatte ich schon einen Ständer.
Sie kam dann oben ohne zu mir und wixte mir mein bestes Stück,sie fragte mich dann ob ich nun vermessen werden sollte,ja das wollte ich.
Nun kam ihr Freund(auch sehr nett)und legte die Messlatte an,was mir nichts ausmachte.
Danach begann Sie zu blasen , jaaaa ohhh jaaaa blasen das konnte sie, es war klasse.

Kurz vorm spritzen bot sie mir an,ihr doch ins Gesicht zu spritzen,was ich natürlich tat.

Hat mich nur 69 Mäuse gekostet,das war es auf jedenfall wert.

Alles in allem war es perfekt , ich geh auf jedenfall wieder hin ,denn ich muss sie unbedingt lecken und ficken.

VG
spritzerXXL
http://img179.imagevenue.com/img.php?ima..._459lo.jpg

Hier ein Bild von Jenny aus GG.

Laut Lach

VG

spritzerXXL
@ SpritzerXXL

Erstmal , herzlich willkommen hier . Fein dass Du den Weg gefunden hast und uns an Deinem privaten Sexualleben teilhaben lässt . Eine Frage hätte ich noch :
Lässt sich Deine Maus auch ohne Tüte stossen und besamen ?

Ich danke schon im Voraus für Deine Antwort
@ Analhirte

Erstmal,ich bin solo, zweitens finde ich das ziemlich bescheuert hier von irgendwelchen Usern, die hier meinen sie sind der King, so zitiert zu werden als ob ich zu Jenny aus GG gehöre.

Ich hatte es nur gut gemeint einfach mal darauf zu antworten.

Wenn ihr Könige des Forums hier andere neue Mitglieder beschuldigt,dann werdet ihr bald alleine sein !!!

VG

SpritzerXXL
Mensch SpritzerXXL,
was würdest Du denken wenn der "Solotype" eine Email Adresse mit den bestandteilen "Rasiertes Paar" zur anmeldung im forum verwenden würde ?

Na,na ? Megalach Megalach Megalach

Gruß
lw
(Grace Hopper)
spritzerXXL schrieb:Wenn ihr Könige des Forums hier andere neue Mitglieder beschuldigt,dann werdet ihr bald alleine sein !!!

VG
SpritzerXXL

Eine gewisse Dosis Einsamkeit kann ich ganz gut ertragen :-)

Gruss
MaTT
Lustwandel schrieb:Mensch SpritzerXXL,
was würdest Du denken wenn der "Solotype" eine Email Adresse mit den bestandteilen "Rasiertes Paar" zur anmeldung im forum verwenden würde ?

Na,na ? Megalach Megalach Megalach

Gruß
lw

ts ts ts,was sagt schon eine e-mail Adresse über jemanden aus,vielleicht war ich ja mal verheiratet und bin nun geschieden und habe schon immer diese Adresse,oder?

VG
@ spritzerXXL

Zitat:ts ts ts,was sagt schon eine e-mail Adresse über jemanden aus,vielleicht war ich ja mal verheiratet und bin nun geschieden und habe schon immer diese Adresse,oder?

Warum legst Du Dir nicht dann nicht einfach ne andere Email-Adresse zu, z.B. "[EMAIL="Werbe-onkel@lügen.net"]Werbe-onkel@lügen.net[/EMAIL]" oder so? Oder haste Angst, dass Deine Ex-Schwiegermutter die neue Adresse nicht mitkriegt.

BTW, manche Email-Adressen beinhalten auf jeden Fall die Aussage, dass der Besitzer derselben zu blöd war, sich eine Neue zu besorgen, bevor er ins Werbegeschäft eingestiegen ist.

Zitat:Wenn ihr Könige des Forums hier andere neue Mitglieder beschuldigt,dann werdet ihr bald alleine sein !!!
Wir alle hier wissen zwar nicht, wie wir ohne Dich hier weiterleben können, aber wenn Du so weitermachst, dann werden wir es wohl ausprobieren müssenLaut Lach.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln ausziehen!

Sorry, aber das mußte jetzt mal sein!
Pikashu Winke
Wenn jemand hier noch tolle neuigkeiten hat -> PN an einen Mod, der macht dann wieder auf.

Gruß
lw
(Grace Hopper)
Berichte bitte hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post370169

Stuart, Thread geschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx