Luitpoldstr.78 bei Schmitt
Nachdem Lara in der Luitpoldstr.78 bei König vergeblich versucht hatte
Bei mir den Saft steigen zu lassen, bin einen Stock tiefer gewandert und
Habe bei Schmitt geläutet.
Mir wurde geöffnet von einem wunderschönen Mädchen, ich glaube ihr Name
war Bianca (jedenfalls mit „B“ fing er an).
Ich wurde ins Zimmer geführt und es erschien eine ältere Tai-Dame, die mir
Die Preise erklärte und die Mädels vorstellte. Es waren 6 Mädels da, alle recht passabel. Ich blieb aber bei Bianca ca 24Jahre 170 groß 36er Figur und Augen wie eine Katze. Ich wollte eine halbe Stunde buchen aber die alte Tai überredete mich doch eine ganze Stunde zu 150€ zunehmen.
Na gut 50€ mehr dachte ich und 30 Min. mehr Zeit, was soll´s.
Waschen mußte ich mich alleine, sie kam dann zu mir ins Zimmer und wir machten es uns auf der Couch bequem.
Sie war ganz schön wild bei der Sache auch ZK wurden heftig ausgetauscht.
Ich fingerte sie, wobei sie ganz schön abging, als plötzlich ein komischer Geruch aufkam. Als ich an meinem Finger gerochen habe wußte ich woher es kam. Also nichts mit lecken.!!
Ich setzte sie auf den Stuhl und wollte sie schön von vorne nehmen, damit ich ihre Augen (Katzenaugen) dabei sehen kann. Aber der Geruch war widerlich.
Nach 30Min. war ich wieder auf der Straße und hatte den Geruch immer noch in der Nase.
Wir sollen, müssen, dürfen uns vorher waschen!!!
Und was ist mit den Mädels???
Nein Danke.
miger enttäuscht
;cryb
hallo miger,

erstmal herzlich willkommen im forum .
da muß ich dir leider rechtgeben, das manche mädchen sich vorher einfach nicht waschen, zumal du auch nicht gerade einen quicky gebucht hast.
ich hätte ihr etwas gesagt , wenn ich soviel geld ausgegeben hätte.
manche frauen riechen von natur aus etwas stärker als andere, aber gerade dann sollte man sich waschen.
mit einer thai ist mir dies noch nicht passiert, sie waschen sich immer sehr gründlich.
ich hoffe du hatest wenigstens eine ENTSPANNUNG.

kopf hoch

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ich hätt der Trulla gesagt das se sich waschen soll. Punktum.

Gruss Loki, der bei Schmitt solche Probs noch nicht hatte.
@Loki

mehr ist da nichts zusagen. Hygiene hat nichts mit einem Quicky zutun, auch bei einer billigen Nummer sollten die Damen sauber sein.

Aragorn, der unhygienische Damen abstossend findet. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi Leute,

da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich dort wieder gegangen bin, obwohl sie mir auch sehr gut gefallen hat.

Gruß Fritzi
Und ich hatte wohl auch Glück das mir unten nicht aufgemacht wurde.
Schade mit der Gretel,denn sieht ja eigentlich nicht schlecht aus.
Da ich den Namen von der GRetel vergessen habe Unglücklich stell ich den Bericht mal einfach hier rein.
Also, gestern nach längerer Enthaltsamkeit hatt ich mal wieder Lust auf Latina-Frischfleisch und hab mal geguckt was bei den Tabulosen Mäusen (nennen die sich noch so?) so geht. Geöffnet wurde mir von einer hammerhübschen Ostblockgretel,brünett, bis auf bißchen wenig Titten Modelmaße, und sicher auch mal nen Einsatz wert. Es war noch ein eben solches Kaliber anwesend und außerdem noch drei Damen südeuropäischen oder südamerikanischen Typs in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen. Hab ja echt noch überlegt, ob ich nicht bei der Empfangsdame (die war auch buchbar) schwach werden sollte, aber wie gesagt: Latin war geplant und daran wollt ich mich halten Wink. Hab's auch nicht bereut und mir die schlankste und jüngste von den Südländerinnen ausgeguckt - und wie gesagt ihren Namen gleich vergessen. Dass sie braune lange Locken hat hilft wahrscheinlich nur bedingt weiter, dass sie recht groß ist, relativ kleine Titten aber dafür einen hübschen "Rio-Arsch" mit kleinem Geweih drüber hat hilft beim Wiedererkennen vielleicht mehr. Gebucht wurde halbe Stunde mit FO und ZK für 100 Öro.
Nach der - wie bei der Adresse meistens - getrennten Waschung und ein bißchen Wartezeit bis die Maus sich frisch gemacht hatte kam sie dann nackt zu mir. Sehr süßer Teenybody, Muschi setzte schon leichten Flaum an, aber man hatte noch nen freien Blick auf die wichtigen Teile und konnte auch noch das tätowierte Herzchen im Lendenbereich erkennen Smile.
Begrüßung im Stehen mit leichten ZK und Abgreifen am Hintern (ich bei ihr) bzw. Eiern und Ansatz, sehr schön. Weiteres Vorspiel auf dem Bett, da ich sehr fummel- und leckgeil war hat sie sich zunächst mal flach gelegt und mich machen lassen, durch lächeln und gelegentliches Streicheln aber zu erkennen gegeben, dass sie dabei ist. Ich hatte nicht die oben beschriebenen Geruchsprobleme sondern fand ihre Muschi sehr herrlich und hab sie ausgiebig mit der Zunge bearbeitet, als die entsprechenden Säfte stiegen auch mit dem Finger gefickt, was ihr nach Atem und Feuchtigkeit her gut getan hat.
Nach ner weile richtete sie sich dann auf um ihr Schleckermaul werken zu lassen, gutes blasen mit gleichzeitger Eiermassage, auf Nachfrage wurde auch der Sack gesaugt und ich war schon bald auf 99%, also mit ein paar Streichel- und Knutscheinheiten das Tempo etwas zurückgefahren. Dann gummiert und in die Missio, sie hat sich schön weit aufgemacht und ist ganz gut mitgegangen, allerdings hab ich bei mir nach relativ kurzer Zeit schon wieder den Saft steigen gefühlt. Tempo etwas verlangsamst und sie gefragt, ob sie sich auf den Bauch spritzen läßt. Kein Problem, also los :]
Gummi runter und über sie gehockt, nach kurzem Abtupfen von Lusttropfen oder Gummigeschmack noch einige schöne FO Einheiten, als sie merkte, dass es mir bald kommt wurde ich etwas zurückgedrückt, durfte noch ein wenig ihre (dafür etwas zu kleinen) Titten ficken und wurde dann per Hand entsaftet wobei sie sich bzw. mir wirklich Zeit gelassen hat, bis alles draußen war und langsam in ihren Bauchnabel lief. Dann ein sehr nettes Lächeln, erste Säuberung bevor ich wieder alleine ins BAd entlassen wurde und Küßchen links und rechts zum Abschied.
Fazit: blöd dass ich den Namen vergessen habe, weil das ne sehr liebe, willige und profesionelle (im guten Sinne) Maus ist. Preis/Leistung stimmte auch (auch wenn ich zuzeiten meins "Alisha-Stammkunden"-Daseins früher dort etwas billiger gefickt habe Wink) und von Optik und Auswahl ist die Addy momentan sehr cool 8)