Sollen wir nicht ...
... unseren eigenen LSH-Puff aufmachen ?

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht richtig schlafen, und da schossen mir auf einmal ein paar Gedanken in den Kopf. Verwirrt

Wir eröffnen unseren eigenen LSH-FKK-Club ! Wie das gehen soll ? Ganz einfach !

Wir sind jetzt fast 10.000 User hier im Board ! Wir sagen mal es sind 10.000. Jeder User zahlt in einen Fonds eine Einlage von 2000.- Euro. Das sind dann nach Adam Riese : 20.000.000 Euro !

Wir bauen uns einen schönen Club bzw. kaufen einen für 2.000.000 Euro !

Bleiben noch 18.000.000 Euro übrig ! Die legen wir gut an, sagen wir mal zu 5% Zinsen, die bekommen wir bestimmt. Macht einen Zinsertrag von 900.000 Euro p.a. - sprich also 75.000 Euro im Monat !

Das sollte reichen um laufende Kosten wie Getränke, Heizung, Essen, Nebenkosten usw. zu zahlen. Und vor allem um ausreichend Dienstleisterinnen zu beschäftigen, damit wir auch unseren Spaß haben.

Wir pflanzen unseren Club ziemlich in die Mitte von Deutschland damit Ihn jeder erreichen kann. That´s it !

Gut über die Finanzierung muss mal vielleicht noch mal nachdenken, ein paar Feinheiten noch austüffteln, aber ich find die Idee gar nicht schlecht ! Big Grin Freificken für Alle !!!

Weiter Vorschläge und Anregungen werden gerne angenommen ! Big Grin

Sniper... nicht immer ganz Ernst zu nehmen ! Wink
Laut LachLaut Lach

der war gutSmile

sweetie,bewirbt sich als thekenschlampe*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Hatte ja schon länger die Befürchtung,
dass Du Dir irgendwann mal den Verstand wegfickst!

Nun ist es amtlich! Big GrinBig GrinBig Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
lol
der vorschlag iss ned schlecht:-)
wenn der hausmeister job noch ned weg iss-) (nibi) würde ich diesen gerne an mich reißen:-)))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
sweetgirl schrieb:Laut LachLaut Lach

der war gutSmile

sweetie,bewirbt sich als thekenschlampe*gg*

Du steigst doch aus Big Grin du kannst aber in unserem Laden ein Nagelstudio aufmachen. Wie du nagelst bleibt dir überlassen Big Grin. Und ich kriege dann 3 Weizen von Nibi Big Grin.

@sniper nicht übel, dann schick schon mal die PN´s an die 10000 User. Dann wirst du merken, wie dein Grundkapital immer immer immer kleiner wird.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Sniper schrieb:Weiter Vorschläge und Anregungen werden gerne angenommen ! Big Grin

Standort: Mainz/Wiesbaden Big Grin
Sniper schrieb:... unseren eigenen LSH-Puff aufmachen ?

die Idee hatte ich auch schonmal. Privat-Puff nur für Mitglieder Laut Lach in Weinheim wartet ein Grossobjekt ... https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23647

vielleicht haben Verwaltung und Anwohner weniger Probleme damit, wenns als Privater Herrenclub betrieben wird. die 2 Mio. Investitionssumme dürfte dort aber etwas knapp bemessen sein. da müssen wir noch ein bisschen was von den 18 Mio. Rücklagen abzwacken.

übrigens: Weinheim ist sehr gut erreichbar. 5 Autominuten von der A5 sinds bis zu dem Lustobjekt. und mit dem Zug ist es auch kein Problem.
au ja, ich mach dann alles....ääähhh Gretel für alles Laut Lach

die 2 Mio Euro, liegen bei mir daheim ungenutzt rum.Laut Lach
Gruß Michel54
shaved schrieb:...nicht übel, dann schick schon mal die PN´s an die 10000 User. Dann wirst du merken, wie dein Grundkapital immer immer immer kleiner wird

Pfft ! Kein Thema, wenn nur 5000 nicht mitmachen legt Lustwandel den Rest bei ! Big Grin

Sniper...schon Einstellungsficks, ähm, Gespräche macht ! Wink
michel54 schrieb:au ja, ich mach dann alles....ääähhh Gretel für alles

