Servus Wawi,
Hut ab, scheinst ja gleich wieder einen Volltreffer gelandet zu haben.
Ich wünsch Dir viel Spass und freu mich auf weitere Updates!
Aloha aus FFM
Benno
Bewertung:
windward schrieb:Sag doch mal zu ihr: "I like you but I don't love you" und sieh dann wie sie reagiert.
Noch viele glückliche Augenblicke wünscht Windward!
gruß mandingo 
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
mandingo schrieb:wenn sie ok ist kann er ihr das noch am ende des urlaubes sagen.:wein
ich dachte du hast deine tirak mit ihrer tochter mit im hotel?
gruß mandingo 
Meine Ex, fuhr nach 2 Tagen, wieder nach Bankok zurueck. Annie hab ich schon gesagt, dass ich sie mag, aber nicht liebe. Sie tut alles, dies zu aendern, nicht nur im Bett. Dort laesst sie fuer eine andere Frau, keinen Saft mehr uebrig. Jetzt hat sie sich zum Waeschewechel, eine Stunde Auszeit genommen, wohl wissend, das sie mich vorher, restlos platt gemacht hat. Die Soi 6, muss ich mir sparen .
Ihrer Familie, hat sie mich auch schn vorgestellt, zumindest dem Teil, der in Pattaya lebt. Das war mir ziemlich peinlich, zumal es nicht abgesprochen war.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi schrieb:... Ihrer Familie, hat sie mich auch schn vorgestellt, zumindest dem Teil, der in Pattaya lebt. Das war mir ziemlich peinlich, zumal es nicht abgesprochen war.
upps, jetzt wirds ernst!?
Bewertung:
wawi schrieb:Mach ich. 
Danke!
wawi schrieb:Ich fuerchte, es geht ihr weniger ums Geld, als um einen Ehemann, denn sie tut sehr verliebt.
Du bist bereits mit ihr verlobt. Du weisst es nur noch nicht... aber ihre Mama wird es Dir bestimmt gerne erklären...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Bewertung:
Danke für die aktuelle Berichteerstattung aus Los.
Noch ne Frage:Wie ist der aktuelle Wechselkurs,müsste ja ganz ordentlich sein wenn ich den Dollar im Moment so abkacken sehe.
Gruss hejob...gespannt,wie die Romanze weitergeht
Bewertung:
Ihrer Familie, hat sie mich auch schn vorgestellt, zumindest dem Teil, der in Pattaya lebt. Das war mir ziemlich peinlich, zumal es nicht abgesprochen war.
uih uih uih wawi, jetzt wirds aber ernst. ich hatte auch so ne geschichte mit meiner tirak im januar. waren zu besuch bei ihrer family in bkk . in ihrem haus wollte sie nicht übernachten , mussten im haus der eltern dösen. zwar im selben bett aber bei den dünnen wänden war dann anstandshalber nix mit  und  . dafür dann mit der oma und opa schon morgens um 8 :sauf . war auch ein erlebnis
Bewertung:
wawi schrieb:Ihrer Familie, hat sie mich auch schn vorgestellt, zumindest dem Teil, der in Pattaya lebt. Das war mir ziemlich peinlich, zumal es nicht abgesprochen war.
Gruss wawi. 
Oh, oh wawi, und denk dran: AO-ficken ist gefährlich, nicht nur wegen HIV...
Bewertung:
hejob schrieb:Noch ne Frage:Wie ist der aktuelle Wechselkurs
Aktuell: 100 BHT= 2,07787 Euro
Gruß DH
Bewertung:
Auf dieser Seite bekommst Du immer die aktuellen Kurse.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:
wawi schrieb:Was mich an Annie sehr verbluefft:
Ihren Kram, zahlt sie selbst, ebenso, unsere Baht Taxen. Eben hat sie es sich sogar nicht nehmen lassen, ihre Barfine von 300 Baht, selbst zu zahlen.
Ich fuerchte, es geht ihr weniger ums Geld, als um einen Ehemann, denn sie tut sehr verliebt. Das kommt aber nicht in Frage. wawi, ich dachte immer, dass Du Dich mit der Mentalität der dortigen Huren ein bißchen auskennst. Das ist doch die allzu typische Masche um eine Farang zu beeindrucken um später einmal den Spiess umzudrehen. Und eines hattest Du ja schon betont: Zitat:denn sie tut sehr verliebt
Eben, sie TUT so! Für eine Thaihure heisst Ehemann = Geld!
wawi schrieb:Ihrer Familie, hat sie mich auch schn vorgestellt, zumindest dem Teil, der in Pattaya lebt. Das war mir ziemlich peinlich, zumal es nicht abgesprochen war.
Gruss wawi.  Aha, da kommen wir der Sache ja schon näher...
Sarado, der wawi trotzdem seinen Spaß gönnt.
Bewertung:
Hallo DH,
ich dachte zuerst, das sei wawi`s Fieberkurve der heftigen Gefühlswallungen, die er wohl gerade durchmacht....... 
@wawi
Junge, sei wachsam....
Gruß Sloopy.
