Am nächsten Morgen...
Na Azubi,alles im Lot?
"Von wegen,mein Notfallpiepser klingelte das erste Mal schon heute früh um 6 und ich war ja noch so müde!"
Wieso,was war den passiert?
"Ach das ist irgendso ein schwergewichtiger Hausbewohner in den Pool gesprungen und hat dermassen eine Wasserverdrängung gehabt,das das ganze Wasser im Pool weg war und ich die Pumpen neu anlassen musste.
Dachte ja erst du warst es,aber du lagst ja noch neben mir im Bett."
Ach,das ist mir vorher auch schon passiert,aber diesesmal wars der heavyweight.Ja das ist schon ein strammer Bursche,aber er macht glaube ich auch in Moment ne Diät.
"So eine von Weightwatchers?"
Nein,er nimmt jetzt statt 4 Würfeln Zucker in den Kaffee nur noch 3 und wirft sich dafür noch eine Süssstofftablette mit ein.
"Na das kann ja dauern!!"
Aber unser Pool im Haus ist doch geil oder...
![[Bild: th_02557_Flippis_2007_107_123_600lo.jpg]](http://img198.imagevenue.com/loc600/th_02557_Flippis_2007_107_123_600lo.jpg)
![[Bild: th_02570_Flippis_2007_121_123_347lo.jpg]](http://img182.imagevenue.com/loc347/th_02570_Flippis_2007_121_123_347lo.jpg)
"Ja ,das schon,aber was nützt mir der schönste Pool,wenn ich tagtäglich nur für den Al...ääääh für seine königliche Majestät schuften muss!"
Kopf hoch,Azubi,bald bist du nicht mehr der Jüngste im Haus und kannst die Vorteile der Villa geniessen.
"Häää,wer kommt denn da in der Ritterrüstung?"
Hey,das ist unser Herr Frauenliebhaber.
"Kommt der gerade vom Fasching?"
Ne,der hat nen super Hobby.Der ist Cheffe von so nen Fanclub.Prinz Eisenherz Gedächtnis Memorial heisst der oder so ähnlich.Nebenbei geht der auch sehr oft in so Clubs.
"Discos,geil!"
Nein,das sind so mehr Blind Dates Club.Da geht man rein und da sind ganz viele Frauen fast nackt.Die heissen dann Tanja,Susi oder Sweetgirl!
"Und dann ?"
Dann sucht man sich eine aus und wenn beide sich symphatisch sind,gehen die in so nen Raum wo man alleine ist.
"Und dann weiter?"
Mensch Azubi,weisst du denn gar nichts!Wie bist du Blindschleiche eigentlich ins VIP gekommen...nur mit Fragen kannste das ja wohl net geschafft haben.Frag wegen mir den FL,der wird dir dann schon sagen,was da abgeht.
"Okay,mach ich!!"
"Du hejob,gestern ist an mir so ein geiles schwarzes Geschoss vorbeigelaufen,so ne die ich nur aus Filmen aus Afrika kenne."
Na schau mal einer an,das war sicher die neue Freundin vom Dreckshessen.Der steht auf solche Frauen ohne Ende,wenn der mal loslegt von denen zu erzählen...
"Der ist sicherlich Entwicklungshelfer dort oder?"
Nein Stift,der Astronom!
"Was isn das schon wieder?"
Das sind Menschen die immer in die Luft schauen und nach schwarzen Löchern Ausschau halten.Seine neue Freundin hat er bestimmt wieder bei der Arbeit gefunden.
"An den werde ich mich halten,ich finde so schwarze Gazellen nämlich auch super!"
"Gibts heute Fisch zum Mittag?"
Wie kommste denn darauf,Azubi?
"Hier riechts doch so danach,wie Fisch!"
Der Gestank kommt vom Lattman...böse Geschichte sag ich dir.
"Wieso,was war denn mit dem?"
Der hatte vor kurzen so ein Mädel kennengelernt.Und da er die dufte fand,ist er mit ihr schlafen gegangen.
"Und..."
Die haben geknutscht miteinander und zusammen Liebe gemacht.Und während des Liebe machen,merkte er erst,das das Mädel in so ner Fischkonservenfabrik gearbeitet hat und danach auch gerochen hat.Und da er ihr ja körperlich sehr Nahe war,hat sich der Geruch jetzt auch teilweise auf ihn übertragen und die anderen Hausbewohner hänseln ihn jetzt oder gehen nur noch mit Gasmaske in sein Zimmer.
"Arme Sau dieser Lattmann!"
Der heisst Lattman nur mit einen n,merk dir das gefälligst!!!!
"Ist ja schon gut,mein Ausbilder!
Komm lass uns Mittagessen gehen...
Mahlzeit eure Hoheit.
Was die Austern waren nicht fangfrisch und der Hummer hatte zuviel Buttergeschmack?Und der 55er französische Rotwein war 0,02 Grad zu warm?Werde ich gleich checken gehen und den Koch eine überbraten.
"Wohnt der Koch auch hier?"
Ja,aber von dem und von den anderen Gestalten die sich hier noch rumtreiben,erzähle ich dir nach dem Mittagessen.
Mahlzeit...Azubi!
Mahlzeit,mein Ausbilder!!
Fortsetzung folgt...