Dann öl schon mal die Rosette ein ! MegalachMegalachMegalach

Sniper...:p
Sniper schrieb:Pfft ! Kein Thema, wenn nur 5000 nicht mitmachen legt Lustwandel den Rest bei ! Big Grin

Wink

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach is klar.....griins..du verbesserst heut echt meine laune..der legt das eher in ne bügelmaschine an oder so *sfg*Laut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Sniper schrieb:Dann öl schon mal die Rosette ein ! MegalachMegalachMegalach

Sniper...:p

SCHWEIN Big Grin
Gruß Michel54
sweetgirl schrieb:Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach is klar der legt das eher in ne bügelmaschine an oder so *sfg*Laut Lach

du fängst doch bei ihm als Hauswirtschafterin an Big GrinBig Grin wenn du deine Prüfung bestehst Laut Lach bei ihm. In only -78 Day´s Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:du fängst doch bei ihm als Hauswirtschafterin an Big GrinBig Grin wenn du deine Prüfung bestehst Laut Lach bei ihm. In only -78 Day´s Big Grin.

lg.shaved

joa..und würd ihm erst ma die suppe versalzen grinsSmile

nee nee nee nee,ich würde ihm nach 2 stunden den hals umdrehen oder mit der schnur vom bügeleisen erwürgen Smile

sweetie
@ sniper:
hast Du bei den Berechnungen auch Honkidong und seine 42 Freunde mit drin?
Dann könnte die Kalkulation knapp werden......Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Der Stecher
Das Problem ist nur,wenn nur ein Drittel aller User es in den Sinn kommen würde,beispielsweise zu Ostern gemeinsam in den Puff zu gehen.

Da kann ich nur sagen...

Armes Sweetie...3000 Kollegas an einem Tag!!!

:arbeit::arbeit::arbeit:

Gruss hejob...mitfühlend
Was wären die Folgen von einem LSH-Puff?
  • Nur noch ein Puff, in dem man sein Geld reinsteckt.
  • Arbeit, den Puff zu Betreiben etc.
Da bleib ich lieber auf der Landkarte flexibel und lass andere die Arbeit machen. Ich geh' dann lieber mit den Mädels auf Zimmer!

carolusMAGNUSCool
Sniper schrieb:...

Wir sind jetzt fast 10.000 User hier im Board !

Bleiben noch 18.000.000 Euro übrig ! Die legen wir gut an, sagen wir mal zu 5% Zinsen, die bekommen wir bestimmt. Macht einen Zinsertrag von 900.000 Euro p.a. - sprich also 75.000 Euro im Monat !

Das sollte reichen um laufende Kosten wie Getränke, Heizung, Essen, Nebenkosten usw. zu zahlen. Und vor allem um ausreichend Dienstleisterinnen zu beschäftigen, damit wir auch unseren Spaß haben.

Freificken für Alle !!!

Weiter Vorschläge und Anregungen werden gerne angenommen ! Big Grin

Sniper... nicht immer ganz Ernst zu nehmen ! Wink

ok..dann wollen wir es mal ernst beantworten *lach*

wenn 10K user mitmachen und auch nur EINMAL im monat kostenlos ficken wollen....sind das ca 333 ficks am tag....wofür du mal mindestens 30 hühner brauchst..weil ja die 333 ficks nicht gleichmässig übern tag laufen werden.
wenn du von deinem zinsertrag 25% zinsabschlagsteuer abziehst bleiben pro monat noch 56250 euro übrig. macht für jede dame 1875 euro im monat...und du hast noch kein licht auf dem scheisshaus angemacht.
und ICH möchte keine bügeln die sich an 30 tagen für 1875 euro plätten lässt.....*pfuideibel*
Die Idee is sicherlich nicht so dumm
sicherlich muss die rechnung nchmal durchkalkuliert werden
aber was bei hapimag oder wie die heissen funktioniert
kann im clubbereich auch funktionieren

und das forenmitglieder einen puff aufmachen is auch nich so neu, schaun wer doch mal nach kölle

der irru, der das fucksharing modell nicht schlecht findet
auf obiges Posting bekam ich das renomee
Zitat:na sind wir heute sch* drauf ?

Neee, ich bin nicht scheisse drauf, ich bin einfach so

und auf so nen anonymen Kack kann ich verzichten
Torfkopp

sorry fürs OT im OT