Bewertung:
   hallo wawi,
wenn deine ex wieder zurück ist, kannst du deinen urlaub auch besser geniessen.
zu deiner neuen eroberung sage ich nur, warum nicht, mach langsam aber wenn sie dir gefällt und du ihr.....
laß es langsam anlaufen,wenn sie dir am ende des urlaubes ans herz gewachsen ist und nicht nur an den schwanz, dann fahr mit ihr nach bkk,
geh ins goethe-institut und melde sie für den nächsten deutsch-kurs an, der am 23 april beginnt und bis juli geht.
kostet ca 6000 bhat plus buch und cd 1800bhat, plus die prüfungsgebühr von etwa 1000bhat.
der mensch ist nicht dazu da alleine zu leben, wenn ihr zusammen paßt, mach nägel mit köpfen, aber langsam nageln und die augen auf machen.
gruß mandingo. der dir noch viel sanuk wünscht
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
hejob schrieb:Danke für die aktuelle Berichteerstattung aus Los.
Noch ne Frage:Wie ist der aktuelle Wechselkurs,müsste ja ganz ordentlich sein wenn ich den Dollar im Moment so abkacken sehe.
Gruss hejob...gespannt,wie die Romanze weitergeht
hallo hejob,
du bekommst für einen euro im moment etwa 48 bhat,
wenn der dollar schwach ist hat das nichts mit dem wechselkurs euro/bhat zu tun.
der bhat ist auch relativ stark, daß hängt mit der starken chinesischen wirtschaft zusammen, an die die thailändische stark angelehnt ist.
du kannst ganz einfach bei google nachschauen,euro/bhat eingeben und schon hast du den kurs.
gruß mandingo, der im november 2007einmal 49.72 bhat für einen euro bekam.
Bewertung:
mandingo schrieb:der mensch ist nicht dazu da alleine zu leben, wenn ihr zusammen paßt, mach nägel mit köpfen, aber langsam nageln und die augen auf machen. Na na, nun bring mal den wawi nicht auf dumme Gedanken. Erst einmal stimme ich Dir mit "dem allein leben" nicht zu, da dies immer von unserer Gesellschaft suggeriert wird. Und in Thailand wollen wir halt nur unseren Sanuk haben. Sich dort auf private interkontinentale Techtelmechtel einzulassen ist eher irrational. Gerade bei solch Eigenschaften, wie wawi sie beschreibt, wäre ich sehr vorsichtig.
Sarado, der hier niemandem den Spaß verderben möchte, aber zur Besonnenheit rät.
Bewertung:
04.03.2008, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2008, 22:50 von Dreckshesse.)
mandingo schrieb:wenn der dollar schwach ist hat das nichts mit dem wechselkurs euro/bhat zu tun.
der bhat ist auch relativ stark, daß hängt mit der starken chinesischen wirtschaft zusammen, an die die thailändische stark angelehnt ist.
Das ist so nicht richtig! Hejob hat recht.
Der Baht ist (in Grenzen) an den US-Doller gekoppelt (wie übrigens auch der chinesische Renmimbi). Die Devisenschwankungen des Dollars zum Euro macht der Baht daher unmittelbar mit, evtl. aber nicht in der Stärke der Schwankung.
Gruß DH  ,
der darauf hinweißt, daß einige Länder sich evtl. an den Euro binden wollen, warum wohl
Bewertung:
Macht Euch keine Sorgen um mich, Spaetestens wenn ich zurueck bin, ist Annie Geschichte. Kontaktdaten, bekommt sie auch keine von mir. Hier geniesse ich sie aber noch ein wenig.
Gestern habe ich eine schlechte Erfahrung mit den ATM's gemacht. Ich bekam naemlich kein Geld. Ich dachtebisher immer, man koennte taeglich, bis zu 20 000 Baht abheben. Vergangenen Samstag, hab ich letztmals Geld abgehoben
Ich hab bei mehreren Banken gefragt, bekam aber nur dumme Antworten wie, die Karte ist gesperrt, das ist keine EC Karte usw.
Ich hab dann im Internet, auf meinem Konto nachgeschaut und festgestellt, das meine Abhebung vom Samstag, erst gestern gebucht wurde. Das war wohl der Grund, denn heute konnte ich wieder, problemlos Geld abheben.
Gruss wawi
Bewertung:
Wawi rennen nicht laufen  wenn die Frauen mehr wollen
Gelbfussjäger
Bewertung:
Rocky Balboa schrieb:Wawi rennen nicht laufen wenn die Frauen mehr wollen
     Spitzenempfehlung! Solltest drüber nachdenken, Wawi.
Gruß, Windward
Bewertung:
Hier die Kurzform des Berichts, der mir eben floeten ging.
Annie hat sich vorruebergehend verabschiedet, weil sie ihre Tage bekam. Sie wollte mich an eine Freundin ausleihen, die war mir aber zu zickig. Ich schlenderte etwas ueber die Beach Road, wo fuer den fruehen Nachmittag, schon reich lich Freelancer unterwegs waren.
Lak, eine Schoenheit, sprach mich an und Fragte nach ST. Fuer 500 Baht, nahm ich sie mit ins Hotel.
Schon unter der Dusche, brachte sie meinen Freund zum Stehen. Die Nummer mit AO, ZK, Fingern und Lecken, war toll, aber leider schon nach einer knappen Stunde vorbei, weshalb ich kein Tip gab. Sie gab mir aber ihre Handy Nr. Bei bedarf, ruf ich sie an.
Gruss wawi.
|