tina bad nenndorf
hier ist mein einstandsbericht. nach dem ich in mehreren foren nach einer tabulosen dame geforscht hatte, kam ich auf tina. http://www.tina-sex.de.vu/. wie auf der homepage versprochen, ist sie absolut tabulos. ich hatte zwar zuerst einige probeleme ein treffen abzumachen, aber sobald der termin feststand, war alles palletti. ich traf sie in der gegend um bad nenndorf (hannover). dann ging es in ihrem bus in die "pampa". hier verwöhnte sie mich mit zk, spielen mit echter sahne, spermaspielen aller art und einem absolut geilem zungenanal. außerdem sind bei ihr natursektspiele mit aufnahme möglich, was ich aber aufgrund fehlendem "druckes" nicht ausprobieren konnte. ansonsten war sie absolut tabulos. für eine stunde verlangt sie 150.- euro. ihr alter würde ich auf ca. 40 bis 45 jahre schätzen. wobei ich anfügen muß, dass sie absolut naturgeil ist und für ihr alter sehr gut aussieht. nach dem sie mit mir fertig war, war ich absolut erledigt. kann sie also nur empfehlen. es wundert mich, dass bislang keine berichte über sie bestehen.

gruss harry
In einem anderen Forum wurde über Sie ähnlich wie Du schreibst berichtet,

u.a. dass Tina so per Mail antwortet:

"Ich Tina aus Hameln bin eine naturgeile und total versaute
Dreilochschlampe 33Jahre alt, lange hellblonde Mähne, gut eingeritten, absolut tabulos immer zum Ficken bereit, die vor keiner Sexpraktik zurückschrecket. Nichts ist mir tabulos genug, aber nur gegen Taschengeld. Terminabsprache nur telefonisch ruf. PS:Keine Reaktion auf SMS!

Ich eine Tabulose Versaute Dreilochschlampe aus Leidenschaft, lass mich
in voller Hingabe in alle Löcher und in alle Lagen vögeln. Suche Herren die
mich gerne mal richtig in alle Löcher und in allen Lagen durchficken. Mein
blankrasierte Fotze kannst Du tief und ausgiebig fisten(Faustfick). Ich mag
es, wenn Du Deinen Schwanz ganz tief in meinen Mund schiebst.( Kehlenfick)
Natursektspiele machen mir auch großen Spass(Pissen). Ich blase aus
Leidenschaft gern bis zum Schluss und gehöre noch zu den Frauen die
tabulosen Sex genießen und richtig geil genommen werden wollen, am besten
auch mehrmals nacheinander und pervers reden, wie leck mir den Schwanz du geile Ficksau,Schlampe,Hure... Geil macht es mich wenn mich Schwänze
mehrmals geil in mein Arschloch ficken, oder in meiner Maulfotze bis zum
Anschlag. Du darfst auch gerne einen extrem gebaut Schwanz haben. Auch Spiele mit Lebensmitteln z.B.: eine Banane Gurke in Arsch oder eine dicken Zucchini in der Fotze,oder meine Maulfotze mit Joghurt halb füllen und dann richtig hart und tief durchficken bis der Joghurt rausläuft und .....

Das was ich wirklich>> nicht<< mag ist Kaviar und Verbotenes<<
>>>Gesundheit und sauberkeit ist für mich am wichtigsten, Diskretion
sowieso!<<<

Auf ein geiles versautes Fickdate mit Dir würde ich mich sehr freuen.
Falls du einen versauten unerfüllten Wunsch hast, frag mich einfach.

Mein Taschengeldwunsch als fickobjekt für eine 1 Std.Tabuloses durchficken in alle Löcher, Faustfick, Kehlkopffick ,Sandwich, Kerzenwachs, Anal - Analspiele, NS und.... Du sollst meine Perversen Löcher richtig abficken und benutzen. Benutze mich wie Du willst.

1 Std.AO-Ficken 150,- all inklusiv,ohne irgendwelche Aufpreise: jede weitere 50,- Nacht 600,- 1 Std. abficken MIT GUMMI; Fotze, Mund, Arsch mit in Mund 100,- nur in meiner Maulfotze stoßen und reinspritzen(Kehlenfick) 50,-

Liebe Grüße Sperma Tina"

Meiner Meinung nach deckt diese Person den oberen Hardcore AO Bereich ab, für mich ist dat nix. Aber wer Sie besuchen will sollte nicht nach Schleswig-Holstein sondern nach NIEDERSACHSEN fahren.

Frispi
hallo,
was frispi schreibt ist natürlich richtig. bei tina geht alles ao, wenn man sie denn erreichen kann.

gruss harry
Hallo an alle,

hat jemand eine Tel Nr. ? Der Link geht leider nicht, aber die Frau wäre genau mein Ding......
Hi!

Ich habe etwas für Dich.

http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/17325...-tina.html
Hameln
0174 3542862
Karte Anzeigen
Tina bei callgirls.de

Zitat:Ich bin eine attraktive, intimgepiercte, devote Frau aus Hameln.
Ich suche einen solventen aufgeschlossenen Mann, welcher seine Neigungen mit mir ausleben möchte. Du bestimmst über mich, ich gehöre dir, du kannst machen, was du willst. Zeig mir deine Macht... Bring mich an meine Grenzen, oder darüber hinaus.

100% Gesundheit, Niveau und Diskretion werden geboten und verlangt. Jede vernünftige, niveauvolle Zuschrift wird beantwortet. Dabei ist es selbstverständlich, dass ich auch der härteren Gangart gegenüber aufgeschlossen bin.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, AV, Deep-Throat, GB, KB, FF, DS, Rollenspiele, NS mit Aufnahme, Bondage, Spanking, Wachs, uvm. - bitte erfragen
Was ich nicht mag/ Meine Tabus KV

Alter 34
Größe (in cm) 170
Gewicht (in kg) 66
Konfektion 38
Piercing(s) habe ich wo? Intim
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1 Std. = 100 € (ohne FF)
1 Std. = 150 € (Keine Zuschläge)

Ganze Nacht = 700 €
Treffmöglichkeiten Nur Hotelbesuche (bei Dir)
Zu welchen Uhrzeiten ? Nach tel. Terminvereinbarung
Stadt Hameln +Umgebung

[Bild: th_37318_ima2ge.php_123_105lo.jpg][Bild: th_37319_image.php_123_127lo.jpg]
[Bild: th_37314_0_123_70lo.jpg][Bild: th_37315_2_123_203lo.jpg][Bild: th_37317_ima1ge.php_123_421lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch