22.02.2008, 14:11
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Extra für Sweety
|
22.02.2008, 14:11
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
22.02.2008, 14:13
jetzt noch ein kursus für blitzbügeln und es wird ein schuh draus.
![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
22.02.2008, 14:30
irgend was wird der trulla schon einfallen damit sie mal wieder drum rum kommt. Sie murmelte schon wieder was von "KGS ist schuld"
![]() Vieleicht sollte ich es mir in sex gutscheinen auszahlen lassen, die kann man wenigstens verlosen ![]()
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
22.02.2008, 14:50
Lustwandel schrieb:Vieleicht sollte ich es mir in sex gutscheinen auszahlen lassen, die kann man wenigstens verlosen Du meinst, beim nächsten LSH-Stammtisch gibt es eine Tombola mit folgender Preisgestaltung: 1. Preis: ein Sexgutschein 2. Preis: zwei Gutscheine Der Stecher, dann interessiert
22.02.2008, 14:56
Deine Preisverteilung entlastet den Gewinner, das hast du gesehn ? Der trostpreis währe dann 10x sweety aushalten ? Sie nervt zwar manchmal aber so extrem hatte ich es noch nicht empfunden
![]()
(Grace Hopper)
22.02.2008, 17:21
borntopopp schrieb:jetzt noch ein kursus für blitzbügeln und es wird ein schuh draus.ich denk' mit dem kurs dürfte es hinhauen: http://de.youtube.com/watch?v=_pmjae_RhJo carolusMAGNUS
24.02.2008, 11:18
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
24.02.2008, 12:07
und nun was für blonde sweety´s
![]() http://de.youtube.com/watch?v=_pmjae_RhJ...re=related der text paßt zur haarfarbe ![]()
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
![]()
24.02.2008, 12:32
lauscher67 schrieb:und nun was für blonde sweety´s Mit Verlaub lieber Lauscher, aber hier war ich schneller. (s.o. #6) carolusMAGNUS
24.02.2008, 20:48
..mal wieder alle waaaaaaaaaaaahnsinnig lieb zu mir!
und allerliebstes lustwandelchen( ![]() und nur zur erinnerung ...die letzte wette hatte ICH gewonnen...ergo MUSSTE och da net bügeln... https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=b%FCgeln @btp: vorsicht..sonst leg ich DICH aufs bügelbrett..mit HEISSEM bügeleisen! ![]() @rest: meine rache wird grausam sein*gg* siehe mein avatar ![]() bussi die trulla
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
25.02.2008, 01:09
@ sweety-wenn deine rache so grausam wie dein avatar wird,dann brauche ich jetzt schonmal ein zewa,weil ich die tränen vor lachen kaum halten kann
![]() aber dat will ich sehen,wenn du ein steiff tier her nimmst ![]() PS:meine bügelwäsche ist bereit -liebe sweety,das war mein gewinn vom letzten mal ![]()
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
![]()
25.02.2008, 08:03
@sweetgirl
Hier must Du nachlesen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30151 wie ich gesagt habe, sie wird sich (mal wieder) drücken...
(Grace Hopper)
25.02.2008, 08:11
Für Lustwandel ist kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch,
Sweeti mit den nötigen Utensilien zu versorgen! ![]() ![]()
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
![]()
25.02.2008, 10:35
Lustwandel schrieb:@sweetgirl ich drück mich net.. <--alle schuld auf den lieferservice schiebt...der hat nämlich versagt*gg* grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
25.02.2008, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008, 20:12 von carolusmagnus.)
Hi sweetie,
wenn Du Deine Bügelwette eingelöst hast (wie man list gibt's da sehr viele Hemden zu Bügeln), dann können wir Dich sicher zu den nächsten Bügel-Weltmeisterschaften anmelden. ![]() Hier ein Bericht der ersten Meisterschaft, von der Gewinnerin Auf Bügeln und Brechen Die Befreiung des Haushalts aus den vier Wänden: Kleiderbügeln als Extremsport. Zitat:"Inga Kosak, erste Weltmeisterin im Extrembügeln. ![]() carolusMAGNUS
25.02.2008, 20:09
apropo BÜGELEISEN!!!!!!!
Sweetie hat wohl vergessen, dass Ihr Bügeleisen noch bei mir ist!!!!! Also Männer mit dem Bügeln wird es so schnell NIX..... so long.. allzeit gute Stiche lieben gruß Susie ![]() |
|