Bewertung:
Was ist besser als SANDRA am Valentinstag zu bumsen?
Antwort: Sie schon einen Tag vorher zu besuchen !!!
Selector,
der gestern bei Sandra war und ihr kurz nach Mitternacht per SMS alles Liebe zum Valentinstag wünschte. Ätsch, ich war mal wieder erster !
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Selector schrieb:Was ist besser als SANDRA am Valentinstag zu bumsen?
Antwort: Sie schon einen Tag vorher zu besuchen !!!
Selector,
der gestern bei Sandra war und ihr kurz nach Mitternacht per SMS alles Liebe zum Valentinstag wünschte. Ätsch, ich war mal wieder erster !
Schleimer  
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der net so auf Valentin steht
Selector schrieb:Selector,
naja, muss dich leider enttäuschen...1 secunde nach o uhr waren meine valentinstagsgrüsse schon raus...nix für ungut
lg
joe
der manchmal weiter schiesst als sein schatten
Bewertung:
joe28 schrieb:naja, muss dich leider enttäuschen...1 secunde nach o uhr waren meine valentinstagsgrüsse schon raus...nix für ungut 
@selector + joe28
Ätsch, war trotzdem schneller.......
Gruß,
Music
Wer ficken will, muss freundlich sein 
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Bewertung:
Music schrieb:@selector + joe28
Da sicher grad in ihr...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Music schrieb:@selector + joe28
Gruß,
Music
ne, das krieg ich raus ob das stimmt....  also rück gleich raus mit der warheit denn ich bekomme es ganz sicher raus...
lg
joe
der hofft das du ihr wenigstens was geschenkt hast....
Bewertung:
@joe28
möchte das nicht hier einbringen. Stimmt wirklich, nach meiner Interpretation, was Sandra dir sicher bestätigen kann.
Siehe auch PN an dich.
Gruß,
Music
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Bewertung:
Smalltalk herausgetrennt aus
[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15136"]Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16
[/url]
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
schade dass Sandra weg ist  wenn jemand weiss wo und wann sie wieder ist bitte Bescheid geben !!
Bewertung:
So wie es aussieht, ist sie überhaupt nicht mehr erreichbar. Keiner der vielen Fans weiß, was sie jetzt macht, wie es ihr geht!!!
Vielleicht möchte sie einfach einmal ihre verdiente Ruhe haben?
Ich jedenfalls wünsche Ihr alles, alles Gute und Glück in ihrem weiteren Leben und werde sie bestimmt nie vergessen.....
Music
Bewertung:
Und das alles so plötzlich... Meine Freitage werden leer sein :-(
Wünsche ihr selbstverständlich alles Gute.
War gerne Samstags der Letzte Gast, habe von Ihr eine SMS bekommen wann Sie Feierabend macht, bin dann hingetiegert und habe dann eine Stunde mit Ihr verbracht.
Nahm Sie oft genug einfach nur in den Arm und habe IHR eine Massage gegönnt.
Kenne Sie seit 8.2004 und habe viele schöne Stunden mit Ihr verbracht.
Sie auch mal ins Kino, auf die Mess, ins Restaurat eingeladen, (Sorry wenn sie wegen mir ein Paar Samstage nicht da war habe Sie dann halt für den ganzen Abend "entführt". Und sie dann Gentlemanlike bis Zu Ihrer Haustüre begleitet.
Wer es wissen will: An solchen Abenden ist nix passiert!!!
Werde Sie vermissen, wünsche Ihr aber auch alles gute und freue mich wenn Sie glücklich ist.
Bewertung:
Hallo Aplon,
willkommen im Forum, zumindest bei deinem ersten Posting. Guggschte mal Kontrollzentrum.
Weisste was?
Da kannst du dich locker mit einreihen in die Menge Kerle, die persönlichen Kontakt pflegen "durften".
Auch ich kenne sie und wünsche ihr natürlich alles Beste.
Zap, der keine Privataudienzen bei ihr hatte, nur professionelle und die waren erstklassig
|